Sonntag, 21. Februar 2010

Die einzigen wirklichen Terroristen auf dieser Welt sind Washington und Tel Aviv

Die niederländische Regierung stürzt über den Afghanistan-Einsatz und hoffentlich ist die Spaltung im niederländischen Parlament über einen Truppenrückzug ein Zeichen, dass Europa endlich erkennt wer der wirkliche Terrorist ist. Die wahre Situation ist völlig anders als die Medien es darstellen und der Öffentlichkeit wird es unmöglich gemacht zu verstehen was da passiert. Die Politiker in Europa haben entweder keine Ahnung für was es die NATO überhaupt gibt und was wirklich in Afghanistan abgeht, dann sind sie völlig inkompetent, oder sie wissen es und lügen uns die ganze Zeit an. Die Situation ist am Wendepunkt, nicht nur für die afghanische Zivilbevölkerung, sondern auch für Europa.

Die Politik der wirklichen “Achse des Bösen” zwischen Amerika und Israel besteht nur aus Täuschung und Lügen. Die offizielle Aufgabe der NATO ist es als Verteidigungssystem Europa zu schützen, nur sie machen alles andere als das. Die NATO hat mit Verteidigung gar nichts zu tun, sondern ist ein aggressives Instrument des amerikanischen Imperialismus und der israelischen Expansion im Nahe Osten. Die NATO-Führung gibt es ja selber zu, in dem sie von „out of area“ Einsätzen spricht, also Kriegsführung ausserhalb des eigentlichen Zuständigkeitsbereiches. Sie verstösst schon lange gegen ihre eigenen Statuten, in dem sie Angriffskriege führt.

Wisst ihr wer der wirkliche Chef der NATO ist, von dem man nie oder nur sehr selten etwas hört? Nein, es ist nicht dieser Hampelmann Anders Fogh Rasmussen, der Generalsekretär, den die Medien immer als “NATO-Chef“ bezeichnen. Dieser abgehalfterte Ex-Premierminister Dänemarks hat nichts zu sagen und hat keinerlei Macht. Er ist in Wirklichkeit nur der Sprecher des wirklichen Chefs der NATO, darf seine Meinung, Wünsche und Befehle verkünden und diesem kriegsverbrecherischen Verein eine zivile Fassade geben.

Der wirkliche Chef ist der kommandierende General des US European Command (EUCOM) sowie der Supreme Allied Commander Europe, zurzeit Admiral James G. Stavridis der US Navy, von dem nur wenige Leute etwas gehört haben. Der Chef der NATO war immer und ist immer ein Amerikaner. Dort liegt die wirkliche Macht und nicht bei einem ausrangierten europäischen Politiker, der nur als Schauspieler eine vorgegebene Rolle spielen darf.

So wird die europäische Bevölkerung permanent verarscht und vorgeführt. Die Amerikaner haben nie die Macht über Europa seit dem II. WK abgegeben, sondern immer in ihrem festen Griff behalten. Das Instrument dazu ist die NATO, die dann noch diesen Ost-West-Konflikt erfunden hat, um Europa zu teilen und einen „schlimmen Feind“ aufzubauen. Ja, da staunt der Laie. Der wirkliche Aggressor nach dem Krieg war ja der Westen und nicht der Osten. Sie wurden nur vom Westen als der Bösewicht hingestellt. Man lies die Sowjets durch unsägliche Opfer für sie den Krieg gewinnen und Hitler besiegen, um dann die Lorbeeren und die Kriegsbeute zu kassieren. Die Geschichte haben sie als Sieger auch noch passend umgeschrieben.

Selbstverständlich war Stalin ein Massenmörder und Verbrecher, aber er hatte nie Ambitionen West-Europa nach dem Krieg zu erobern. Wie denn auch? Die Amerikaner waren mit voller Stärke auf dem Kontinent und hatten Atomwaffen. Ihm reichte ein Puffer um die Sowjetunion mit den Satellitenstaaten zu bilden, denn die Geschichte bestätigt, die Invasoren Russlands kamen immer aus dem Westen. Er hat reagiert statt agiert, denn die NATO wurde 1949 gegründet, der Warschauerpakt erst 1955 als Gegengewicht.

Den Westen hat das Schicksal der osteuropäischen Länder nicht wirklich interessiert, sonst hätten sie die Ungarn und die Tschechoslowaken bei ihrem Aufstand nicht elendig verraten und im Stich gelassen. Die NATO hat sie wohl animiert und aufgestachelt, aber als es darauf ankam sie fallen gelassen. Diese Taktik verfolgt der Westen schon immer, sieht man auch am Georgien-Konflikt 2008. Sie sind Feiglinge die andere für sich angreifen lassen und dann wenn es brenzlich wird ihre sogenannten „Alliierten“ nicht mehr kennen.

Aus Sicht der Amerikaner sind die Europäer nur nützliche Idioten, welche dazu da sind die strategischen Machtspiele für die Beherrschung der Welt zu dienen. Für Washington ist Europa einfach ein Sprungbrett, deshalb haben sie überall Militärbasen errichtet, die sie nie aufgeben werden. Ohne Ramstein und andere Stützpunkte wären die Kriege im Irak und Afghanistan gar nicht möglich zu führen. So hat sich der Flughafen Leipzig/Halle zur Drehscheibe für die Truppentransporte in den Mittleren Osten entwickelt. Im Dezember war jeder dritte Passagier, der in Leipzig landete oder abflog, ein US-Soldat auf den Marsch an die Front. Die Duldung durch die Bundesregierung bedeutet, sie ist mitschuldig an den Kriegsverbrechen die dort passieren.

Für was sind 73'000 US-Soldaten über 60 Jahre nach Kriegsende immer noch in Deutschland stationiert und 150 Atombomben dort gelagert? Deutschland ist faktisch ein Nuklearstaat, von dem ein Atomkrieg geführt werden kann. Und dann tut man so scheinheilig und echauffiert sich über den Iran der keine hat.

Wenn ich Ahmadinejad wäre, würde ich mir wirklich Atomwaffen zulegen, denn das Land ist von Atommächten auf allen Seiten umzingelt. Pakistan und Indien im Osten, Russland im Norden, Israel im Süden und der Türkei, die auch Hunderte Atomwaffen für die NATO lagert, im Westen. Wer Atomwaffen hat den lässt man in Ruhe, siehe Nordkorea. Man überfällt nur wehrlose Länder oder verhindert, dass sie sich verteidigen können. Laufend wird der Iran bedroht und man äussert unverblümt die Absicht das Land zu bombardieren und zu erobern.

Der Iran hat 10 Prozent des Welterdölvorkommen, danach gelüstet es ihnen. Selbstverständlich mit der üblichen Propagandalüge, der Iran stelle eine Bedrohung für die Welt und speziell für Israel dar, ein Land das tatsächlich Atomwaffen hat und die einzige wirklich Bedrohung im Nahen Osten für alle Länder darstellt. Mit nicht existierenden Massenvernichtungswaffen wird wieder eine Gefahr erfunden, uns genau die selben Lügen erzählt, die sie gegen Saddam Hussein schon brachten, um dort einmarschieren zu können. Dabei geht es nur um die Geostrategie, um Geld, Macht und Kontrolle und wer sich nicht fügt und ausbeuten lässt wird platt gemacht.

Wer hat denn acht Jahre lang Krieg gegen den Iran in den 80-ger Jahren geführt? Es war Amerika mit Hilfe seines Vasallen Saddam Hussein, der auch dann fallen gelassen und als „Böser“ hingestellt wurde. Solange er die Befehle Washingtons ausführte durfte er alles, sogar die Kurden ermorden, die auf der Seite des Iran kämpften, mit Giftgas frei Haus geliefert „Made in USA“. Als nach dem Krieg Saddam zu viel Öl pumpte, um seine Kriegsschulden bezahlen zu können und dadurch das Öl mit 24 Dollar zu billig wurde und er dann auch noch das Öl nur gegen Euros verkaufte, unterschrieb er damit sein Todesurteil. Da er nicht bestochen, gestürzt und ermordet werden konnte, weil er ja als CIA-Agent ihre Methoden kannte, wurde er zur Achse des Bösen hinzugezählt und dann mussten die Marines kommen und ihn zu eliminieren. Standardpraxis im Pentagon-Lehrbuch.

Aber zurück zu Europa. Die Europäer werden über alles was passiert und ihre wirkliche Rolle völlig im Dunklen gelassen. Es geht um die totale Kontrolle durch Washington und die NATO ist das Instrument dazu. Der Beweis dafür ist der „NATO First Act“, eine Vereinbarung welche die NATO-Mitglieder anlässlich des 60. Jahrestages der Allianz in Strassburg und Kehl vergangenes Jahr unterzeichnet haben und als Gesetz dem US-Kongress vorliegt und durch die Komitees gerade läuft, um verabschiedet zu werden. Dieses Gesetz, über dass die europäischen Medien mit keinem Wort berichten, werden die amerikanischen Militärbasen in Europa permanent gemacht.

Das muss man sich vorstellen, die europäischen Regierungen haben uns faktisch für immer unter dem Diktat und Besatzungsrecht der USA gestellt. Die Krise in der Europa jetzt steckt, aber niemand sehen darf, ist die dauerhafte Übernahme und Okkupation durch die USA, mit der Absicht die europäische Wirtschaft als Parasit auszubeuten, eine wirtschaftliche Kooperation mit Russland zu verhindern und das europäische Militär als Kanonenfutter für die imperialen US-Kriege zu verwenden.

Was jetzt in Europa mit den Staatsschulden abläuft ist ein Krieg gegen den Euro den Amerika führt. Der Euro ist eine gefährliche Konkurrenz gegenüber den Dollar als Weltwährung geworden. Wenn immer mehr Staaten und speziell die welche Öl fördern, auf den Euro umsteigen, dann ist das eine existenzielle Gefahr für Amerika. Dann ist die Party vorbei, mit wertlosen Dollars die sie selber drucken Öl gratis einzukaufen. Dann müsste ja die USA etwas produzieren um Euros als Devisen zu verdienen, um ihre Ölrechnung bezahlen zu können. Das geht sicher nicht. Der „American Way of Life“ auf Kosten des Rest der Welt, wie seit 100 Jahren praktiziert wird, wäre zu Ende.

Warum wurden die ganzen Schulden, Schrottpapiere und Derivate-Konstrukte nach Europa verkauft und die dummen Europäer haben sie angenommen? Weil damit die USA diesen Giftmüll los und Europa damit total geschwächt wurde. Dann hat die Wall Street mit den Oberkriminellen wie Goldman Sachs auch noch den ClubMed Ländern geholfen ihre Schulden zu verstecken und die dicken Provisionen dafür kassiert, was aber zur Zerstörung des Euro noch mehr beigetragen hat. Dann der Angriff auf das Schweizer Bank-Geheimnis, gegen die UBS und dem niedrigen Steuersystem generell, ist alles ein Krieg gegen Europa.

Das unglaubliche ist, die Politiker in Europa machen dieses Spiel mit, sind alles Verräter am Volk, führen die Befehle Washingtons aus und knicken bei jeder Erpressung ein. Sie haben kein Rückgrad, sind korrupte Feiglinge und zeigen den Amis nicht endlich mal den Mittelfinger und sagen „Fuck Off!“

Die Vereinigten Staaten sind am ertrinken, sie haben ihre eigenen Wirtschaft zerstört und sind gewohnt als Blutsauger von anderen Ländern zu leben. Nur als die grössten Parasiten der Welt konnten sie diesen extravaganten Lebensstiel, ausbeutendes Weltimperium und die ganzen Kriege führen.

Sie haben mit ihrer Unkultur unsere ganze Gesellschaft unterwandert und zerstört. Wir haben freiwillig alles was die europäische Identität und Geschichte ausmacht weg geworfen und dafür das amerikanische „Junkfood“ auf allen Ebenen und ihre perverse Lebensweise angenommen. Ja wir sind so verblödet und finden diesen Schrott auch noch super gut, diese Wegwerfgesellschaft, den Konsum, billige Unterhaltung und halten unsere eigene für blöd. Jeden Scheiss der über den Atlantik kommt finden wir „cool“, ja und unser Sprache haben wir auch verkommen lassen und reden nur noch einen amerikanisierten Kauderwelsch.

Das schlimme ist, unsere politischen Vertreter machen das alles mit, sind die Handlanger Amerikas, helfen willig die europäische Eigenständigkeit zu zerstören. Mit ihrer Mitgliedschaft in diesen sogenannten „transatlantischen“ Vereinen und Organisationen, in ihrer Bewunderung von allem was über den Teich kommt, sind sie das Werkzeug für die Besetzung Europas. Dabei schüttelt jeder gebildete und aufgeklärte Amerikaner nur den Kopf über unsere Dummheit und fragt sich, warum wir so bereit sind uns das gefallen zu lassen? Sie wissen in was für einer unmenschlichen Gesellschaft sie leben, in einem Raubtierkapitalismus, der zu einer Konzerndiktatur verkommen ist, und verstehen nicht warum wir das auch so bereitwillig akzeptieren und nachäffen.

Und wer ist der grösste Befürworter dieser kranken amerikanischen Politik? Es ist Grossbritannien, mit der gleichen Aussen- und Wirtschaftspolitik. Genau wie alles nur für Wall Street getan wird, um diese Bankster zu retten, hilft die britische Regierung nur der City of London, auf Kosten der Gesamtbevölkerung. Der Rest des Landes kann verrecken. Grossbritannien ist dadurch auch völlig am Ende. Sie sind die Speichellecker von Washington. Das ist der Grund für die sklavische Unterstützung der US-Politik und ihrer Verbrechen in Irak, Afghanistan und Pakistan.

Die grössten Kriminellen dort sind Tony Blair und sein Nachfolger Gordon Brown. Sie standen und stehen an vorderster Front, um die US-Politik den Europäern zu verkaufen. Sie sind schuldig Angriffskriege mit zahllosen ermordeten Zivilisten befohlen zu haben und ihr Hände triefen vor Blut. Sie haben auch die dauerhafte Besetzung ihres eigenen Landes akzeptiert und die Demontage und Zerstörung der Industrie wie in Amerika vorangetrieben. Ausserdem sind sie an der Entführung und Folterung von unschuldigen mutmasslichen Terroristen beteiligt, haben selber die Bombenanschläge auf die Londoner Tube befohlen, Waffeninspektoren wie David Kelly ermorden lassen und sind auch an der Liquidierung des Hamas-Anführers Mahmoud al-Mabhouh durch den israelischen Mossad beteiligt, den Netanyahu befohlen hat.

Tony Blair hat jetzt sogar vor dem Ausschuss, der die Gründe für den Irakkrieg untersucht, ausgesagt, nicht nur er und George W. Bush hätten entschieden den Irak anzugreifen, sondern israelische Offizielle waren auch an der Entscheidungsfindung beteiligt. Dieses Treffen fand in Crawford Texas zwischen dem 6. und 7 April 2002 statt, fast ein Jahr vor dem Angriff. Anschliessend hielt Benjamin Netanyahu vor dem US-Senat eine Rede in dem er sagte "die dringliche Notwendigkeit Saddam zu stürzen ist vorrangig," Damit waren die drei Kriegstreiberländer Nummer 1 der Welt für den Angriffskrieg verantwortlich.

Jetzt gehen die Briten her und fahren mit Kriegsschiffen im Südatlantik auf, weil vor der argentinischen Küste Öl gefunden wurde, dass sie sich unter den Nagel reissen wollen. Dabei gehören geografisch gesehen die Malwinen zu Argentinien und werden seit 1833 von ihnen beansprucht. Dieses Überbleibsel des britischen Imperiums wird wegen der Rohstoffe plötzlich wichtig, sonst würden sie doch kein Interesse an diesem einsamen Felsen im Meer zeigen, am anderen Ende der Welt. Wollen die Briten jetzt den zweiten Falklandkrieg vom Zaun brechen, wie 1982?

Den Amerikanern und ihrem britischen Schosshund geht es immer nur um die Macht über die Ressourcen der Welt, die sie stehlen und auf die sie die Hand drauf halten wollen und Israel will die alleinige Atommacht im Nahen Osten bleiben und duldet niemand neben sich der nicht kuscht.

Aber die anderen europäischen Staatsführer sind genau so willige Lakaien Washingtons, die gegen die Interessen der eigenen Länder arbeiten. Ob Sarkozy, Berlusconi oder Merkel, sie sind den Amis in den Arsch gekrochen und befolgen Befehle, schicken immer mehr Truppen nach Afghanistan, für einen Krieg der schon seit fast 9 Jahren andauert und keinerlei Legitimität hat, nur wegen seiner strategischen Bedeutung und weil sie immer einen Ort brauchen wo sie ihre Waffen verballern können.

Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion und des Warschauerpaktes, war der Feind plötzlich verschwunden. Die Existenzberechtigung für das Pentagon, für das gigantische US-Militärbudget von 700 Milliarden Dollar pro Jahr und für die NATO gab es nicht mehr. Deshalb musste sofort ein neuer Feind her und den hat man durch den "internationalen Terrorismus" und Al-CIAda erfunden. Ja erfunden, denn es gibt ihn nicht. Diesmal ein perfekter und idealer Feind, der überall und nirgends ist, nie besiegt werden kann und deshalb für endlose Kriege sorgt. Der Traum eines jeden Militärs und Kriegshetzers.

Dann hat man noch 9/11 inszeniert und den Arabern und den Islam generell in die Schuhe geschoben. Damit konnte man die schon lange vorbereiteten Kriege gegen Afghanistan und Irak gegenüber der Öffentlichkeit begründen, die Polizeistaatsgesetze einführen, die Verfassungsrechte einschränken und jede Opposition dagegen als unpatriotisch niedermachen. Es fand ein Putsch, eine Machtübernahme statt und spätestens seitdem gibt es keine Demokratie mehr.

Wurde die NATO durch Afghanistan angegriffen, um einen Verteidigungsfall zu rechtfertigen? Nein, es ist genau umgekehrt, die NATO hat Afghanistan überfallen und besetzt, ihre Lügen werden immer absurder um diesen Krieg zu rechtfertigen. Sie reden von Aufbauhilfe, dabei hat sich in den ganzen Jahren nichts, absolut nichts für die afghanische Bevölkerung verbessert. Im Gegenteil, sie werden nur durch Bombenangriffe ermordet und die ganze Infrastruktur zerstört, was dann als Kollateralschaden beschönigt wird. Sie unterstützen das korrupte Karzai-Regime, das nur durch eine nachgewiesene Wahlfälschung sich an der Macht halten kann. Daran erkennt man das Demokratieverständnis der NATO-Länder. Eine Doppelzüngigkeit aller höchsten Grades.

Und der Friedensengel Obama hat noch mehr Truppen nach Afghanistan geschickt und den Krieg auf Pakistan ausgeweitet, statt wie versprochen alle Kriege zu beenden. Er ist noch schlimmer als Bush und das soll was heissen.

Was hat die NATO dort zu suchen? Was hat überhaupt die Bundeswehr dort verloren? Was Berlin als Begründung von sich gibt sind unverschämte Lügen. Deutsche Soldaten beteiligen sich an Kriegsverbrechen und an Massenmord und sonst gar nichts. Zur Erinnerung, am 28. April 1995 hat die Präsidentin des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Rita Süssmuth, als Gedenken an das Ende des Zweiten Weltkrieges und der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft vor dem Bundestag gesagt: "Willy Brandt hat oft gesagt: 'Von deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen.' Dieser Satz gilt, und er steht vor dem Hintergrund der deutschen und europäischen Geschichte dieses Jahrhunderts, vor allem der Zeit von 1933 bis 1945."

Ist was die Bundeswehr in Afghanistan macht kein Krieg und geht er nicht von deutschen Boden aus? Ganz sicher, sogar zweifach, durch die US-Truppen und ganze Kriegslogistik die von Deutschland aus geschickt werden und durch die deutschen Truppen selber. Nach dem die Bundesregierung verzweifelt das Wort "Krieg" versucht hat mit Orwellschen Neusprech zu vermeiden, gibt sie jetzt offen zu, es handelt sich beim Einsatz in Afghanistan genau darum. Es wäre ja auch egal wie sie es fälschlich nennt, Tatsache ist, die Bundeswehr benutzt ihre Waffen dort um Menschen zu töten, angeblich nur gegen die "bösen" Taliban. Dass die meisten Opfer Zivilisten sind, Frauen und Kinder, ist dann einfach Pech.

Wer sind denn die Taliban überhaupt? Sind sie vom Himmel gefallen oder kommen sie aus dem fremden Ausland? Nein, sie sind Afghanen, es ist ihre Heimat, ihr Zuhause das sie verteidigen und die NATO-Truppen sind die fremden Eindringlinge die dort nichts zu suchen haben. Sobald ein Afghane der tagsüber seine Felder bestellt ein Gewehr in die Hand nimmt ist er einer dieser Partisanen.

Die Freiheitskämpfer der Taliban werden als Terroristen diffamiert, obwohl sie nur die fremden Invasoren bekämpfen, die ihr Land erobert haben. Wenn das Terroristen sind, dann waren die Mitglieder der Résistance in Frankreich während der deutschen Besatzung auch Terroristen und die Geschichte muss umgeschrieben werden. Und zur Erinnerung, während der sowjetischen Invasion Afghanistans vorher, waren die selben "Mudschahidin" grosse Helden und Freiheitskämpfer in den Augen des Westens. Siehe Rambo III - Der Streifen endet mit den Worten: "Dieser Film ist dem tapferen Volk von Afghanistan gewidmet."

Haben die afghanischen Widerstandskämpfer bzw. die Taliban einen NATO-Staat angegriffen? Haben sie irgendwo auf der Welt jemals einen Terrorangriff durchgeführt? Haben überhaupt Afghanen am 11. September teilgenommen? Nein haben sie nicht. Sie wehren sich nur gegen die verdammten Besatzungssoldaten die schon seit 30 Jahren in ihrem Land wüten und ihre Familien töten. Wenn die USA und die NATO sich nicht immer in fremde Angelegenheiten einmischen würden, dann gebe es ja keinen Grund zu kämpfen.

Peter Ustinov: "Terror ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terror der Reichen."

Was für hinterfotzige Ratten die NATO-Länder sind, sieht man auch an folgenden Beispiel:

Sie haben die Vereinbarung mit Gorbatschow gebrochen. Er stimmte der deutschen Wiedervereinigung, Rückzug der sowjetischen Truppen und Auflösung des Warschauerpaktes nur zu, wenn die NATO nicht das Vakuum das sie hinterlassen füllt. Aber was wurde gemacht? Sie haben sich einen Dreck um das Versprechen geschärt und haben ein osteuropäisches Land nach dem anderen in die NATO aufgenommen, sind damit bis an die Grenze Russlands vorgerückt und haben das Land umzingelt. Eine ganz klare Aggression und feindselige Handlung gegenüber Russland.

Wer stellt denn Raketen in Osteuropa auf und bedroht damit Russland? Die USA doch. So werden ab April Patriot Raketen in Polen aufgestellt und US-Soldaten stationiert die sie bedienen. Die Medien stellen das selbstverständlich völlig verdreht dar und wollen uns immer noch mit Propaganda einreden, Moskau ist der Böse. Besetzt Russland seine Nachbarn? Bombardiert Russland andere Länder? Führt Russland irgendwo auf der Welt Krieg? Nein, nur die NATO-Länder und Israel machen das.

Wir können nur hoffen, das irgendwo in den Köpfen der europäischen Parlamentarier Vernunft einkehrt und das Vorbild der Niederländer Schule macht, denn so kann es nicht weiter gehen. Noch mehr Regierungen müssen wegen der Frage des Afghanistan-Einsatzes stürzen.

Europa muss sich endlich von Amerika befreien und Washington sagen, wir machen bei euren Kriegen nicht mehr mit. Ausserdem danke, aber jetzt könnt ihr nach Hause gehen und nimmt eure ganzen Soldaten und Waffen, einschliesslich Atombomben, endlich mit. Die US-Militärbasen müssen geräumt und die NATO muss aufgelöst werden. Sie hat ihre Existenzberechtigung verloren. Wir müssen endlich erkennen, Washington ist nicht unser Freund, sondern benutzt uns nur für ihre Strategie der Ausbeutung und Eroberung der Welt.

Und die bedingungslose Unterstützung Israels und Deckung aller Kriegsverbrechen gegenüber den Palästinensern muss aufhören!

Wie kann es sein, dass Politiker wie Merkel Obama anhimmeln, Henry Kissinger bewundern und zum 20. Jahrestages des Mauerfalls einladen oder eine Kabinettssitzung mit Netanjahu durchführen, alles nachgewiesene Massenmörder, aber auf der anderen Seite die ausgestreckte Hand Moskaus dauernd abweisen?

Wir sollten laut „Amis go home!“ rufen, so wie die Inselbewohner von Okinawa in Japan es auch fordern und die US-Besatzer satt haben und wir sollten verlangen: "Bundeswehr raus aus Afghanistan aber sofort!"

Das Morden von Zivilisten durch die NATO geht weiter

27 Zivilisten wurden durch NATO-Bomben gestern in der Oruzgan Provinz getötet, einschliesslich Frauen und Kinder. Das erhöht die Gesamtzahl der durch Luftangriffe ermordeten Afghanen auf 60 in den letzten Tagen. Die afghanische Regierung nannte die Angriffe als "nicht zu rechtfertigen" und verurteilte sie aufs schärfste. Der kommandierende General aller NATO-Truppen, US General Stanley McChrystal, sagte, er wäre "extrem traurig" darüber.

Dieser Massenmörder kann sich sein geheucheltes Mitgefühl sparen. Er gehört vor das Kriegsverbrechertribunal und lebenslänglich ins Gefängnis ... oder besser, er soll sein ganzes restliches Leben die Wehklagen der tausenden Mütter die ihre Männer, Söhne und Töchter wegen seiner Befehle verloren haben ständig in seinen Ohren dröhnen hören, die zerstümmelten Leichen vor Augen sehen und alle ihre seelischen Schmerzen ertragen, bis er moralisch zerbricht und jeden wegen seiner Schuld um Verzeihung bittet.

"Gegen wie viele Länder muss die USA Krieg führen, bis es offiziell zu einem Weltkrieg erklärt wird?"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.