Montag, 26. Oktober 2009

Kreideaktion gegen die Impfung in NRW

Wie ich zufällig, wirklich zufällig in der WDR Sendung "Aktelle Stunde" zwischen 18.50 - 19.30 Uhr gesehen habe, lief eine Kreideaktion gegen das Impfen vor dem Impfzentrum in Düsseldorf. In der Sendung des WDR wurden die Schriftzüge der Aktivisten auf dem Boden vor dem Eingang gezeigt, auch mit der ASR-Webadresse. Es wurde auch gezeigt wie später die Botschaften an die Leute welche sich impfen lassen wollten weggespühlt wurden, um die Impfwilligen nicht zu verschrecken, wie der Moderator sagte.

Laut WDR-Umfrage "Lassen Sie sich impfen?" stimmen aktuell 11,4% mit Ja und 88,5% mit Nein.

Hier der Link zur Sendung "Größte Impfaktion läuft an" mit dem Video. Von dieser Aktion wusste ich nichts aber danke an die welche sie durchführten um die Menschen aufzuklären. Sollten wir vor jedem Impfzentrum machen.

Hollywood bereitet die Menschen vor - "Konditionierung der Massen":

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.