Donnerstag, 6. November 2008

Die Schonfrist für Obama ist bereits vorbei

Nicht nur ist der Obama-Effekt und die Euphorie gleich am nächsten Tag seiner Wahl bereits verflogen und die Finanzmärkte stürzten in Asien, Europa und Amerika gleich wieder ab, was einiges über die Zukunftsaussichten unter Obama aussagt, sondern um ihn beurteilen zu können, muss man nur die Leute anschauen die er auswählt und auf die jeweiligen Posten in der neuen Regierung setzen wird. Die Kandidaten die genannt werden, zeigen die zukünftige Politik und was dahinter steckt, und es sieht nicht gut aus.

Da haben wir gleich als ersten Kandidaten, Rahm Emanuel, der den Posten des Stabschef im Weissen Haus übernehmen wird. Eine sehr wichtige und machtvolle Position. Ein guter Freund von Obama aus den gemeinsamen Zeiten in Chicago. Er hat bereits Erfahrung als Topberater in der Clinton-Regierung. Wegen seines forschen und rücksichtslosen Auftretens, hat er in Insiderkreisen in Washington den Spitznamen „Rahmbo“, weil er sprichwörtlich zuerst schiesst und dann Fragen stellt.

Diesen Charakterzug hat er wohl von seinem Vater, Benjamin M. Emanuel, ein Mitglied der militanten zionistischen Terrororganisation Irgun, welche Hotels in die Luft sprengte und Palästinenser ermordete. Diese Terroristen waren auch für das berüchtigte Deir Yassim Massaker verantwortlich, bei dem Hunderte palästinensische Dorfbewohner abgeschlachtet wurden.

Rahm Emanuel verlies die USA 1991, um in der israelischen Armee zu dienen. In den meisten Ländern würde man damit die Staatsbürgerschaft wegen des Loyalitätskonflikt verlieren. Der Stabchef kontrolliert das Weisse Haus, bestimmt wer im Umfeld des Präsidenten sein darf, wen er sieht, was er hört und was er mitbekommt.

Dann sind da die Kandidaten für das „Ministerium der Geschenkeverteilung“, wie das ehemalige US-Schatzamt jetzt heisst. Der erste auf der Liste ist Jon Corzine, der ehemalige Aufsichtsratsvorsitzende von Goldman Sachs und Bilderberger. Dann stehen da noch auf der Liste Lawrence Summers und Robert Rubin. Summer ist auch ein Bilderberger und Mitglied der CFR. Rubin ist Direktor und oberster Berater der Citigroup, war auch einer der Vorsitzenden der CFR und ist Mitglied der Bilderberg Society.

Dann gibt es noch Timothy Geither, der Chef der Federal Reserve Bank von New York, ein Ehemaliger aus der Clinton Zeit, Mitglied der CFR und Bilderberger. Er ist der Hauptarchitekt des $700 Milliarden Rattenpakets, der grösste Diebstahl am amerikanischen Volk und Geschenk an die Geldmafia überhaupt.

Ob Corzine, Summer, Rubin oder Geither, es spielt keine Rolle wer als Finanzminister bestimmt wird, es gibt keine Veränderung unter Obama, sie werden weiter als Bankster ihren Kumpels an der Wall Street die Milliarden zuschanzen, und den grossen Plan umsetzen, die Weltwirtschaft zu zerstören und die Einführung der Weltwährung und Weltzentralbank vorantreiben.

James Paul Warburg, Sohn des Mitbegründers der Fed, Paul Warburg, sagte dem US-Senat im Jahre 1950: „Wir werden eine Weltregierung haben, ob wir es wollen oder nicht. Die einzige Frage die sich stellt ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder durch Zustimmung erreicht wird.

Dann haben wir die Kandidatin für das Amt der Justizministerin, Janet Napolitano, Gouverneurin von Arizon, die auch bereits unter Clinton diesen Posten inne hatte. Sie ist eine grosse Beführworterin des REAL-ID, wie vom Heimatschutzministerium gewünscht (der US-Gestapo), dass alle Amerikaner eine Identitätskarte mit Chip haben müssen. "Ihre Papiere bitte!" Genau das NWO-Programm zur Verchippung der Gesellschaft.

John Kerry, der Präsidentschaftskandidat der gegen Bush 2004 verloren hat, macht sich stark für den Posten des Aussenministers. Ja wen haben wir den da? Ein Mitglied es Totenkopfgeheimbundes "Skull and Bones", genau wie Georg W. Bush.

Und als Verteidigungsminster soll der jetzige republikanische Amtsträger bleiben, Robert Gates. Ist doch toll, den gleichen aus der Bush-Regierung zu nehmen, der die Kriege bisher geführt hat. Kann er doch natlos das Töten weitermachen.

Wir sehen, es geht schon richtig los, es bleibt alles in der Familie. Die ersten Namen, die für seine Regierungsmannschaft genannt werden, verheissen nichts Gutes.

Wie ich schon sagte, Obama ist mehr vom selben, nur schlimmer!

Warum schlimmer? Weil er die Neue Weltordnung mit entsprechendem guten Auftreten und Rhetorik bestens an die Menschen verkaufen wird. Er wird ihnen sehr schmerzhafte Konsequenzen und Opfer andrehen können, mit so einer Raffinesse und Glaubwürdigkeit, sie werden alles akzeptieren. Deswegen wurde er ja auch von den Bankstern ausgewählt. Der Verkäufer der NWO!

Verwandter Artikel: Mit Biden als Vize hat Obama seine Basis verraten

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.