Freitag, 30. Oktober 2009

Wieder ein gefälschtes Video von Bin Laden

Ein neues Video der Al-CIAda ist auf ihrer Medienseite As Sahab aufgetaucht, welches angeblich Osama Bin Laden zeigen soll.

Das Video ist bewusst unscharf, zeigt nur Ausschnitte und dauert nur wenige Sekunden. Warum das? Warum zeigt man ihn nicht richtig und erkennbar? Wird schon seine Gründe haben die ich hier erläutere.

Wenn man sich das aktuelle Stillfoto anschaut und mit älteren Bildern vergleicht sieht man trotz Unschärfe sofort es ist eine Fälschung.



Vergleicht doch mal die Farben des Bartes welches man trotz Verzerrung gut erkennen kann. Links das angebliche aktuelle Gesicht von Bin Laden mit einem Kinnbart der aussen weiss und innen schwarz ist. Beim Foto rechts aus älteren Tagen genau umgekehrt, innen weiss und aussen schwarz. Die Person links ist nicht Bin Laden.

Jeder der einen Bart hat kennt wie die Farben von der Natur her vorgeben sind. Es gibt unterschiedliche Farbsträhnen im Bart die charakteristisch sind und das Gesicht einmalig machen.

Also, wieder wird ein Double als Bin Laden gezeigt.

Wer hat ein Interesse immer wieder gefälschte Botschaften von Bin Laden zu veröffentlichen um ihn damit permanent im Bewusstsein der Menschen zu halten? Wer hat was davon? Doch nur die kriegsführenden Länder in Afghanistan, damit sie ihre illegale Invasion und Besetzung des Landes weiter rechtfertigen können. Also stecken sie bzw. ihre Geheimdienste dahinter.

Die Videos von As Sahab werden von der Firma IntelCenter in Washington DC regelmässig an die Medien verteilt, die vom Pentagon finanziert wird und eine Front der CIA und des Mossad ist. Alles was aus dieser Ecke kommt sind Fälschungen und dienen der Meinungsmanipulation.

Wir wissen doch, Bin Laden ist seit dem 16. Dezember 2001 tot, er ist begraben und zu Staub zerfallen, deshalb finden sie ihn auch nicht. Aber das Phantom muss als Oberterrorist seit 8 Jahren künstlich am Leben gehalten werden, sonst bricht ihr „Krieg gegen den Terror“ zusammen. Ihre verzweifelten Versuche die Lüge aufrecht zu erhalten werden wirklich immer lächerlicher.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.