Dienstag, 25. November 2008

Wer ist Timothy F. Geithner, der neue Finanzminister?

Hier ein Porträt von Barack Obamas "Wahl" des zukünftigen Finanzminister der USA.

Timothy Franz Geithner wurde am 18. August 1961 in Brooklyn New York geboren. Sein Vater, Peter F. Geithner, ist der Direktor des Asienprogramm der Ford Foundation. Er verbrachte seine Jungend hauptsächlich im Ausland, Zimbabwe, Indien und Thailand.

Er hat einen Bachelor-Abschluss (1983) in asiatischen Studien und in öffentlicher Verwaltung der Dartmouth College, sowie einen Masters-Abschluss (1985) in internationaler Wirtschaft und ostasiatischen Studien der John Hopkins Universität. Er hat Chinesisch und Japanisch studiert.

1985 heiratete er Carole M. Sonnenfeld, sie ist Lobbyistin. Sie haben zwei Kinder, Elise und Benjamin.

Seinen ersten Karriereschritt machte er drei Jahre lang bei Kissinger and Associates in Washington, danach ging er ins Finanzministerium von 1988 bis 1998, wo er für internationale Angelegenheiten zuständig war.

Von 1998 bis 2001 war er in der Clinton-Regierung Unterstaatssekretär für internationale Angelegenheiten, unter den Finanzministern Robert Rubin und Lawrence Summers. Er gilt als Protegé dieser beiden Herren.

Im Jahre 2002 verlies er das Finanzministerium und arbeite im Council on Foreign Relations (CFR). Gleichzeitig war er von 2001 bis 2003 auch im Internationalen Währungsfonds (IMF) tätig.

Im Oktober 2003 wurde er zum Präsidenten der Federal Reserve Bank of New York ernannt. Er wurde auch Vizevorsitzender des Federal Open Market Committees und 2006 Mitglied des Finanzberatungsgremiums Group of Thirty.

Zu seinen letzten “Leistungen” gehören, die Rettung und der Verkauf der Bear Stearns Bank im März 2008. Er war die Hauptperson in der Entscheidung, einerseits die AIG Versicherung zu retten und andererseits Lehmann Brothers Bank NICHT zu retten.

Es wird ihm auch zugeschrieben, das sogenannte $700 Milliarden Rettungspaket für die Banken im September 2008 ausgearbeitet zu haben, sowie die aller neueste Aktion, die Rettung der Citigroup, mit einer Staatsgarantie von $305 Milliarden und einer Aktienbeteiligung von $20 Milliarden.

Wenn man seine Biografie anschaut, dann war er bei den grössten Verbrecher- und Geheimorganisationen in der Lehre, angefangen durch den Einfluss seines Vater bei der Ford Foundation, dann bei Henry Kissinger, beim CFR, dem IMF, und der Group of Thirty (dahinter steht die Rockefeller Foundation).

Geithner ist Mitglied der Trilateral Commission (Rockefeller, Brzeziński) und der Bilderberg Group (beim letzten Treffen in Washington im Juni 2008 dabei).

Ist klar, dass man so einen gelehrigen und folgsamen Schüler dann zum Chef des grössten Gangstersyndikat der Finanzen macht, der Federal Reserve Bank von New York. Bezeichnend ist, er wurde von Anfang an in richtung Asien ausgerichtet. Dort liegt offenbar für die NWO die Zukunft.

Und jetzt hat ihn Barack Obama, der Retter der Neuzeit und Heilsbringer, der alles ändern und verbessern will, diesen Repräsentanten der globalen Finanzmafia zum nächsten Finanzminister der USA ernannt? Wow!

Es ist nicht zu glauben, jemand der mehr in der Lage ist, das Programm der Neuen Weltordnung im Finanzbereich umzusetzen, gibt es fast nicht. Damit ist klar, Barack Obama ist eine Marionette der Wall Street Bankster und der NWO!

$800 Milliarden ... $700 Milliarden ... $600 Milliarden ... $500 Milliarden

Bei einer Pressekonferenz hat Finanzminister Hank Paulson heute einen $800 Milliarden Plan verkündet, damit die Konsumentenschulden "auftauen", was sehr wichtig wäre, wie er sagt.

Davon getrennt, hat FED Chef Paul Shalom Bernanke einen Plan verkündet, im dem sie Morgage-Backet-Assets im Wert von $600 Milliarden aufkaufen werden, neben den $700 Milliarden, die bereits als Hilfspaket für die Banken vorgesehen sind.

Und Obama musste heute auch noch Hunderte Milliarden verteilen. Er rief den Kongress dazu auf, gleich nach seiner Amtseinführung im Januar, ihm ein Gesetz vorzulegen, welches ein Konjungturprogramm zur Ankurbelung der Wirtschaft, in Höhe von $500 bis $700 Milliarden über zwei Jahre vorsieht.

Laut Bloomberg, belaufen sich die Gesamtkosten des "Bailouts" bis jetzt auf $8.5 Billionen!

Kommentar: Ich glaube die sind alle wahnsinnig geworden und hauen die Billionen nur so um sich. Wer zahlt das alles? Ja wer wohl!

Damit ist die Existenz von Schwarzen Löchern endgültig bewiesen worden. Das amerikanische Finanzsystem ist eines, es verschlingt alles und der Appetit wird immer grösser!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.