Sonntag, 25. Oktober 2009

France 2 sagt 9/11 Debatte wegen mangelnder Verteidiger ab

Am letzten Dienstag den 20. Oktober berichtete ich, der staatliche französische TV-Sender France 2 würde am 28. Oktober eine Debatte senden, bei der vier Kritiker und Experten der 9/11 Wahrheitsbewegung sich vier Verteidiger der offiziellen Story stellen würden. Jetzt hat France 2 verkündet, die historische Debatte ist abgesagt. Der Grund, sie finden keine Experten der Gegenseite welche bereit sind sich Jean-Marie Bigard, Mathiieu Kassovitz, Eric Laurent und Professor Dr. Niels Harrit zu stellen. Dies wurde von Mathieu Kassovitz am Freitag bestätigt.

Sind wir jetzt überrascht? Sicher nicht.

Vielleicht haben Bush und Obama ja recht als sie sagten, 9/11 ist nicht debattierbar, aber anders als wir es bisher verstanden. Sie können sich gar nicht auf eine Debatte einlassen, weil es niemanden gibt der den offizielle 9/11 Tathergang überhaupt glaubhaft verteidigen und erklären kann. Niemand hat den Mumm sich vor dieses Märchen zu stellen. Warum? Weil man es nicht kann. Jeder Versuch die Lüge zu vertreten kann man mit hunderten Argumenten widerlegen.

Wir haben die offizielle Erklärung und wer die Täter sind einfach gutgläubig zu schlucken, denn bewiesen hat die US-Regierung ihre Behauptung bis heute überhaupt nicht. Kein Funken an Beweise wurde bisher vorgelegt. In einem Rechtsstaat muss aber der Ankläger seine Behauptungen zweifelsfrei belegen, sonst sind sie null und nichtig, der mutmassliche Täter ist unschuldig.

Jetzt wird es eine Sendung am 28. geben, aber nur mit Bigard and Kassovitz alleine.

Damit zensiert France 2 die wirklichen 9/11 Experten Niels Harrit and Éric Laurent und lässt sie mit ihren wissenschaftlich fundierten Argumenten nicht zu Wort kommen. Dabei müsste die Öffentlichkeit gerade Niels Harrit und seine Beweise hören, der mit seinen acht anderen Kollegen aus der Wissenschaft den Sprengstoff in Form von Nanothermit im Staub von Ground-Zero gefunden hat. Das ist eine skandalöse Entscheidung eines öffentlich rechtlichen Fernsehsenders und ein Widerspruch zum Titel der Sendung "l'Objet du scandale."

Offensichtlich hat France 2 Angst, die Konsequenzen aus dieser Debatte könnten eine Lawine lostreten. Ein Grossteil der französischen Öffentlichkeit könnte dadurch die Wahrheit erfahren, erkennen was für ein Lügengebilde man ihnen seit 8 Jahren auftischt und dann harte Fragen stellen. Wie zum Besiepiel die Frage, warum die seriösen Medien immer noch dahinterstehen und nicht ihren Job machen?

Das ist jetzt keine Niederlage für uns sondern ein Sieg, denn es ist offensichtlich, die offizielle 9/11 Story steht auf ganz schwachen Füssen. Niemand steht hinter ihr. Es gibt niemand der sie wirklich in aller Öffentlichkeit mit seinem Namen verteidigt. Die haben alle Schiss. Was für eine Blamage!

Diese Feigheit der Apologeten des 9/11 Lügenmärchens hab ich selber feststellen müssen, als ich am 9. Mai 2009 folgenden Aufruf machte:

An alle welche an die offizielle 9/11 Verschwörungstheorie glauben, hier ist eure Chance hinter der Bush-Regierung zu stehen und Taten folgen zu lassen. Wir machen einen Gerichtsfall - US-Staatsanwaltschaft gegen Osama Bin Laden und seine 19 Helfer.

Anklagepunkt: Gemeinsame Verschwörung zur Entführung von vier Passagiermaschinen am 11. September 2001, Einschlag in WTC1 mit AA Flug 11, und WTC2 mit UA Flug 175, völlige Zerstörung der DREI Wolkenkratzer WTC1, WTC2 UND WTC7, Einschlag in den Pentagon mit AA Flug 77, verursachter Absturz von UA Flug 93 in Shanksville Pennsylvania, bei dem insgesamt 2'974 Menschen zu Tode gekommen sind. Des weiteren, Anklage wegen Verbreitung von Anthrax-Sporen mit Briefen, die ab 18. September 2001 bei den Adressaten eingingen und insgesamt 5 Menschen töteten.

Also, wer hat den Mut den Ankläger zu spielen, die Beweise vorzulegen, Bin Laden war der Anführer und seine 19 Helfer haben den Angriff gegen Amerika am 11. September 2001 durchgeführt? Na, wo sind die Sprücheklopfer, die Besserwisser, die Medien, die Experten, die Gläubigen, die alles was von oben kommt als richtig und wahr hinnehmen und verteidigen, und uns immer als Spinner hinstellen? Wir wollen doch mal endlich Beweise sehen und nicht nur Lügen, Behauptungen und falsche Beschuldigungen.


Bisher hat sich niemand bei mir gemeldet!

Sie können offensichtlich nur ohne Gegenrede ihren absurden Mist erzählen, die jeder Logik und allen physikalischen Gesetzen widersprechen, nur unsachliche Verleumdungen von sich geben, aber nicht ihren Standpunkt vertreten wenn sie vor Publikum mit Leuten konfrontiert werden welche sie völlig demontieren.

Die Medien und alle anderen welche die offizielle Geschichte der US-Regierung immer noch verteidigen, können uns 9/11 Wahrheitssucher nur mit Dreck bewerfen und verleumden, scheuen sich aber vor jeder fairen Diskussion.

Sogar der Rechtsbeistand der 9/11 Untersuchungskommission John Farmer hat in seinem neuesten Buch "The Ground Truth: The Story Behind America’s Defense on 9/11" geschrieben, die Mitglieder der Kommission haben gesagt, sie wurden von der Regierung und dem Pentagon belogen und daran gehindert die Wahrheit herauszufinden.

Farmer war Staatsanwalt in New Jersey. Er schreibt: "Die Öffentlichkeit wurde ernsthaft hinters Licht geführt was an diesem Morgen der Angriffe passiert ist." Und er schreibt weiter, "Auf Regierungsebene war man sich einig nicht die Wahrheit über die Ereignisse zu erzählen."

Farmer bringt damit zum Ausdruck, die US-Regierung hat eine falsche offizielle Version geschaffen um die wirkliche Geschichte über 9/11 zu verdecken. Sogar 10 Mitglieder der Kommission hatten so einen grossen Verdacht sie wurden belogen, das sie den Fall dem Justizministerium für eine Strafuntersuchung geben wollten, aber sie wurden überstimmt.

Der offizielle 9/11 Untersuchungsbericht ist ein Märchen, eine Weisswaschaktion, eine bewusste Lüge über was wirklich am 11. September 2001 passierte. Zeugen wurden unterdrückt, Beweise vernichtet, Daten gefälscht und die Offiziellen der Regierung und des Militärs haben durch die Bank gelogen. Als Dank für ihren Verrat wurden sie von Bush ausgezeichnet und befördert.

Ein weiterer Grund eine neue, echte und diesmal korrekte Untersuchung zu verlangen.

Verwandter Artikel: 9/11 trennt die Spreu vom Weizen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.