Dienstag, 20. Oktober 2009

Wichtige Diskussionsrunde im französischen TV über 9/11 am 28. Oktober

Der französische TV-Kanal „France 2“ wird am Mittwoch den 28. Oktober eine wichtige Diskussionsrunde in der Sendung „L’objet du scandale“ über die offizielle Version des 11. September übertragen. Teilnehmen werden auf der einen Seite vier Personen welche das offizielle Märchen verteidigen. Auf der anderen werden Jean-Marie Bigard, Mathiieu Kassovitz, Eric Laurent und als speziellen Gast Professor Dr. Niels Harrit den Zuschauern in Frankreich und der Welt die Gegenargumente präsentieren, warum die offizielle Verschwörungstheorie völlig absurd ist.

Alleine die Tatsache, dass so eine Debatte im Mainstream-TV stattfindet ist schon ein Sieg für Bigard und Kassovitz, welche bereits die französischen Medien aufgefordert haben sich einer Debatte über 9/11 zu stellen, nachdem sie scharf von Journalisten angegriffen wurden weil sie die offizielle 9/11 Geschichte kritisieren. Sie wurden mit Dreck beworfen und haben sogar Todesdrohungen erhalten. Kein sogenannter seriöser Journalist (lach) war aber in der Lage an Hand von Fakten ihre Position anzugreifen. Jetzt haben sie aber die Chance und wie Bigard in einem Interview sagte, „dann viel Glück!“

Hier haben wir einen wichtigen Sieg für die 9/11 Wahrheitsbewegung, denn die offizielle Verschwörungstheorie der US-Regierung (ja es ist nur eine Theorie, bewiesen wurde bisher gar nichts) darf ja nicht diskutiert und schon gar nicht angezweifelt werden. Bush und Obama haben das mehrmals in der Öffentlichkeit gesagt. Die öffentliche Diskussion, in welcher Form auch immer, zeigt aber das Thema kann und darf nicht unterdrückt werden und muss diskutiert werden. Wenn wir das Totschweigen des wichtigsten Ereignisses dieses Jahrhunderts akzeptieren, welches die ganze Weltpolitik geprägt hat, dann geben wir unsere Freiheit und Rechte auf.

Wir dürfen keine Ruhe geben und das grösste Verbrechen dieses Jahrhunderts und das offizielle Märchen darüber nicht einfach in den Geschichtsbüchern so stehen lassen. Es ist erwiesen, 9/11 war ein Putsch der Faschisten, ein selbst inszenierter Angriff auf Amerika um die Macht zu ergreifen, um jeden Widerstand gegen die geplanten Angriffskriege und Einführung des Polizeistaates zu brechen. Und es ist ihnen gelungen. Praktisch alle westlichen Regierungen, Medien, Parteien und Politiker schlucken und verbreiten diese Lüge, sind die Helfershelfer der Faschisten, folgen sie in die Angriffskriege und beführworten die Beschneidung unserer Freiheitsrechte und Zerstörung der Demokratie.

Bush und seine Version des 11. September zu glauben, Bin Laden und 19 islamische Terroristen haben den World Trade Center zerstört, ist genau so wie wenn man Hitler und seine Lüge glaubt, es waren die Kommunisten die den Reichtag angezündet haben. Dabei ist bewiesen, sie haben BEIDE es selber gemacht und einem "Feind" in die Schuhe geschoben, damit BEIDE ihre Form der Ermächtigungsgesetze, der Etablierung der Diktatur und der Kriege rechtfertigen können.

Und Obomba führt diese verbrecherische Politik der imperialistischen Kriege seines Vorgänger weiter! Kein „Change“ weit und breit in Sicht. Im Gegenteil, er schickt noch mehr Truppen und weitet die Bombardierung auf andere Länder aus. Die grösste Verarschung aller Zeiten ist die Verleihung des Friedensnobelpreis an diesen „Engel“ mit der Todesfratze.

Die Verteidiger der offiziellen Version sollen sich endlich einer Debatte stellen und sie glaubhaft darlegen und uns nicht nur mit braunen Dreck bewerfen. Denn beweisen tun sie gar nichts, sondern sagen nur wir haben das Märchen des angeblichen Tathergangs zu akzeptieren und basta, sonst sind wir Revisionisten. Nur wer keine Argumente hat benutzt das Totschlagargument der Holocaust-Leugnung. Niemand in der 9/11 Wahrheitsbewegung leugnet das und es gibt überhaupt keinen Zusammenhang. Eine unverschämte Verleumdung aus der untersten Schublade. Ausgerechnet die Faschisten und Kriegshetzer und deren Unterstützer benutzen den Holocaust und Antisemitismus um uns zum Schweigen zu bringen. Daran sieht man wie pervertiert und menschenverachtend sie operieren. Sie wollen nur eine Aufklärung ihrer kriminellen Taten damit verhindern.

Aber die 9/11 Wahrheitsbewegung wächst jeden Tag mehr als je zuvor, weltweit, und nichts kann sie aufhalten. Immer mehr Menschen erkennen, 9/11 ist anders gelaufen und wir wurden belogen. Wir dürfen nicht dulden, dass diese Lüge zur Wahrheit wird.

Verwandte Artikel: Interview mit Professor Niels Harrit, Mit Komik die Absurdität von 9/11 zeigen, 9/11: Die Hauptargumente gegen die offizielle Darstellung

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.