Samstag, 31. Oktober 2009

Warnung an alle Verleumder

Seit einigen Monaten findet eine regelrechte Diffamierungskampagne gegen alle Webseiten und deren Betreiber statt, die der Wahrheitssuche verpflichtet sind, auch gegen ASR. Alle Seiten welche die Menschen über die wahren Hintergründe über 9/11 aufklären wollen, oder über die Neue Weltordnung, die Finanzkrise, die Grippehysterie oder andere wichtige Themen werden von sogenannten Pseudolinken mit braunen Dreck beworfen.

Diese Schmierfinken haben keine Fakten oder Beweise für ihre Behauptungen, können sie ja auch nicht haben, sondern sie deuten nur an, stellen durch grottenschlechte Recherche abstruse nicht existente Verbindungen her und kommen zu der Aussage, wir wären "strukturelle Antisemiten" und würden der "rechten Szene" nahestehen.

Das ist eine ungeheuerliche Verleumdung die wir Wahrheitssucher strikt von uns weisen. Es ist völlig absurd gerade uns, die wir die Machenschaften des neuen und weltweiten Faschismus mit unseren Informationen aufdecken und blossstellen, so einen Vorwurf zu machen.

Wir sind ganz klar GEGEN Faschismus in jeder Form, gegen Diktatur, Polizeistaat, Kriege, Völkermord, ethnische Säuberungen, Rassismus, Menschenrechtsverletzungen, Globalismus, Zentralismus, Ungerechtigkeit und FÜR Selbstbestimmung, Freiheit, echte Demokratie und für Frieden. Jeder Leser meines Bogs weiss das und kann sich davon überzeugen.

Aber wer sind diese Verleumder? Sie verteidigen wissentlich oder unwissentlich die Weltfaschisten, die Globalisten, die Finanzoligarchie, die Grosskonzerne, den Zentralismus, Militarismus, die EU-Diktatur und alle undemokratischen Weltorganisationen, ja sie finden sogar den „Krieg gegen den Terror“ gut und unterstützen die verbrecherischen Angriffskriege.

Einige davon sind ausgerechnet Leute welche Mao Zedong anhimmeln und als Vorbild sehen, den Vorsitzenden der kommunistischen Partei Chinas, und finden seine Politik des Massenmord gut, der mit seiner Kampagne des „Großen Sprung nach vorn“ in den Jahren 1958 bis 1961 und seiner diktatorischer Machtausübung und verfehlter Wirtschaftspolitik die grösste von Menschen ausgelöste Hungersnot der Geschichte verursachte, die 20 bis 40 Millionen Chinesen das Leben kostete, ausgerechnet diese haben die Frechheit uns zu kritisieren und zu diffamieren.

Andere sind ehemalige Stasi-Mitarbeiter und kommen aus dem DDR-Regime, trauern dem Stalinismus hinterher, eine unmenschliche, totalitäre Diktatur die im Rahmen politischer „Säuberungen“ vermeintliche und tatsächliche Gegner verhaften, in Schauprozessen zu Zwangsarbeit verurteilen oder hinrichten sowie Millionen weiterer Sowjetbürger und ganze Volksgruppen besetzter Gebiete in Gulag-Strafarbeitslager deportieren lies und ermordete. Sie stehen wegen ihrer Vergangenheit und jetzigen Aktivitäten deshalb unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Ausgerechnet diese wagen es uns in den Dreck zu ziehen und uns zu verleumden. Dabei schreiben sie sowieso nur von einander ab und verbreiten die selben Lügen.

Diese Pseudolinken haben die Ideale der kommunistischen Bewegung, wie das Einstehen für die Arbeiterklasse, den Antiimperialismus, den Antikapitalismus und den Antirassismus aufgegeben und verraten. Sie arbeiten tatsächlich für die Weltfaschisten, in dem sie Zwitracht streuen, aufhetzten, zerstören und Lügen verbreiten.

Deshalb eine Warnung an diese Verleumder, das lassen wir uns nicht gefallen. Deshalb gebe ich als Beispiel was der bekannte Buchautor Gerhard Wisnewski unternommen hat, um mit einem Gerichtsurteil gegen einen Verleumder eine Unterlassung zu erwirken.

In einer Talkshow im ORF am 9. September 2009 war dem Autor vom österreichischen Militärexperten Gerald Karner die Verbreitung "antisemitischer Verschwörungstheorien" vorgeworfen worden. Dies wurde Karner nun vom Landgericht München untersagt - unter Androhung von 250'000 Euro Ordnungsgeld, ersatzweise Ordnungshaft.

Der Politikautor und investigative Journalist Gerhard Wisnewski ("Operation 9/11", "Mythos 9/11") hat sich erneut erfolgreich vor Gericht gegen eine Verleumdung durchgesetzt. In der ORF-Talkshow "Club 2" am 9. September 2009, zwei Tage vor dem achten Jahrestag der Anschläge vom 11. September 2001, war ihm von dem österreichischen Militärexperten Gerald Karner die Verbreitung von "antisemitischen Verschwörungstheorien" vorgeworfen worden.

Diese Verschwörungstheorien (…) haben sehr oft einen ganz banalen, antiamerikanischen, anti-israelischen, anti-jüdischen, sozusagen auch anti-semitischen Charakter“, behauptete Karner im Beisein von Wisnewski im ORF und fügte hinzu: „Das steht in Ihren Büchern, Herr Wisnewski.“ Ferner behauptete Karner, in Büchern von Wisnewski stünde, daß bei den Attentaten auf das World Trade Center "nur eine Person mosaischen Bekenntnisses" ums Leben gekommen sei.

Diese Falschbehauptungen, die er während der Sendung nicht zurücknehmen wollte, wurden Karner nun vom Landgericht München unter Androhung von 250'000 Euro Ordnungsgeld, oder ersatzweise Ordnungshaft, untersagt (Aktenzeichen 34 O 18501/09).

Wegen ähnlicher Falschbehauptungen und Unterstellungen in einer Ausstellung wurde bereits die Technische Universität Berlin kürzlich vom Kammergericht Berlin zur Zahlung von Euro 5.000.- Schmerzensgeld an Wisnewski verurteilt (Aktenzeichen 9 U 142/08).

"Ich hoffe, dass auch dieses Urteil Signalwirkung hat", sagte Wisnewski nach der Verhandlung: "Es ist nicht länger hinnehmbar, dass kritische Geister mit dieser Antisemitismuskeule mundtot gemacht werden und ihre Existenz bedroht wird, indem versucht wird, sie ausserhalb der Gesellschaft zu stellen."

Es ist klar, das Motiv für ihre Verleumdung ist weil wir die Wahrheit ans Tageslicht bringen und weil immer mehr Leser das schätzen. Unsere Seiten haben immer mehr Zulauf und ihnen laufen sie davon. Sie haben Panik und schlagen deshalb wild um sich. Nur wir lassen uns nicht durch falsche Beschuldigungen, Diffamierung und an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen beirren und mundtot machen. Offensichtlich werden wir für gewissen Kreise zu gefährlich, weil sie sich vor der Wahrheit fürchten, deshalb diese Kampagne.

Dabei geht es heute nicht mehr um links oder rechts, dieses Denken ist völlig überholt. Sondern es geht nur noch um UNS alle unten, die Massen, gegen SIE da oben, die kleine Minderheit an faschistischen Unterdrückern und Kriegstreibern, bestehend aus der globalen Elite, den Weltbankern, den Konzernbesitzern, und ihre Speichel leckenden Helfershelfer in der Politik und den Medien, welche uns verraten haben, welche die Demokratie zerstören, uns belügen, betrügen, ausbeuten und versklaven.

Es geht nicht mehr darum ob man links oder rechts ist, sondern es geht darum ob man die offizielle Story über 9/11 akzeptiert oder sie ablehnt, ob man die Lüge verbreitet oder für die Wahrheit steht, ob man die globalen Faschisten unterstützt oder sie bekämpft. Darum gehts, denn 9/11 definiert alles, es ist DER Wasserscheidevent überhaupt, er bestimmmt wer man wirklich ist. Siehe "9/11 trennt die Spreu vom Weizen".

Bush und seine Version des 11. September zu glauben, Bin Laden und 19 islamische Terroristen haben den World Trade Center zerstört, ist genau so wie wenn man Hitler und seine Lüge glaubt, es waren die Kommunisten die den Reichstag angezündet haben. Dabei ist bewiesen, sie haben beide es selber gemacht und einem "Feind" in die Schuhe geschoben, damit beide ihre Form der Ermächtigungsgesetze, der Etablierung der Diktatur und der Kriege rechtfertigen können.

Bei der letzten Bundestagswahl wurde ich mehrmals gefragt, welche Partei man wählen oder ob man überhaupt wählen sollte. Meine Antwort dazu war, ja übt euer Wahlrecht aus, stärkt die welche sich gegen den Krieg in Afghanistan ausgesprochen haben und wählt das "kleinste Übel", Die Linken. Na ihr Verleumder, wie passt denn das mit euren Lügen zusammen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.