Sonntag, 30. November 2008

Der Angriff in Mumbai ist das Zeichen für einen Putsch in Indien

Die Medien in Indien bezeichnen den Angriff in Mumbai als ihr 9/11. Das könnte stimmen, aber anders als wir denken sollen. Indien ist auf dem gleichen Weg, den die Kriegshetzer der Bush-Regierung nach dem 11. September mit Amerika gegangen sind, in dem sie behaupteten, sie wurden vom islamistischen Terroristen angegriffen, um mit dem „Krieg gegen den Terror“, alle Angriffskriege gegen Afghanistan und Irak und die Polizeistaatsgesetze rechtfertigen zu können. Tatsächlich kommt der Terror in Indien von Innen, durch radikale hinduistische Terrorgruppen.

Indische Nonnen protestieren gegen den hinduistischen Nationalismus und Faschismus.

Das Ziel der rechten Putschisten in Dehli ist es, mit der ähnlichen Operation unter falscher Flagge in Mumbai, die den Muslimen in die Schuhe geschoben wird, eine anti-islamische Stimmung zu erzeugen, sprich die indische Bevölkerung gegen Pakistan aufzuhetzen. Die Rechten wollen die Macht in Indien übernehmen und das Land in eine Konfrontation mit Pakistan drängen, dem "Erzfeind", als Alliierter der USA. Amerika will Indien zum regionalen Polizisten umformen und um gegen Pakistan und China vorzugehen.

In meinem Artikel „Wer regiert Washington wirklich“, schriebe ich:
"Ein weiterer Beweis, dass die Bush/Cheney-Ära der Vergangenheit angehört und die Brzeziński-Trilateral-Rockefeller-Soros Phase der Aggression übernommen hat, ist die Veränderung der Aussenpolitik seit gut einem Jahr. Der Fokus liegt nicht mehr im Nahen Osten mit dem Krieg im Irak, sondern die USA und NATO erhöhen ihren Einsatz im sinnlosen und nicht gewinnbaren Krieg in Afghanistan und haben einen neuen Krieg in Pakistan angefangen, mit der Bombardierung der Grenzregionen.

Ganz oben auf der Liste der Feinde dieser Clique sind Russland und China. Die Alliierten der Chinesen werden jetzt attackiert, wie der Sudan, Zimbabwe, Burma und ganz speziell Pakistan, ein grosses islamisches Land mit Atomwaffen und engen Beziehungen zu China.


Aber Obama wird nicht nur von Brzeziński in Richtung Krieg gegen Russland und China gesteuert, er bekommt seine aggressiven Ansichten über Pakistan vom ehemaligen CIA Offizier und Berater von drei Präsidenten in Sachen Südasien, von Bruce Reidel eingeflüstert, den er grade zu seinem Pakistan-Berater ernannt hat. Die neuesten Aussagen von Reidel, können uns einigen Aufschluss über eine mögliche CIA-Beteiligung an dem Mumbai-Angriff verraten.

Dies ist ein horrender Meilenstein im globalen Jihad," sagt Reidel, Autor des Buches „Al Qaeda strikes back – Al-Kaida schlägt zurück“, welches von der CFR (ja es sind immer die gleichen Verdächtigen) herausgegeben wurde. Und um weiter von einem CIA gesteuerten innerindischen Komplott abzulenken sagte er „Keine einheimische indische Gruppe hat dieses Niveau an Möglichkeiten.“ Diese unwahre Aussage sagt alles.

Ziel ist es, die indische wirtschaftliche Renaissance zu beschädigen, die Investoren zu verunsichern und einen Krise zwischen Indien und Pakistan zu provozieren,“ sagte er.

Damit verrät Reidel genau die Absichten Amerikas, den wirtschaftlichen Fortschritt Indiens zu schwächen, und Indien dazu bewegen, zusammen mit den USA den Nachbar Pakistan anzugreifen. Es ist Washingtons Absicht:

1. Einen Konflikt zwischen Pakistan und Indien auszulösen.
2. Interne soziale, ethnische und sektirische Aufteilung Indiens und auch Pakistans zu provozieren.
3. Eine amerikanische militärische Intervention innerhalb Pakistans zu rechtfertigen und dabei die territoriale Souveränität des Landes zu verletzen.
4. Den Grund zu finden, um den US „Kriege gegen den Terror“ auf den indischen Subkontinent und ganz Südostasien ausweiten zu können.

Bereits im Mai hat der Kritiker der Politik Obamas, Webster G. Tarpley, in meinem Interview mit ihm gesagt: „Als nächstes kommt Pakistan dran. Obama hat in einer Rede von der Bombardierung Pakistans gesprochen und er hat es ja sogar jetzt erreicht. Trotz des Widerstandes von Bush, führt die US-Luftwaffe gezielte Angriffe im Norden von Pakistan durch und tötet damit Pakistaner, ohne Rücksprache mit Musharrafs zu halten, und das ist ein Sieg für diese neue aggressive Linie von Obama.

Mit einer traumatisierten Nation und einer paralysierten Regierung, versucht eine Gruppe von Nationalisten und hinduistischen Fanatikern, einen Coup in Neu Dehli durchzuführen, um die Falken an die Macht zu bringen, die auf der Seite Amerikas stehen.

Das indische Militär und die Geheimdienste sind bereits unterwandert. Der Mann, der dieses Komplott aufgedeckt hat, Hemant Karkare, der Chef der Antiterrorpolizei in Mumbai, wurde als erstes Ziel beim Angriff durch die „Terroristen“ ermordet.

Eine Gruppe rechter Ideologen innerhalb des indischen Militärs, Geheimdienstapparates und der politischen Elite, versuchen die Manmohan Singh Regierung zu stürzen. Ihr Plan ist es offensichtlich, die Macht zu ergreifen, um damit Indien in eine Konfrontation mit Pakistan und anderen Ländern in der Region zu lenken.

Das Ziel dieser Gruppe ist es, Indien zu einer nuklear bewaffneten Supermacht als enger Verbündeter Amerikas zu machen. Sie haben keine Probleme damit, Indien als regionalen Polizisten im Auftrag der USA, China und Pakistan zu konfrontieren. Sie denken, die Zeit läuft ihnen davon und sie wollen die in ihren Augen unfähige und schwache politische Führung aus dem Weg räumen. Die Instabilität des Landes nach dem Mumbai Angriff wird jetzt ausgenutzt, um einen Krieg mit Pakistan rechtfertigen zu können.

Amerika steht hinter dieser Aktion, um den festgefahrenen Krieg in Afghanistan zum Erfolg zu bringen. Dazu muss die angebliche Unterstützung der Taliban aus Pakistan geschwächt, bzw. ausgeschaltet werden.

Ohne Hilfe von Insidern im Militär und Geheimdiensten, wäre es den unbekannten Terroristen nicht mögliche gewesen, so einen "Erfolg" zu erzielen, den Mord an Hemant Karkare, den obersten Antiterroroffizier in der indischen Polizei. Dieser Mann war für die Aufdeckung der Verbindungen zwischen dem indischen Militär und hinduistischen Terrorgruppen verantwortlich.

Seine Untersuchungen brachten zu Tage, dass drei indische Militär- und Geheimdienstoffiziere in Terrorakten involviert waren, die man muslimischen Gruppen angedichtete hatte. Zum Zeitpunkt seiner Ermordung, war Karkare damit beschäftigt, den Spuren nachzugehen, welche zur Enthüllung der Verbindung zwischen dem indischen Militär und den gut bewaffneten und finanzierten hinduistischen Terrorgruppen und ihrem weit verzweigten Netzwerk an militanten Ausbildungslagern in ganz Indien führten.

Wie ich bereits mit einem Foto im vorhergehenden Artikel zu diesem Thema gezeigt habe, trugen die Terroristen, welche am Bahnhof von Mumbai eine Massaker anrichteten, rote Armbänder am rechten Handgelenk, ein Symbol welches nur religiöse Hindus tragen. Das Band ist ein heiliges Zeichen der fundamentalistischen Hindus, mit dem sie ihren treuen Gauben ausdrücken, sowie den Segen der Götter erbitten.

Die nationalen rechten Parteien sind unzufrieden mit der Innen- und Aussenpolitik der durch die Kongresspartei geführte Regierung und können deshalb hinter dem Angriff stecken, um damit den Ausgang der bald bevorstehenen Wahlen zu beeinflussen. Eine aggressive Werbekampagne wurde bereits in ganz Indien lanciert, um die verängstigte Bevölkerung gegen die Regierung aufzuhetzen.

Am Freitag erschien auf der Titelseite einiger Zeitungen in Dehli Bilder, welche Blutspritzer auf einem schwarzen Hintergrund zeigten, mit dem Slogan in grossen Buchstaben „Brutaler Terror schlägt ungehindert zu“. Die Anzeige zeigt dann noch die Botschaft: „Bekämpft den Terror. Wählt B.J.P.

Die Bharatiya Janata Partei vertritt die radikalen Hindus, dessen Teile in Terrorangriffe beteiligt waren. Die BJP und ihre Hindu-nationalistischen Schwesterorganisationen gelten als Verursacher der Gewaltwellen zwischen Hindus und Muslimen, die den westindischen Unionsstaat Gujarat vom Frühjahr 2002 über Monate hinweg in Atem hielten.

Tatsächlich war der Chef der Antiterrorpolizei, Hemant Karkare, mitten in einer Untersuchung, welche neun Verdächtigte hervorbrachte, die mit dem Bombenanschlag im September gegen ein von mehrheitlich muslimischen bewohnten Stadt Malegaon, nicht weit vor Mumbai, verwickelt waren.

Die Regierung von Premierminister Singh ist deshalb gegen die Bharatiya Janata Partei vorgegangen, weil die Beweise zeigten, dessen Unterstützer würden zu einer radikalen hinduistischen Organisation gehören, welche Terrorangriffe durchführte.

Es sieht so aus, wie wenn die bestens organisierte Attacke in Mumbai, von den gleichen Elementen ausgeführt wurde, welche am 29. September auch den Angriff in Malegaon inszenierten, und es aussehen liessen, es waren muslimische Terroristen.

Bei diesem Angriff wurden drei indische militärische Geheimdienstoffiziere verhaftet. Darunter war Praggya Singh, ein Armeeoffizier, und andere Persönlichkeiten der rechten BJP-RSS-Bajrang Dal-VHP, eine faschistische Gruppierung.

Das Ziel war mutmasslich, die Muslime zu einer gewalttätigen Reaktion zu provozieren, um damit eine massive Unterdrückung dieser Minderheit begründen zu können.

Jetzt versuchen patriotische Inder, welche das Spiel durchschauen, die nationalen und religiösen Kriegshetzer daran zu hindern, das Land zu übernehmen. Was wir in Mumbai gesehen haben, ist der sichtbare Teil des innerindischen Kampfes um die Macht im Staate, in dem auch noch westliche Geheimdienste mitinvolviert sind. Wir können nur hoffen, dass die demokratischen Kräfte die Oberhand behalten, denn der Frieden in dieser Region, und der ganzen Welt, ist davon abhängig.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.