Sonntag, 17. Mai 2009

Ganz knappes ja zum biometrischen Pass

Die Schweizer Stimmbürger haben der Einführung der umstrittenen biometrischen Pässe zugestimmt. Der Entscheid fiel äusserst knapp aus, mit 50,1 Prozent Ja gegen 49,9 Prozent Nein.

Der Ausgang der Abstimmung blieb bis zum Schluss völlig offen. Zwar hatte bald eine Mehrheit der Kantone die Vorlage abgelehnt. Weil aber das Ständemehr nicht erforderlich war, zählte nur die Stimmenzahl, und hier gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende wurde die Vorlage mit 953'136 (50,1 Prozent) Ja gegen 947' 632 (49,9 Prozent) angenommen. Damit handelt es sich um eines der knappsten Resultate seit 1848. Hier weiter lesen ...

Kommentar: Es war schon ein grosser Erfolg, dass Roger und alle die ihm geholfen haben trotz massiver Behinderung durch das "Establishment" überhaupt die Abstimmung zusammengebracht haben. Wichtig war die Diskussion über dieses Thema in der Bevölkerung in Gang zu bringen und ihnen die Entscheidungsmöglichkeit zu geben. Jetzt hat das Schweizer Stimmvolk entschieden ... ganz knapp ein Ja mit nur 5'504 Stimmen.

Leider haben damit die Volksfeinde mit ihrer Propaganda gewonnen und sie können einen weiteren grossen Schritt in den Überwachungs- und Polizeistaat gehen. Statt ein starkes Signal gegen "Big Brother" zu setzen, haben die Wähler den Antidemokraten einen Freibrief gegeben, weil sie die verheerenden Konsequenzen nicht voraus sehen können ... oder wollen ... und zu gutgläubig sind und nichts aus der Vergangenheit, wie die Regierung die Leute verarscht, dazulernen.

Demokratische Abstimmungen muss man zur Kenntnis nehmen und zähneknirschend akzeptieren. Aber wie ich schon immer sagte, was die Mehrheit glaubt ist meistens falsch!

Roger mit seiner Freiheitskampagne und alle die sich dafür eingesetzt haben, Kopf hoch, es war das Engagement wert, wir haben es versucht und sind nur um Millimeter nicht ins Ziel gekommen. Der Kampf gegen die NWO geht weiter!

Ich kann nur empfehlen, dass jeder sich noch einen "alten" Pass holt, der dann für X-Jahre gültig ist, um so dieser Datensammelwut für einige Zeit zu entgehen. Den Chip unschädlich machen bringt nichts, denn die biometrischen Daten sind dann trotzdem in der Datenbank gespeichert und werden bereitwillig anderen Staaten und sogar den globalen Konzernen zur Verfügung gestellt. Das alleine ist schon Landesverrat!!!

Wann vestehen die Massen endlich, dass wir das Volk in den Augen der Regierungen der Feind sind und alles was sie machen gegen uns gerichtet ist? Dass die "Sicherheitsmassnahmen" als Schutz gegen Terroristen oder was immer gut sein soll, ist eine Lüge. Das einzige von dem wir beschützt werden müssen, ist von den kriminellen Machthabern und Volksverrätern selber.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.