Montag, 3. November 2008

Die nächste Weltwirtschaftkrise

IHR WURDET GEWARNT und ES IST ZEIT SEHR AUFMERKSAM ZU SEIN

WIE MAN DEN KAPITALISMUS ZERSTÖRT und ES IST ZEIT ZORNING ZU WERDEN und DREH DAS RAD DU KLEINER HAMSTER

WER PROFITIERT VOM CRASH? und WIEDERHOLT AMERIKA ROMS UNTERGANG? und DIE FINANZKRISE IST DER WEG ZUR WELTHERRSCHAFT

DIE UNION EU/USA, DER NÄCHSTE SCHRITT ZUR WELTREGIERUNG und BILDERBERG - DIE LISTE DER TEILNEHMER

BUSH SAGT, DER IRAN IST AN DER BANKENKRISE SCHULD und DAS NEUE GESELLSCHAFTSSPIEL ... BANKENKRISE!
------------------------------------------------------------------------------

Der "Kollege" hier, hat es auch vor 1 1/2 Jahren vorausgesagt:


Wer damals am 14. Juni 2007 gehört hätte, wo ich vor dem Crash gewarnt habe und der Dow bei über 14'000 Punkte lag, hätte sich einen Haufen Verluste erspart. Jetzt ist der Dow bei 8'451 und wird weiter fallen. Deshalb, gewisse Vorkehrungen hätte man schon lange privat treffen müssen und jetzt kann man nur noch gelassen abwarten und zuschauen.

Wenn man vor 12 Monaten für $1'000 General Motors Aktien gekauft hätte, dann sind diese heute $100 wert. Bei Delta Airlines Aktien würde man $49 heute übrig haben. Das gleiche gilt für AIG-Aktien, die wären $33 wert. Und wenn man für $1'000 Lehmanns Aktien gekauft hätten, dann hat man heute NULL, NICHTS, NADA!!!

Überhaupt, wenn man vor 8 Jahren in Dow Jones Werte investiert hätte, würde man mit Minus dastehen.

Und trotzdem lassen die Medien immer noch Finanzspezialisten, Wirtschaftsprofessoren und andere sogenannte Experten zu Wort kommen die sagen, Aktien sind eine gute Anlage, man muss es nur langfristig sehen. Unglaublich! Diese bezahlten Idioten, Dummschwätzer und Lügner sollten sofort ihren Mund halten und verschwinden. Sie sind mitschuldig, dass die Menschen ihr hartverdienstes Geld immer wieder den Banken anvertrauen und dann regelmässig alles verlieren.

Glaubt den Medien, den Politikern und den Experten nichts, die uns nur belügen und Beruhigungspillen verabreichen. Geht immer vom Gegenteil aus. Ihre Absicht ist es euch abzuzocken und auszurauben. Glaubt nur an das was ihr sehen und verstehen könnt. Investiert in euch selber, in eure Nachbarschaft und Gemeinde. Glaubt an eure Stärke, seid innovativ und mutig, unterstützt das lokale Gewerbe und macht eigene Projekte in eurer Umgebung. Das ist reell und bringt euch was.

Den internationalen Wall Street Gangstern und den globalen Finanzverbrechern darf man nicht sein Geld geben, dann ist es für immer verloren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.