Sonntag, 10. Mai 2009

Stellt Fragen, verlangt Antworten!

Es gibt einen einfachen Grund warum Zeitungen in Amerika reihenweise sterben und warum die TV-Sender immer weniger Zuschauer haben. Weil die Menschen realisieren, sie berichten nur Lügen. Genau so passiert es auch bei uns. Ein Tsunami an Märchen der jeden Tag über uns schwappt, an Meinungsmache und politischer Korrektheit.

Hier sehen wir Luke Rudkowski von "We Are Change" im Interview mit Russia Today. Er sagt, die Mainstream-Medien berichten nicht die Wahrheit, im Gegenteil, ihre Aufgabe ist es die Wahrheit zu verschleiern und Desinformation zu verbreiten. Deshalb geht er mit seiner Kamera raus und konfrontiert die Politiker und Bonzen wo immer er sie antreffen kann, um eine authentische Reaktion auf seine Fragen zu bekommen, welche die Medienhuren sich nicht trauen zu fragen.

Er sagt, die Antworten die er durch die direkte Ansprache bekommt sind erstaunlich. So hat der Chef der Bilderberg Group gesagt, sie haben damals die Entscheidung getroffen und die Grundlage dafür gelegt, dass die Europäische Union sich formen soll. Also, die EU ist ein Kind der geheimen Organisation Bilderberg und wurde auf ihren Befehl hin gegründet.

Die Idee, wir sollen die Personen welche unsere Gesellschaft "führen" direkt ansprechen und ihre Antworten mit der Kamera festhalten, habe ich in meinem Artikel über "Volksreporter" bereits angeregt. In Amerika heissen diese Gruppen "Truth Squads", oder Wahrheitstruppen. Man schnappt sich eine Kamera und geht zu Veranstaltungen wo die Verbrecher sich zeigen. Dann stellt man ihnen ganz frech Fragen und sieht wie sie reagieren. So können sie sich nicht wie üblich hinter einer Fassade von PR verstecken. Also Leute, so was können wir hier auch machen. Es ist Wahlkampf bis zur Bundestagswahl im Herbst, da müssen sich die Politiker "notgedrungen" unters Volk mischen. Stellt Fragen, verlangt Antworten!



Verwandter Artikel: Unser gemeinsamer Feind

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.