Sonntag, 12. Juli 2009

Sacha Cohen ist ein Müllproduzent und überhaupt nicht lustig

Der Film “Brüno” von Sacha Cohen und Direktor Larry Charles ist der grösste Dreck der je produziert wurde. Es ist erstaunlich wie so ein perverser Müll keine richtige Altersbeschränkung bekommt. In den Augen der Jugendschützer ist es völlig in Ordnung diese visuelle Menschenverachtung den Jugendlichen zu zeigen. Daran sieht man wie heuchlerisch ihr Schutz ist. Es kommt immer darauf an wer die stinkende Jauche macht.

In der Originalfassung zeigte Cohen eine Szene wo zwei nakte Männer in einer Badewanne oralen Sex haben, während einer ein Baby in den Händen hält. In einer anderen sieht man Brüno wie er mit einem Mann Analsex vor der Kamera treibt. Was ist denn das? Ein Porno, und dann mit einem Baby? Hat doch nichts mit Komödie zu tun. Eine einzige Szene brachte das Publikum zum Lachen, ansonsten war Totenstille im Kino. Eine wirkliche Zumutung und das mit Zulassungsalter ab 12 Jahren in der Schweiz.

Die Motive von Sacha Baron Cohen diesen Film im Auftrag der globalen Elite zu produzieren ist die christliche Kultur zu zerstören, in der auf arrogante Weise provoziert und sich über sie lustig macht. Die Agenda lautet: "Wir korrumpieren den Geist mit Gewalt, Schmutz und Perversionen". Mir muss man nichts über wirklichen Humor und guter Satire erzählen, denn ich bin ein Fan davon und benutze dieses Genre selber für Botschaften. Ich erkenne hier aber nichts was lustig ist. Was Cohen und Charles da abgelassen haben ist einfach krank, unterste Schublade, zeigt ihre völlige Menschenverachtung.

Ich hab kein Problem damit wenn man gewisse Extreme benutzt um Fehler in der Gesellschaft aufzudecken. Nur, was Cohen macht ist genau das Gegenteil, er lenkt von den wirklichen Gründen aller Probleme, Machenschaften und den wirklichen Tätern ab. Ist ja klar warum, er arbeitet für sie. Er macht auch nichts für die Entlarvung von Homophobie. Sein Film dient nicht der Aufklärung, es ist nur die Ausnutzung von Klischees für eine vermeintliche Unterhaltung, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wieso darf dieser Sacha Cohen sich dumm und dämlich verdienen und bekommt so viel Medienpräsenz, in dem er von der Erniedrigung, Verachtung und Verarschung unbedarfter Opfer profitiert? Genau, weil seine Perversion ins NWO-Programm passt. Aber so sehen sie uns, wir sind in ihren Augen Untermenschen, sind nur Rindviecher die man ausnutzen und verhöhnen darf. Wenn diese Typen so was mit mir machen würden, dann würde ich ihnen einen Arschtritt verpassen, der sie in die Umlaufbahn katapultiert.

Sacha Cohen ist eines der abscheulichsten Beispiel für schlechten Geschmack. Was er macht ist einfach nur Unrat. Er verhöhnt ahnungslose Menschen auf übelste und viele sind so blöd und finden es noch witzig, checken gar nicht was eigentlich damit gemeint ist. Die volle Verarsche auf unsere Kosten. Aber offensichtlich wollen viele Schafe verspottet, ausgelacht und betrogen werden, man sieht es ja jeden Tag in den Medien, der Werbung und in der Politik. Und sie zahlen auch noch dafür, füllen das Bankkonto dieser Leute. Es ist nicht zu fassen. Boykottiert diesen Mist, belohnt sie nicht mit dem Kauf einer Kinokarte. Einfach 2 Stunden nur idiotisches Zeug, das weder lustig noch unterhaltsam war!

Hier eine Szene wo Cohen sich vor Kongressabgeordneten Dr. Ron Paul auszieht. Das soll witzig sein?


Wer von euch meint, es handelt sich nur um einen harmlosen Film und man soll ihn nicht so ernst nehmen, da steckt nichts finsteres dahinter, weiss nicht um was es geht und wer die Macht in Hollywood hat. Jeder Film aus der Traumfabrik ist nicht einfach nur Unterhaltung. Wer das glaub ist völlig naiv. Es geht immer um Meinungsbildung und Manipulation der Massen und um Propaganda. Meistens versteckt und subtil. Das war schon immer so.

Die Verführungskraft der Bilder, wie man damit das Denken steuert, wie man bestimmen kann was gut und was schlecht ist, wer der Freund und wer der Feind ist, was man denkt, sagt, anzieht und sich verhaltet, wie die Geschichte angeblich ablief und was politisch korrekt ist, wurde und wird von Hollywood bestimmt. Nur das ganze hat mit der Realität nichts zu tun, sondern ist eine Fälschung, wird mit Absicht gemacht, bis hin zur Verhönung ... "schaut her ihr dummen Schafe, wir zeigen euch sogar das ihr unsere Sklaven seid, wir verstecken uns nicht. Und? Was wollt dagegen machen?"

Der Film "Brüno" hat über 100 Millionen Dollar gekostet. Die Produktionskosten belaufen sich auf $25 Mio, Universal zahlt $45 Mio für die Rechte an der Brüno-Figur, Marketing kostet über $30 Mio. Niemand gibt so viel Geld aus nur für einen harmlosen Quatsch. Da stecken handfeste Interessen dahinter, und es ist nicht nur Profit, sondern es geht hauptsächlich darum die Moral zu untergraben, die Gesellschaft zu verhöhnen und zu destabilisieren, dekadentes Gift in die Seele und den Geist zu spritzen, genau nach Plan der NWO.

Um zu zeigen was für ein fieser Kerl dieser Sacha Cohen ist, hier dazu Hintergrundinformation. Er benutzt Statisten für seine Filme, ja vieles was spontan aussehen soll ist gestellt, aber er bezahlt sie nicht. Die Schauspielerin Melanie Weiss hat er mit anderen Kollegen für den Film "Borat" engagiert. Sie war ganz kurz im Bild, in der Szene mit Pamela Anderson, aber sie ist nicht bezahlt worden. "Niemand hat Geld bekommen", sagt sie. "Cohen, also Borat, hat uns erzählt, er drehe eine kleine Dokumentation, nur mit der Handkamera, praktisch ohne Geld." 261 Millionen Dollar hat Cohen mit der Comedy verdient, aber bezahlt hat er auch hinterher nichts. Warum haben die Statisten ihn nicht verklagt? "Gegen die Spitzenanwälte kommst du nicht an", sagt Melanie. (BZ)

Verwandter Artikel: Warum Menschen fast alles glauben

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.