Montag, 12. Oktober 2009

Bericht über die Vers La Vérité Veranstaltung in Paris

Vers La Vérité bedeutet auf Deutsch "zur Wahrheit" und unter diesem Motto trafen sich viele Experten und Aktivisten der 9/11 Wahrheitsbewegung aus aller Welt vom 9. bis 11. Oktober 2009 in Paris. (http://www.verslaverite.org/)

Es ging um eine Strategiebesprechung wie in Zukunft zusammengearbeitet werden soll und was das gemeinsame Ziel ist um die Kräfte zu bündeln.

Ich war mit meinem Team dort und habe sehr viele engagierte und interessante Menschen kennen gelernt und aufschlussreiche Interviews führen können.

Hier ein kleiner Eindruck mit einer Collage an Bildern der Veranstaltung:



Die Interviews mit Annie Machon, Niels Harrit, Giulietto Chiesa und ganz speziell mit Cynthia McKinney folgen in Kürze.

Tip: Wenn der Server überlastet ist einfach nach Play auf Pause gehen und warten bis das Video geladen ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.