Sonntag, 1. November 2009

Bist du bereit für eine Veränderung?

Es ist die Zeit des Jahres wo die Nächte länger und die Tage grauer werden, der Wind die Blätter durch die Gegend bläst und es kalt ist. Die Zeit in der man sich besinnt, über das Leben nachdenkt und sich fragt wie es weitergehen soll.

Der Winter kommt bald und wir wissen nicht was die dunklen Mächte als nächstes vor haben, aber das etwas passieren wird ist sicher. Die "Achse des Terrors" welche Washington mit London und Tel Aviv verbindet wird noch mehr Lügen verbreiten und weitere Morde auf der Welt befehlen. Sie werden ihren Plan weiter durchziehen und wir können uns auf was gefasst machen.

Einen Teil dieses Plans haben sie schon umgesetzt, in dem sie so viel Geld wie möglich gestohlen haben, alle Vermögenswerte die sie in die Finger bekamen einsackten, und gleichzeitig Goldman Sachs und JP Morgan zu den mächtigsten Finanzgiganten der Welt machten.

Der nächste Schritt im Plan ist es die kleineren und mittleren Unternehmen den Kredithahn zu zudrehen, sie in die Pleite zu treiben, die Mittelklasse zu verarmen, die Arbeiterschaft in ständiger Jobangst halten, sie in die Arbeitslosigkeit zu schicken und in einem Zustand des nackten Überlebens zu bringen. Die Millionen an leerstehen Häuser in Amerika und der Zwang der obdachtlosen Menschen in Zeltsädte zu leben ist das Zeichen dafür. Aber auch in Europa hat die Armut sich breit gemacht, wie die Situation in Spanien zeigt, mit bis zu 30 Prozent Arbeitslosgkeit in manchen Gegenden.

Die Insolvenz zahlloser Betriebe fängt erst an. Das dicke Ende kommt ja noch, wenn die Kurzarbeit ausläuft, die Auftragslage sich nicht verbessert hat und die Betriebe die Konsequenzen ziehen müssen. Statt der Wirtschaft und speziell dem Mittelstand zu helfen haben die Regierungen Billionen an Steuergeldern in das schwarze Loch des Finanzsystems versenkt und nur damit den Gaunern geholfen welche die Katastrophe angerichtet haben. Sie haben den Zockern noch mehr Geld geben um es auch noch zu verspielen.

Wir werden weitere Grosspleiten von Finanzinstitute erleben, 110 Banken sind dieses Jahr in Amerika schon geschlossen worden, und die Kreditbank CIT hat gerade Konkurs angemeldet. Es ist eine der grössten Pleiten in der Geschichte der USA. Die US-Regierung muss ihre 2,3 Milliarden Dollar abschreiben, die sie zur Unterstützung in die Grossbank gesteckt hatte. Die Commerzbank an der die Bundesregierung mit 25 Prozent beteiligt ist und sagenhafte 18,2 Milliarden Euro an Hilfsgelden erhalten hat, weist für das dritte Quartal 2009 einen Nettoverlust von 1,05 Milliarden Euro aus.

Eigentlich müsste es einen Massenaufstand gegen diesen Diebstahl des Volksvermögens geben und die aufgebrachte Menge die Bankenpaläste und Zentralbanken stürmen und jeden den sie dort finden abführen und ins Gefängnis werfen. Denn nichts wird sich ändern ausser den Verbrechern wird endlich das Handwerk gelegt. Von dort bekommen die Politiker, Militärs, Geheimdienstler, Sicherheitskräfte und alle anderen Helfershelfer ihre Befehle um uns auszubeuten, zu unterdrücken und zu versklaven.

Es ist nun mal eine Tatsache, es gebe genug für alle Menschen auf diesen Planeten, genug zu essen und ein Dach über dem Kopf. Es gibt auch genug Arbeit für die welche es wollen. Es gebe auch kostenlose medizinische Versorgung für jeden. Alles was man tun muss ist die Kriegsmaschinerie endlich stoppen und die blutsaugenden Vampire aus ihren Marmorpalästen verjagen. Sie sind die Verursacher allen Unglücks, der Kriege, der Ungerechtigkeit und des Raubbau an der Natur.

Obwohl ich es mir wünsche, dass die Menschen endlich auf die Barrikaden gehen und die Geldburgen mit Mistgabeln stürmen, wird das vorläufig nur Wunschdenken bleiben. Sie sind zu lange einer Gehirnwäsche unterzogen worden, glauben alles was die Obrigkeit erzählt und haben jeden Stolz, Selbstachtung und Mut verloren. Sie kommen mir wie willenlose Schafe vor die man nach Belieben treiben und widerstandslos zur Schlachtbank führen kann.

Die faschistische Konzerndiktatur hat das Sagen und bestimmt alles. Sie schreiben die Gesetze, kontrollieren mit ihren Lobbyisten die Abgeordneten, setzen die Staatschefs ein die nach ihrer Pfeife tanzen, benutzen die Medien als Propagandainstrument um die Bevölkerung in der Meinung zu manipulieren, bestimmen die Feinde gegen die Krieg geführt werden muss, alles mit dem Ziel des globalen Machtstrebens und Profitmaximierung.

Die Massen glauben es wird wieder aufwärts gehen, es ist alles in Ordnung und sie träumen ihren Traum des eigenen Heims, des schicken Autos und der vollgefüllten glitzernden Konsumtempel, ... schliesslich ist ja bald Weihnachten. Dabei wird die Karre bewusst an die Wand gefahren, die Deindustrialisierung ist voll im Gange und mit der Senkung des Lebensstandards und des Einkommens wird den meisten bald das Wasser bis zum Hals stehen. Der Sturm naht und die Wellen werden alles überfluten.

Ja nennt mich Pessimist, dabei bin ich nur Realist und schon lange auf höheres Gelände ausgewichen.

Aber ich bin auch Optimist, denn es muss sich was ändern. Jeder der Augen im Kopf hat muss langsam aufwachen und erkennen, so kann es nicht weitergehen. Dieses pervertierte System ist nicht mehr zu halten. Die Mächte der Finsternis können nicht ewig ihr Unwesen treiben. Die Schmerzgrenze ist bald erreicht. Es wird die Zeit des Lichts und der Wahrheit kommen. Die guten Samen der Gerechtigkeit sind gepflanzt und wachsen und gedeihen.

Es reicht nicht mehr sich und andere nur zu informieren. Wir müssen agieren, uns organisieren, protestieren und Widerstand leisten. Wir werden immer mehr die das erkennen. Eines Tages wirst du aufwachen, die Schritte hören, zum Fenster hinausschauen und die wehenden Fahnen des Protests und der Freiheit sehen. Frage dich ob du bereit bist dich anzuschliessen und deinen Teil an der Veränderung beizutragen.

Gandhi sagte :„Ein bewusstes und aufrechtes Individuum ist sehr viel gefährlicher für die etablierte Macht als 10.000 eingeschlafene und unbewusste Individuen.

Bei der Gelegenheit möchte ich auf den "Aktionsplan für die ASR-Stammtische" hinweisen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.