Freitag, 15. Mai 2009

Neuer Film von Nuoviso - KRIEGSVERSPRECHEN

Spätestens seit dem 11. September 2001 weiss die halbe Welt, dass die NATO unter Führung der USA einen Völkerrechtsbruch nach dem anderen begehen.

Am verheerendsten ist unter anderem der Einsatz von Uranmunition seit dem ersten Golfkrieg 1991 im Irak, im Balkan und in Afghanistan. Damit bewirken die Alliierten einen schleichenden Genozid in den Regionen der Welt, die man am liebsten leer und in Chaos sehen möchte, weil es um Machtpolitik oder um die letzten Ölreserven geht.

Da man keine Bevölkerung dieser Welt von der Notwendigkeit solcher Stratgien überzeugen kann, hält man sie mit inszenierten Terroranschlägen in einer handlungsunfähigen Angststarre, um so seine verbrecherische Politik fortführen zu können.

Die neue Dokumentation von Frank Höfer "Kriegsversprechen" zeigt an Hand von Interviews mit Experten die Verbrechen und Konsequenzen auf. Dieser Film benötigt noch einige finanzielle Aufwendungen, um fertiggestellt zu werden. Bitte unterstützt Frank mit einer Spende auf NUOVISO.

Hier der Teaser:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.