Sonntag, 16. November 2008

RFID-Chips sind das Malzeichen des Biestes

... sagen die Amischen in Michigan und klagen gegen den Zwang ihre Tiere damit zu kennzeichnen.

Aus der Offenbarung: Und der dritte Engel folgte diesem nach und sprach mit grosser Stimme: So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, der wird vom Wein des Zorns Gottes trinken, der lauter eingeschenkt ist in seines Zornes Kelch, und wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm; und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier haben angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen.

Die Amischen sind eine christliche Religionsgemeinschaft, die in Amerika in 26 Bundesstaaten in 1200 Siedlungen lebt. Ihre Wurzeln gehen zurück auf die Täuferbewegung des 16. Jahrhunderts und sie haben ihre traditionelle Lebensweise bis zum heutigen Tag erhalten. Sie führen ein stark im Agrarbereich verwurzeltes Leben und sind bekannt dafür, dass sie den technischen Fortschritt in vielen Fällen ablehnen. So sind sie nicht an Strom, Gas und Telefon angeschlossen und benutzen keine Maschinen. Die Amischen legen grossen Wert auf Familie, Gemeinschaft und Abgeschiedenheit von der Aussenwelt. Sie stammen überwiegend von Südwestdeutschen bzw. Deutschschweizern ab und sprechen untereinander ein altes Deutsch, Pennsylvaniadeutsch genannt.

Die Bush-Regierung hat letzten Donnerstag einen Bundesrichter empfohlen, die Klage einer Gruppe von Amischen zurückzuweisen, die behaupten, RFID Chips welche ihre Rinder tragen müssen, sind „das Malzeichen des Biestes“.

Die Bauern unter den Amischen meinen, die Bestimmungen in Staate Michigan, welche sie zwingen ein Radiofrequenzidentifikationsgerät an ihre Rinder anzubringen, „bedeutet eine Form des ‚Malzeichen des Biestes’ an ihren Rinder und allen lebenden Kreaturen, in Verletzung ihres fundamentalen religiösen Glaubens,“ wie sie in einer Klage beim U.S. District Court for the District of Columbia im September eingereicht haben.

Als Antwort auf die Klage schreibt das US-Landwirtschaftsministerium, das Markieren mit RFID-Chips ist eine Massnahme, um Krankheiten in den Viehbeständen zu überwachen.

Das Bild zeigt, wie Chips in beide Hände implantiert sind

RFID Chips werden immer mehr ein Teil des modernen Lebens. Diese Technologie wird zunehmen kritisiert, weil sie der totalen Überwachung dient und auch angeblich das Mal des Teufels ist. Die Chips werden benutzt um Produkte, aber auch Menschen zu kennzeichnen und zu identifizieren, in dem sie in Pässen, Ausweise, Zahlungskarten und Zugangssystemen integriert ist. Sie werden auch Haustieren implantiert, zum Beispiel in der Schweiz müssen alle Hunde einen Chip haben, und man erwartet, dass irgendwann alle Menschen einen Chip tragen müssen.

Ein Gruppe von 1'400 Bauern, der Farm-to-Consumer Legal Defense Fund, hat die Klage eingereicht. Einige seiner Mitglieder sind vehement gegen die Einführung des RFID-Chips und sagen „sie müssen sonst die bäuerliche Tätigkeit aufgeben“. (BLN)

Neue Technologie der Markierung von SOMARK

Die amerikanische Firma SOMARK hat eine neue technologie der Markierung entwickelt, welche den RFID-Chip ersetzen soll, aber die gleiche Funktionalität der Identifizierung aus der Ferne ermöglicht. Sie benutzen eine elektronische Tinte, welche auf Produkte geschrieben oder auf Lebewesen, einschliesslich des Menschen, tätowiert werden kann.

Interessant (oder teuflisch) ist der Name der Firma. SOMA ist das griechische Wort für Körper und MARK ist das Mal des Biestes. Diese Leute verstecken sich nicht mal und nennen sich sogar danach. Damit ist die Prophezeiung in der Offenbarung über den Antichristen wirklich erfüllt.

Sicher wird man uns noch über die Medien einreden, es ist "In" eine Markierung sich tätowieren zu lassen. Wenn wir dann durch den Scanner laufen und ein lautes Beep hören, wissen wir, wir sind nur noch ein Produkt, sind Sklaven und werden als Kapital betrachtet und wie Tiere gehalten.

Siehe dazu: Referendum gegen den Biometriezwang

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.