Sonntag, 14. Februar 2010

Klimaprofessor sagt: Es gibt keine Klimaerwärmung seit 1995

Wie die Mail berichtet, hat der Wissenschaftler welcher im Mittelpunkt des Climategate-Skandal steht, Professor Phil Jones, jetzt eine 180 Grade wende gemacht und gesagt:

- Die Daten für die so wichtige „Hockey Stick“ Grafik sind verschwunden
- Es gibt keine globale Klimaerwärmung seit 1995
- Warmperioden gab es schon früher die nicht von Menschen verursacht wurden

Zur Erinnerung, am 2. Dezember 2009 berichtet ich in meinem Artikel „Chef des Klimaforschungszentrum tritt zurück“ über den Leiter der Climate Research Unit (CRU) Professor Jones und der harschen Kritik die ihm entgegenkam. „Jones wird beschuldigt, die Klimadaten so manipuliert zu haben, damit sie zu der Behauptung über eine menschliche Ursache der globalen Erwärmung passt.“ Ausserdem hat er die Anfragen von skeptischen Kollegen auf die Herausgabe der Klimadaten verweigert und andersdenkende Klimaforscher diffamiert.

Nun sagen Kollegen von Professor Jones, er verweigerte die Anfragen laut „Freedom of Information Act“ weil er die Unterlagen verloren hat. Jones hat gegenüber der BBC zugegeben, was seine Kollegen sagen stimmt, ihm mangele es an organisatorischen Fähigkeiten und sein Büro wäre ein Chaos.

Nur, diese verschwundenen Daten sind entscheidend für die berühmt berüchtigte „Hockey Stick“ Grafik, welche eine angeblich starke Erwärmung anzeigt und von allen Befürworten der Klimareligion, wie zum Beispiel Al Gore in seinem Film, als Beweis für die rasante Klimaerwärmung hervorgehoben werden.

Professor Jones hat auch zugegeben, es gibt die Möglichkeit die Erde war während des Mittelalter wärmer als heute, was annehmen lässt, es ist kein vom Menschen gemachtes Phänomen.

Und er sagt, für die letzten 15 Jahre gibt es keine “statistisch signifikante” Erwärmung!!!

Der Umweltanalyst der BBC Roger Harrabin fragte Jones:

Frage: Stimmen sie dem zu, dass seit 1995 bis heute gibt es keine statistisch signifikante globale Erwärmung?

Antwort: Ja, aber gerade so. Ich errechnete den Trend für die Periode 1995 bis 2009. Dieser Trend (0,12 °C pro Dekade) ist positiv, aber nicht signifikant ..."

Frage: Stimmen sie dem zu, dass von Januar 2002 bis heute es eine statistisch signifikante globale Abkühlung gibt?

Antwort: Nein. Diese Periode ist sogar kürzer als 1995-2009. Der Trend hier ist negativ (-0,12 °C pro Dekade), aber dieser Trend ist nicht statistisch signifikant.

Also wir sehen, die globalen Durchschnittstemperaturen bewegen sich minimal hin und her. Viele Wissenschaftler meinen, so kleine Schwankungen um Zehntelgrad sind gar nicht messbar, denn die Ungenauigkeit ist höher.

Diese totale Meinungsänderung des obersten Klimapapst bestätigt was wir Skeptiker der anthropogenen Klimaveränderung immer schon gesagt haben, es gibt ernsthafte Fehler in der sogenannten Wissenschaft und es ist zu einem orthodoxen Dogma, ja zu einer Religion geworden, die man nicht anzweifeln darf, der Mensch sei schuld an einer Klimaerwärmung.

Jetzt stellt sich heraus, wir hatten mit unserer Kritik recht und Jones bestätigt es sogar. Es gibt schon seit 15 Jahren keine Klimaerwärmung und in den letzten Jahren kühlt sich das Klima sogar leicht ab!!!

Diese Thema ist gelaufen Leute, die weisse Fahne der Kapitulation der Klimalügner ist gehisst. Ausserdem muss man nur zum Fenster hinausschauen, die Natur straft sie sowieso jeden Tag der Lüge.

Aber wie ich schon oft gesagt habe, die Mitglieder der Klimareligion werden nicht so schnell ihren Glauben aufgeben, da kann man ihnen noch so viele Beweise vorlegen, dafür ist sie ihnen zu wichtig und sie sind zu borniert um es anzuerkennen. Wenn sie nicht mehr an die Klimaerwärmung inbrünstig glauben können, dann bricht der Mittelpunkt ihres Lebens zusammen.

Nur, was interessiert uns das? Es kann doch nicht sein, dass die ganze Gesellschaft ein schlechtes Gewissen eingeredet wird und sich radikal ändern muss, wenn es nicht stimmt was uns erzählt wird und es sich um eine gigantische Lüge handelt. Die welche uns glatt ins Gesicht gelogen haben und weiter ständig belügen, sollten vor Gericht kommen und bestraft werden.

Ich habe in mehreren Artikeln darauf hingwiesen, wie fehlerhaft und unwissenschaftlich die Temperaturen gemessen werden, neben Wärmequellen wie Klimaanlagen, Gebäuden, Parkplätze usw. und das nur 2 Prozent aller Stationen den korrekten Abstand haben und in einer Umgebung stehen, die realistisch ist. Dazu kommt noch, dass die Anzahl Messstationen von 6'000 weltweit auf nur 1'500 Anfang der 90ger Jahre reduziert wurden. Es wurden gezielt die übriggelassen, welche in "warmen" Standorten stehen. Wie soll da eine genaue und representative Temperatur überhaupt gemessen werden? Ist doch klar sie zeigen eine höhere an.

Aber folgendes Beispiel ist der Hammer, zeigt am deutlichsten, auf was für falsche Daten die Alarmmeldung der Klimafälscher beruhen.

Die Messstation in Rom Italien lieg an der Piste des Flughafens Ciampino und wird von den heissen Abgasen der Düsentriebwerke ständig umspült. Irgendwie haben die Wetterfrösche eine Vorliebe für Flughäfen, um ihre Thermometer aufzustellen. Dieses Bild muss man jedem vor die Nase halten, der immer noch meint es gibt eine globale Klimaerwärmung und man kann den Forschern, ihren Messwerten und Aussagen trauen.

"Guck wie sie die Temperaturen messen und das ist keine Ausnahme sondern fast die Regel!"


Klick drauf um zu vergrössern

Telefongespräch zwischen dem bekannten Wetteransager und dem Zürich Tower:

Würg Kachelfrosch: Sagt mal, habt ihr viel Flugverkehr bei euch heute?
Zürich Tower: Ja, Urlaubsverkehr, wieso?
Würg Kachelfrosch: Weil der Thermometer zeigt 50 Grad an, dabei schneit es draussen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.