Donnerstag, 29. Oktober 2009

Warum die Pharmaindustrie das Impfen so puscht

In der ganzen Pharmaindustrie gibt es eine riesige Kampagne Impfstoffe unter die Leute zu bringen und sie drücken diese Botschaft durch alle Kanäle. Warum ist das so? Gibt es eine Flut an epidemischen Krankheiten welche eine vorbeugende Impfung benötigen? Nein, sicher nicht. Warum tun sie es dann? Weil sie eine sprudelnde Geldquelle entdeckt haben um mehr Pharmaprodukte zu verkaufen. Es geht nur um Profit und sonst gar nichts.

Der Schwerpunkt für die Herstellung von Pharmaka war bisher kranke Menschen zu behandeln. Das hat sich aber schon seit längerem geändert. Jetzt konzentriert sich die Pharmaindustrie um Medikamente herzustellen um gesunde Menschen zu behandeln. Das neue Paradigma heisst, alle Menschen benötigen eine Arznei bevor sie krank werden, also eine Art „Schutz“ vor Krankheiten.

Um es noch deutlicher zu sagen, jeder Mensch ist krank auch wenn er gesund ist, nur er weiss es noch nicht. Man muss nur lange genug danach suchen, dann wird man schon was finden was man mit teuren Pharmaprodukten behandeln muss. Und wenn man die nicht existierende Krankheit dem „Patienten“ erst einredet.

Für die Krankheitsindustrie sind wir von Geburt an krank. Uns fehlt von Beginn unseres Lebens etwas. Was uns fehlt sind die Medikamente von Bigpharma und deshalb müssen Babys sofort geimpft werden, ein erfundener Mangel muss sofort „korrigiert“ werden ... alles selbstverständlich nur um die Neugeborenen zu schützen. Dabei funktioniert das Immunsystem seit Millionen von Jahren perfekt und benötigt keine „Hilfe“.

Wie die Berserker stürzen sie sich mit der Spritze in der Hand auf die Kinder und jagen ihnen gleich ein ganze Palette an Impfstoffen rein. Und wage es ja nicht einen Arzt zu fragen ob das sinnvoll oder sogar schädlich für das Baby ist. Dann wird man mit überheblicher Arroganz so was von abgekanzelt, sie echauffieren und steigern sich in eine Rage, was einem überhaupt einfällt ihren Doktortitel anzuzweifeln, man sei unverantwortlich und am liebsten würden sie den Eltern die Kinder weg nehmen.

Nur damit hat man genau den wunden Punkt getroffen. Die Impfbefürworter bekommen deshalb ein rotes Gesicht, weil sie genau wissen wie unnötig Impfungen sind, sie nur als Handlanger der Pharmamafia funktionieren und man weckt mit der Frage ihr schlechtes Gewissen, welches sie sich mit viel Geld und anderen Zuwendung beruhigen lassen. „Willkommen zu unserem Ärztekongress in Monaco, alles inklusiv mit Hotelsuite, Champagner, Kaviar und Damenbegleitung,“ gesponsort von unserem freundlichen Giftmischern die nur unser Gutes wollen, nämlich unser gutes Geld.

Der Grund für den Rückgang der Kinderkrankheiten sind nicht die Impfungen, sondern weil die allgemeine Hygiene sich sehr stark verbessert hat, die Ernährung und überhaupt alle Lebensumstände.

Impfen ist die neue sprudelnde Geldquelle

Ein extremer Wandel hat in der Marketingstrategie von Bigpharma stattgefunden. Sie haben ihren potenziellen Kundenstamm der auf einen kleinen Teil der Bevölkerung basiert, nämlich nur die Kranken, auf die gesamte Weltbevölkerung ausgeweitet. Um diese unglaubliche Markterweiterung zu realisieren ist es nur notwendig alle Menschen zu überzeugen sie benötigen Medikamente in Form von Impfungen zum Schutz vor Krankheiten, nicht erst wenn sie krank sind. So auch die aktuelle Hysterie um H1N1. Unbedingt impfen muss man sich weil es angeblich um Vorbeugung und Schutz geht.

Ein weiterer wichtiger Grund warum man diese neue Zielgruppenstrategie vollzieht ist, weil man von einer „auf Beweise basierenden Medizin“ zu einer neuen des „dogmatischen Glaubens“ wechseln kann und es bereits getan hat.

Medizin ist normalerweise dazu da um kranke Menschen zu behandeln und das muss man beweisen. Es müssen klinische Studien durchgeführt werden um zu zeigen, dieses Medikament kuriert diese Krankheit. Ist ja auch logisch. Meistens müssen aber nur 5 Prozent der Probanden irgend ein Zeichen der Gesundung nach der Einnahme aufzeigen, so tief liegt die Messlatte der Aufsichtsbehörden, und schon gibt es grünes Licht.

ABER!!! bei Impfstoffen ist das ganz anders, kein Beweis der Wirksamkeit ist notwenig. Keine durch Placebo kontrollierte Studie wird durchgeführt. Impfungen können einfach vermarktet und verschrieben werden ohne Beweis das sie überhaupt funktionieren.

Das ist ein Freipass für Bigpharma --- eine neue Art von Medizin die keine Beweise benötigt!

Sie müssen nur ihren neu erfundenen Giftcocktail an einige hundert Menschen ausprobieren, die dann für höchstens zwei Wochen beobachtete werden und wenn diese nicht in dieser Zeit zusammenbrechen, in ein Koma fallen oder sterben, dann bekommen sie den Genehmigungsstempel der Behörden. Das ist die ganze Prüfung. Langzeit Sicherheitstests werden nicht verlangt und auch keine in Kombination mit anderen Mitteln durchgeführt.

Wenn sie die Nebenwirkungen und möglichen Schäden auf den Beipackzettel auflisten sind sie fein raus, denn sie haben uns ja gewarnt. Die welche schwerwiegende Gesundheitsschäden durch eine Impfung davontragen, werden dann mit den heuchlerischen Worten getröstet, "aber das passiert nur in sehr seltenen Fällen", wie wenn das ein Trost für das Opfer eines "seltenen Falls" wäre.

Und der Hammer ist, es ist nicht notwendig zu beweisen, dass der Impfstoff überhaupt Infektionen verhindert, es wird einfach nur behauptet und alle haben es zu glauben. Man verkündet der Stoff wirkt und basta, jeder Zweifel wird mit gekauften Experten niedergemacht.

Das heisst, die Pharmaindustrie kann in Zukunft eine Impfung gegen alles auf den Markt bringen. Alles heisst ALLES!!! Sie wandeln sich von einer Industrie die nur kranke Menschen mit wissenschaftlich bewiesener Medizin behandelt, in eine gigantische globale Industrie welche eine Impfung für jeden und alles hat, ohne Beweis das es was bringt. Das ist eine brillante Strategie um die Profite der Pharmamafia ins Unermessliche zu steigern.

Nur, diese Vorgehensweise ist absolut gefährlich für die öffentliche Gesundheit. Ob Impfungen überhaupt etwas positives bewirken ist fraglich. Das sie aber ein Risiko darstellen ist ganz sicher, geben sie ja sogar zu. Man muss ja nur die Packungsbeilage der Impfstoffe lesen und es wird einem ganz schlecht. Es werden Milliarden für die H1N1-Impfung ausgeben, ohne einen Funken an Beweis ob sie überhaupt wirkt, aber viele Nebenwirkungen bis hin zum Tod auslöst.

Dieser Verkauf des Vakzins an die Regierungen lief ohne Widerstand glatt über die Bühne und riesen Profite werden damit gemacht. Ja alle helfen kräftig mit, die Medien, die Gesundheitsbehörden, die Politiker, alle machen Werbung für Bigpharma und nötigen regelrecht die Menschen sich impfen zu lassen. Dabei ist eine Gefährdung überhaupt nicht gegeben. Weder von der Ansteckungsgefahr her noch vom Verlauf der Infektion selber, eine aufgeblasene Hysterie.

Damit haben die Pharmakonzerne eine neue Goldmine entdeckt. Impfstoffe!!! Das ist es jetzt. So können sie noch mehr Milliarden einsacken, ohne beweisen zu müssen es funktioniert. Ein geniales Geschäftsmodell. Und als zusätzlicher Bonus kommt noch dazu, die Pharmakonzerne wurden von jeder Haftung für Schäden aus den Nebenwirkungen von der US-Regierung ausgenommen. Niemand kann sie verklagen und sie können unter dieser Immunität jeden Dreck fabrizieren und unter die Leute bringen. Fantastisch!

Aus Sicht der Pharmahersteller sind Impfstoffe kein geschäftliches Risiko sondern der Freibrief Geld zu drucken, staatlich sanktioniert und geschützt. Deshalb stürzen sie sich drauf und es wird wie verrückt gepuscht.

Eine Impfung gegen Verhaltensstörungen

Dadurch sind die Pharmakonzerne animiert worden Theorien über Krankheiten zu verbreiten, welche angeblich durch Viren verursacht werden, wie die ganzen Krebsarten bis hin zu psychischen Störungen. Die unsichtbaren Viren sind Terroristen im Körper und an allem schuld, so wie im echten Leben auch Bin Laden für alles herhalten muss.

Nicht nur müssen junge Mädchen sich alle gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen, und Männer gegen Prostatakrebs, sondern wenn Bigpharma die Gesundheitsbehörden und die Öffentlichkeit noch davon überzeugt, das Herzinfarkt, Diabetes, Bluthochdruck auch durch Viren verursacht werden, dann muss die ganze Bevölkerung dagegen prophylaktisch geimpft werden. Was für ein unglaublich lukratives Geschäft.

Wenn das so weiter geht werden die Menschen hunderte Impfungen erhalten, für Krankheiten die sie noch gar nicht haben und nie kriegen werden.

Dann ist der Schritt nicht weit auch Impfungen zu erfinden gegen psychische Probleme. Kannst du dich nicht konzentrieren und bist zappelig? Es gibt eine Impfung dagegen. Hast du Höhenangst oder sonst eine Phobie? Es gibt eine Impfung dagegen. Es werden Impfungen dann propagiert die gegen jede Form von „Fehlverhalten“ hilft.

Es mag sein so was klingt jetzt völlig verrückt, aber glaubt ja nicht die Pharmalobby hat nicht die Macht und das Geld die ganze Psychologie und Psychiatrie in ihre Richtung zu lenken. Sie haben ja bereits erreicht, ein völlig normales Verhalten in ein Gesundheitsproblem zu verwandeln, welches nur mit Psychopharmaka korrigiert werden kann. Man darf heute nicht zu weit von der „Norm“ in seinem Verhalten abweichen, politisch unkorrekt sein, sonst wird man eingewiesen und „behandelt“.

Der nächste Schritt einen neuen Wachstumsmarkt zu erschliessen wäre die Impfung gegen alle psychosomatischen Krankheiten, Leidenszustände oder Verhaltensstörungen einzuführen. Dr. Freud in der Spritze. Dazu muss man nur behaupten, Viren sind auch für mentale Störungen verantwortlich und wir haben die Impfung dagegen.

Ob ihr es glaubt oder nicht, aber die Grenze in diese Richtung wurde bereits überschritten in dem vor kurzem verkündet wurde, es gebe eine Nikotinimpfung. Nur, Nikotin ist ja kein Virus, wie können die Pharmafirmen dann behaupten ein Impfstoff würde die Sucht zu Rauchen beheben oder verhindern?

Wenn das so weiter geht dann werde ich, der versucht die Menschen über was wirklich passiert aufzuklären und sich gegen die verbreiten Lügen wert, als „psychisch krank“ diagnostiziert der einen Virus hat. Die Krankheit heisst dann „Oppositionelles Aufsässigkeits-Syndrom“ oder OAS und es handelt sich um den "Wahrheitsvirus".

Wenn man zu oft nicht mit den höheren Autoritäten einverstanden ist und seinen Unmut und Widerstand zeigt, dann ist man infiziert und kann seine Mitmenschen damit anstecken. Ja, wer sich überhaupt gegen Impfungen wehrt wird sofort mit OAS diagnostiziert und ist ganz sicher sehr gefährlich. Dafür gibt es dann auch eine Impfung, die heisst dann CLI, die Chemische Lobotomie-Impfung.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.