Montag, 3. November 2008

Neues Video über den Zusamenbruch von WTC7 und Nordturm

Hier sehen wir ein erstaunliches neues Video über den Zusammenbruch von World Trade Center Gebäude 7 und den Nordturm. Es sind Sachen sichtbar, die man noch nie so in anderen Aufnahmen gesehen hat.

Bei WTC7 sieht man, wie die Fenster auf der Vorderseite in einer perfekten vertikalen Linie herausgesprengt werden, BEVOR das Gebäude im freien Fall zusammenbricht!



Bei der Aufnahme vom Nordturm sieht man einen Teil der Stahlstützen noch stehen, welche den Kern des Gebäudes gebildet haben, von der Staubwolke umgeben!



Das Video wurde auf Veoh.com vom Benutzer "GldBr" am 1. November 2008 geposted, ohne Erläuterung und Ton:



Corbett Report

Ab der Minute 2.37 sieht man 3 Squibs, weisse Wölkchen, an den untersten Stockwerken aus der Seite schiessen. Da diese weit vor der Zerstörungswelle oben passierten, liegt wohl eine Sprengung vor. Danke an einen aufmerksamen Leser.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.