Freitag, 17. Juli 2009

Vortrag von Webster G. Tarpley

Webster G. Tarpley erklärt uns das Wesen von Obama, wie er an die Macht kam, wer hinter ihm steht und wie seine Politik aussieht. Er ist eine Marionette von Wall Street und er dient nur ihren Interessen: "Government of the banks, by the banks, for the banks!"



© Copyright 2009 Alles Schall und Rauch Blog

1 Kommentare:

Flensburg hat gesagt…

Interessant bzgl. der bisherigen und aktuellen US-Strippenzieher und US-Strategie. Wenn es aber um sein bzw. ihr (er redet von "wir wollen"; wer ist das?) Programm zur Lösung der kommenden Finanz- und Wirtschaftskrise geht (ab 48:37), wird es mehr als abenteuerlich:

* weltweite Konjunkturprogramme
* Ausbau von Infrastruktur und Wissenschaft
* Kreditnachfrage erzeugen durch Großprojekte
* Ausbau des sozialen Netzes

Das ist nachfragegesteuerte Wirtschaftspolitik nach Keynes; genau diese kreidet er vorher Obama an (09:10), fordert sie selber aber auf "Weltniveau"? Wissenschaftsschwerpunkte sollen gelegt werden auf:

* Raumfahrt - Industrieproduktion auf dem Mars
* Medizinische Forschung
* Hochenergiephysik (Ausbau der Atomkraftnutzung)
* Lasertechnik für die Produktion

Was wollen wir denn auf dem Mars? Und wer soll das bezahlen? Das erinnert mich an "Keine Butter, keine Sahne - aber auf dem Mond 'ne rote Fahne!".
Es fehlt nur noch, daß wir auf dem Mars eine riesige Laserkanone bauen sollen, um im Krieg der Welten mitzumachen.

* ein neues Bretton Woods (feste Wechselkurse; war nachteilig für die Entwicklungsländer)
* Forderung nach politischem Kampf gegen die EZB (angeblich auch ein Finanzoligarch!?), EU-Kommission, Eurokraten und Eurogarchen
* ein neues Weltwährungssystem

Warum greift er Ron Paul so vehement an (ab 47:40)? Immerhin will Ron Paul die private US-Fed abschaffen und macht ansonsten den Eindruck, daß er der letzte vernünftige und verfassungstreue US-Politiker ist, und der außerdem die US-Kriege ablehnt. Hier seine statements auf YouTube: (1 - 2 - 3)
Er wirft Ron Paul eine Schocktherapie vor, fordert 3 Minuten später aber selber eine (51:10)!? Auch scheint Ron Paul neutral zur 9/11-Wahrheitsbewegung zu stehen, und verwirft sie nicht, wie Webster Tarpley behauptet. Was stört ihn also an Ron Paul? Daß er sich für die individuelle Freiheit einsetzt, sparsam ist, sich gegen die US-Kriege stellt und gegen die Ausplünderung der Sozialkassen (Nicht für eine Abschaffung, wie Webster Tarpley bei 54:00 beiläufig behauptet)?

Ich finde, Webster Tarpley macht hier auf eine subtile Art und Weise lupenreine NWO-Werbung! Er läutet bereits die Post-Obama-Ära im NWO-Sinne ein, und dafür wird er von Euch auch noch beklatscht?

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.