Donnerstag, 11. Februar 2010

Der Pentagonangriff neu betrachtet

Da alle Medien neue "geheime" Luftaufnahmen vom 11. September der New Yorker Polizei in Grossaufmachung gestern gezeigt haben, um uns alle an die Anschläge und den Terror zu erinnern, habe ich gedacht bringe ich auch etwas über 9/11. Die Bilder zeigen die gigantische Staubwolke welche am Ground Zero entstand, was für mich bestätigt, die Gebäude wurden gesprengt. Nur durch eine Sprengung konnten die Gebäude in Staub verwandelt und so komplett zerstört werden. Wir sehen in den Bildern eine gigantische Sprengung und keinen simplen Zusammenbruch durch die Erdanziehung.

Wie ich schon öfters geschrieben habe, ist es NICHT die Aufgabe der 9/11 Wahrheitsbewegung was wirklich am 11. September 2001 passiert ist zu erklären oder den tatsächlichen Ablauf zu beweisen. Das können wir gar nicht, weil uns die Machtbefugnisse dazu fehlen in alle Dokumente der US-Regierung einzusehen, Zeugen vorzuladen und unter Eid aussagen zu lassen. Das kann nur ein Gericht oder eine entsprechen mit allen Vollmachten ausgestattete Untersuchungskommission. Und genau das ist unser Ziel, eine wirklich unabhängige neue Untersuchung zu bekommen, die feststellt was tatsächlich geschah und wer die wirklichen Täter sind.

Der bisherige 9/11 Untersuchungsbericht zeigt nicht die Wahrheit und ist deshalb völlig wertlos. Der angegeben Ablauf der Geschehnisse, Bin Laden hätte als Anführer einen Terrorgruppe aus seiner Höhle in Afghanistan mit seinen 19 Helfern vier Flugzeuge entführt, die US-Luftverteidigung stundenlang ausgetrickst, zwei Maschinen in die Zwillingstürme und eine in das Pentagon krachen lassen und damit Amerika angegriffen, ist völlig absurd. Diese unbewiesene Behauptung kann so nicht in den Geschichtsbüchern stehen gelassen werden.

Denn die Untersuchung die gemacht wurde ist eine Farce, eine Vertuschungsaktion und hat mit Aufklärung was an diesem Tag passiert ist nichts zu tun. Viele Zeugeaussagen wurden ignoriert oder bewusst unterdrückt. Die welche möglicherweise beteiligt sind oder es geschehen haben lassen, haben sich selber untersucht. Das darf ja wohl in einem Rechtsstaat nicht sein. Es wurden ja nicht mal die Verantwortlichen des US-Militärs für das Versagen der Luftabwehr bestraft.

Da fliegen angeblich entführte Maschinen im US-Luftraum herum, alle wissen was los ist, es sind schon die Türme getroffen worden und es wird nichts unternommen um Washington, das Weisse Haus und das Pentagon zu verteidigen. Es kam kein einziger Abfangjäger in die Nähe der Flugzeuge, um den Angriff auf die Zentral des US-Militärs zu verhindern. Eine Bestrafung der verantwortlichen Offiziere, welche das Land schützen sollen, wäre ja das mindeste gewesen. Für was gibt der amerikanische Steuerzahler dem Verteidigungsministerium 700 Milliarden Dollar pro Jahr, für die grösste und modernste Militärmaschinerie der Welt? Um sie doch vor Feinden zu schützen. Aber was ist passiert? Es fand keine Abwehr statt und die zuständigen Offiziere wurden sogar befördert.

Unsere Aufgabe kann sich nur auf die Aufdeckung der Widersprüche und Ungereimtheiten der offiziellen Erklärung beschränken. Was wir zeigen ist, so wie es uns erzählt wird kann es sicher nicht passiert sein. Dafür wurden bisher hunderte Belege gefunden, welche die Behauptungen der US-Regierung widerlegen.

Am besten sind die Fakten welche von US-Behörden selber kommen und die gibt es reichlich. Es sind zahlreiche offizielle Daten und unbestreitbare Fakten vorhanden, mit denen man die offizielle Theorie als falsch darstellen kann. Ich betone Theorie, denn bewiesen hat die US-Regierung gar nichts. Sie sagt nur so und so ist es passiert und das habt ihr zu schlucken. Fragen dürfen keine gestellt werden und basta.

Wer berechtigte Zweifel hat ist ein Verschwörungsspinner und wird als unzurechnungsfähig hingestellt, ja sogar als Verräter und Terroristensympathisant verleumdet.

Heute will ich wichtige Ungereimtheiten, was den Angriff auf das Pentagon betrifft, auflisten und wieder in Erinnerung bringen. Denn, wenn wir zeigen können, das was die US-Regierung behauptet kann nicht sein, ist so nicht passiert und nicht möglich, dann ist das Grund genug und man ist berechtigt dazu eine neue Untersuchung zu fordern.

Fangen wir mit dem Anflug von American Airlines Flug 77 an:

- Die Route welche die Boeing 757 angeblich im Endanflug knapp über den Boden geflogen ist kann nicht sein, weil zum Beispiel ein 101 Meter hohe Sendemast rechts neben dem Navy Annex genau im Weg stand. Die Boeing wäre dort reingeknallt. Da sie heute noch steht ist sie nicht von der Maschine getroffen worden. Wenn sie drüber wäre, um der Antenne auszuweichen, dann wäre sie zu hoch gewesen und hätte nicht den 1. Stock des Pentagon treffen können, also ist die Maschine nicht den angegebenen Weg und in dieser Tiefe geflogen.

Die rote Linie zeigt die offizielle Route die an dem Sendmast vorbeigeht. Die Maschine wäre voll in die Antenne geknallt und gar nie zum Pentagon gekommen.


Andererseits, wenn die Boeing 757 aber über die Antenne wäre, dann hätte sie sofort im Sturzflug runter gedrückt werden müssen um die 1. Laterne zu treffen, wie behauptet wird, um dann sofort wieder hochgezogen zu werden, um flach über den Boden in den ersten Stock rein zu fliegen und das bei 800 Kilometer pro Stunde! Ein fliegerisches Meisterwerk. Die G-Kräfte wären so stark gewesen, sie wäre auseinandergebrochen und vor dem Pentagon in den Boden rein geknallt:


- Die Auswertung des Flugdatenschreibers bestätigt was ich gerade aufgeführt habe, die Abflugrichtung und Höhe der Maschine kurz vor dem Pentagon war eine andere als offiziell angegeben. Für was baut man Blackboxen in Flugzeuge ein? Damit man nach einem Absturz feststellen kann, wie war die Fluglage der Maschine, plus Kurs, Höhe und Richtung. Diese Daten sind unbestreitbare Fakten und keine Vermutungen. Sie kommen von der NTSA, der US-Transportbehörde, können deshalb nicht angezweifelt werden. Sie zeigen einen ganz anderen Kurs und eine andere Höhe. Die Boeing ist weit über das Pentagon drüber geflogen und nicht knapp über den Boden reingekracht.

Rechts die offizielle Route, die wegen der Antennen nicht möglich ist und links die Anflugroute welche die Blackbox angibt:


Dazu kommt diese pysikalische Unmöglichkeit, keine Passagiermaschine der Welt kann auf Meereshöhe 800 km/h fliegen, nichtmal eine Concord, und das Pentagon liegt praktisch auf Meereshöhe. Wenn das Piloten hören lachen sie ganz laut, aber die US-Regierung behauptet das. Alleine diese unbestreitbaren Fakten reichen aus um die offizielle Story als unmöglich darzustellen und um einen neue Untersuchung zu verlangen. Da ist ganz etwas anderes passiert und das muss aufgeklärt werden.

Die nächste Diskrepanz ist die Uhrzeit des angeblichen Einschlags. Im 9/11 Untersuchungsbericht steht, Flug 77 soll um 9:37:46 in die Westfassade des Pentagon reingekracht sein. Es gibt aber mehrere Beweise die zeigen, diese Uhrzeit ist falsch, es passierte eine Explosion um 9:32, also ganze 5 Minuten früher.

Hier der Auszug aus dem offiziellen Bericht der 9:37 angibt:



Und hier eine Liste von Beweisen die 9:32 als die Uhrzeit angeben:

- Alle Wanduhren die vom Pentagon gesichert wurden und in diversen Ausstellung zur Erinnerung an das Ereignis ausgestellt werden, sind alle um 9:32 stehen geblieben. So zum Beispiel die im Smithonian Museum in Washington, wo es eine Abteilung gibt mit Gegenständen vom 11. September. Die Skilcraft elektrische Wanduhr die wir hier sehen, hing in der Feuerwache des Helikopterlandeplatzes vor dem Pentagon und ist durch eine Explosion zu Boden gefallen und stehen geblieben, zeigt somit die exakte Uhrzeit wann es passiert ist.



Ich betone Explosion, weil die erste Pressemeldung welche die Associated Press in die Welt hinausschickte sprach von einer Lastwagenbombe.

- April Gallop mit “Top Secret Clearance” sass an ihrem Schreibtisch im Westflügel des Pentagon als eine Explosion stattfand, die sie als “Bombe” beschrieb. Sie sagte sie weis als Soldatin wie eine Bombenexplosion sich anfühlt. Sie sagte, sie hat kein Flugbenzin gerochen. Die Explosion hat ihre Armbanduhr unmittelbar nach 9:30 Uhr gestoppt und sie hebt diese als Beweis für die genau Uhrzeit in einem Bankschliessfach auf.

- Die FAA, US-Luftaufsichtsbehörde, hat in ihrem Bericht über den 11. September festgehalten, „09:32 - ATC (Air Traffic Control) berichtet Flugzeug in den Westflügel des Pentagon reingekracht“. Wichtig ist hier die Uhrzeit und nicht was angeblich die Ursache war, denn das hat die FAA von der offiziellen Story übernommen und kam nicht von Zeugen.

- Der spätere dänische Aussenminister Per Stig Moller war in einem Gebäude in Washington am 11. September, als er eine Explosion hörte, aus dem Fenster schaute und den Rauch vom Pentagon aufsteigen sah. Er blickte sofort auf seine Uhr, welche 9:32 anzeigte. Er gab dann später Radiointerviews den dänischen Medien in dem er sagte, das Pentagon wurde um 9:32 angegriffen.

- Am 27. August 2002 hat der US-Justizminister Alberto Gonzales einen Vortrag an der Naval Postgraduate School in Monterey Kalifornien gehalten. Dort sagte er, “das Pentagon ist um 9:32 angegriffen worden“. Diese Aussage wurde auf Band aufgezeichnet und ist der Öffentlichkeit zugänglich.

Wir sehen, es gibt viele glaubwürdige Berichte welche als Uhrzeit für die Explosion am Pentagon 9:32 Uhr angeben. Dagegen steht im Bericht der 9/11 Kommission 9:37 wäre es gewesen. Dieser Unterschied von ganzen 5 Minuten hat eine wichtige Bedeutung und ist keine Lappalie. Warum dieser Unterschied? Schliesslich ist der präzise Moment im offiziellen Ablauf dieses Ereignis mit so grosser Tragweite sehr wichtig. Der Zeitablauf stimmt nicht was uns erzählt wird. Noch ein Grund eine neue Untersuchung zu verlangen.

Dann schauen wir uns diese bewegten Bilder an. Sie zeigen den Rauch der aufsteigt stammt kaum vom Gebäude her, sondern hauptsächlich von einem brennenden Container der vor dem Pentagon stand. Alle Aufnahmen die man bisher des Brandes gesehen hat sind von vorne aufgenommen und so wird der Eindruck erweckt, das Gebäude brennt. Erst mit dieser Seitenansicht sieht man was wirklich den Rauch verursacht und brennt.



Ausserdem, wo sind da Trümmerteile, Rumpf, Flügel, Leitwerk, Motoren, Fahrwerk, Sitze oder Gepäck zu sehen, die man aber bei einem Absturz von so einer grossen Passagiermaschine erwarten müsste? Offiziell wird erklärt, die Maschine ist komplett im Gebäude verschwunden. Nur, die Fassade ist zum Zeitpunkt der Aufnahme noch intakt. Es brennt ja gar nicht das Gebäude wo angeblich das Flugzeug rein ist sondern dieser Container vor dem Pentagon.

Ich werde nicht in die Spekulation eingehen, was jetzt da wirklich passiert sein könnte, sondern halte mich nur an die Fakten. Aber eines ist sicher, so wie die US-Regierung es erzählt ist es nicht passiert. Also muss eine neue Untersuchung her die herausfindet was wirklich geschah.

Hier sehen wir noch ein Foto der Überwachungskamera, die an der Aussenfassade der Feuerwache vor dem Pentagon montiert war. Diese Kamera hatte den besten Blick auf den Einschlagsort und muss was immer das Gebäude getroffen hat aufgenommen haben. Warum werden diese Aufnahmen nicht gezeigt? Warum werden überhaupt die vom FBI beschlagnahmten Aufnahmen der über 80 Überwachungskameras die um das Pentagon montiert sind nicht gezeigt? Gibt es etwas zu verheimlichen? Alle Bilder die wir bisher gesehen haben zeigen keine Boeing die ins Gebäude knallt, sondern nur eine Explosion.



Und wo sind da Trümmerteile eines Flugzeugs zu sehen? Die Fassade des Gebäudes ist ja noch ganz. Wenn die offizielle Story stimmt, muss die Maschine abgeprallt sein und alle grossen Trümmer vor dem Pentagon liegen. Aber auf dem Vorplatz sieht man nichts. Meine persönliche Meinung an Hand der Indizien lautet, da ist niemals eine Boeing 757 reingeknallt, sondern eine Bombe hochgegangen oder ein anderer kleiner Flugkörper. Aber wie gesagt, Spekulationen sind sinnlos, halten wir uns nur an die Fakten.

Damit gibt es genug berechtigte Zweifel am offiziellen Ablauf. Was uns erzählt wird stimmt nicht. Da ist was ganz anderes passiert und das muss eine neue Untersuchung herausfinden. Obwohl in den USA die Stimmen immer lauter werden, die eine neue Untersuchung verlangen, ist unter der Obama-Regierung nicht damit zu rechnen, denn der Nachfolger von Bush hast ausdrücklich gesagt, das Thema ist erledigt und es darf nicht an der offiziellen Version gezweifelt werden. Der versprochene "Change" findet auch hier nicht statt und Obama setzt die verbrecherische Politik von Bush nahtlos fort.

Verwandter Artikel: Zufälle gibt's die gibt's gar nicht

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.