Dienstag, 11. November 2008

Die Bin Ladens wurden in Washington und New York gesichtet

Achtung, Terroristen gesucht!

Eine ganze Reihe von Bin Ladens sind von aufmerksamen Passaten in Washington und New York gesichtet worden, welche eine gigantische Implosion an der Wall Street verursacht haben, mit einem geschätzten Schaden von mindestes 10 Billiarden Dollar.

Die Verbrecher sind mit tonnenweise Aktien, Obligationen und Derivate unterwegs, welche auch noch ihre kriminellen Aktivitäten durch Imunität und der Möglichkeit der selbstherrlichen Gesetzesverabschiedung vertuschen können. Sie werden als sehr gefährlich eingestuft und drohen damit, die ganze Weltwirtschaft zu zerstören.

Ihre Durchtriebenheit, gigantische Summen an Vermögen ausser Landes zu bringen und in Steueroasen verschwinden zu lassen, darf nicht unterschätzt werden.

Die Köpfe dieser Gangsterbande, sind die folgenden drei meist gesuchten Personen, welche wegen Führung einer kriminellen Vereinigung bereits angeklagt sind:

Cheney Bin Töten

Bush Bin Lügen

Paulson Bin Stehlen

Zu der Verbrechbande gesellen sich auch noch folgende Verschwörer:

Bin Banknoten Laden Greenberg

Bin Aktien Laden Fuld

Bin Derivate Laden Bernanke

Bin Zertifikate Laden Pelosi

Bin Schatzanweisungen Laden Reid

Bleiben sie diesen gefährlichen Verbrechern unbedingt fern!

Zusammen haben diese Terroristen die ganzen Vereinigten Staaten komplett ausgeraubt und an den Rand einer grossen Depression geführt.

Es gibt glaubhafte Informationen, dass diese Bin Ladens wieder eine 9/11 Operation unter falscher Flagge demnächst durchführen werden, um ihre kriminellen Aktivitäten in Washington und New York zu vertuschen und um die amerikanische Bevölkerung mit Angst abzulenken, damit sie nochmals in ihre Taschen langen können, und den Rest an Kleingeld was noch übrig ist abzugreifen.

Benachrichtigen sie das nächstliegende Büro des FBI, wenn sie den Aufenthaltsort dieser gesuchten Terroristen kennen.

Bitte beachten: Diese Warnung wird nur wirksam, wenn das FBI sich von einem Pfadfinderverein, der die wirklichen Kriminellen nur beschützt, in eine echte Organisation zur Verbrechensbekämpfung verwandelt. Bis dahin ist dieser Text nur Satire.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.