Sonntag, 24. Mai 2009

Die Bandbreite - Handyphob

Hier die Prämiere des neuen Lieds von Die Bandbreite, "Handyphob", in dem sie sich kritisch mit der Handy-Strahlung auseinandersetzen. Das Lied wurde in Zusammenarbeit mit der Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener www.gigaherz.ch erarbeitet.



Mobilfunk-Strahlenschäden sind nicht versicherbar, denkt mal darüber nach warum?

Wenn Versicherungen sich vor diesem Risiko scheuen, obwohl sie Geld damit verdienen könnten, dann ist das eine Warnung an uns, genau so wie Gen-Tech Schäden nicht versichert sind. Ihr müsst euch nur ansehen was die Versicherungen NICHT versichern, sie sind Experten in der Risikoberechnung, dann wisst ihr, denen ist die Sache zu heiss und es werden riesige Schadensersatzforderungen auf sie zu kommen.

Verwandte Artikel: Handys sind tödlicher als Rauchen oder Asbest, Mind Control mit dem Handy Netz?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.