Samstag, 9. Mai 2009

Der Gerichtsfall gegen Osama Bin Laden

An alle welche an die offizielle 9/11 Verschwörungstheorie glauben, hier ist eure Chance hinter der Bush-Regierung zu stehen und Taten folgen zu lassen. Wir machen einen Gerichtsfall "US-Staatsanwaltschaft gegen Osama Bin Laden und seine 19 Helfer."

Anklagepunkt: "Gemeinsame Verschwörung zur Entführung von vier Passagiermaschinen am 11. September 2001, Einschlag in WTC1 mit AA Flug 11, und WTC2 mit UA Flug 175, völlige Zerstörung der DREI Wolkenkratzer WTC1, WTC2 UND WTC7, Einschlag in den Pentagon mit AA Flug 77, verursachter Absturz von UA Flug 93 in Shanksville Pennsylvania, bei dem insgesamt 2'974 Menschen zu Tode gekommen sind. Des weiteren, Anklage wegen Verbreitung von Anthrax-Sporen mit Briefen, die ab 18. September 2001 bei den Adressaten eingingen und insgesamt 5 Menschen töteten."

Wir gehen vom Stand Ende 2001 aus, denn auf Grund dieser Ereignisse, angeblich verursacht durch die 15 saudiarabischen Beschuldigten, 2 aus Vereinigte Emirate, 1 Ägypter, 1 Libanesen als mutmassliche Täter, haben Präsident Bush und Vizepräsident Cheney verkündet, die Vereinigten Staaten von Amerika sind angegriffen worden und befinden sich im Kriegszustand. Es wurde der NATO Verteidigungsfall ausgerufen, als Gegenschlag der "Krieg gegen den Terror" verkündet, der Angriffskrieg gegen Afghanistan ab 7. Oktober 2001 und gegen den Irak ab 19. März 2003 befohlen und diese Länder überfallen und besetzt.

Der Patriot Act, also das Gesetz zum Schutz der Heimat und Einschränkung der Freiheitsrechte am 25. Oktober 2001 verabschiedet und die neue Polizeibehörde des Heimatschutzministerium am 8. Oktober 2001 gegründet. Es wurde der Begriff "feindlicher Kombatant" der keine Rechte hat erfunden, das Gefangenenlager in Guantanamo auf Kuba eröffnet und die CIA hat mutmassliche Terroristen auf der ganzen Welt entführt und dort hin oder in andere Geheimgefängisse geflogen, um sie ohne Rechtsvetretung schmoren zu lassen und zu foltern. Durch die Kriege sind 1,3 Millionen Iraker getötet worden und Hunderttausende Afghanen, plus ca. 5'000 amerikanische und alliierte Soldaten.

9/11 hat also weitreichende Konsequenzen ausgelöst, nicht nur in Amerika, sondern auf der ganzen Welt, die auf der Behauptung beruhen, die Beschuldigten waren es.

Also, wer will die mutmasslichen Täter, so wie es die US-Regierung ja behauptet, Osama Bin Laden und seine 19 Helfer als Mitglieder der Al-Kaida anklagen, die entsprechenden Beweise der Täterschaft vorlegen und ich spiel den Verteidiger? Wer hat den Mut das zu beweisen?

Hier die Spielregeln: Es werden nur Argumente die DAFÜR sprechen aufgelistet, ist ja logisch was denn sonst, und ich schreibe dann Punkt für Punkt meine Klageantwort dazu. Das Ganze wird dann hier veröffentlicht. Jede Partei hat ab Startpunkt eine Woche Zeit seine Argumente zu präsentieren. Das Resultat wird hier auf dem Blog veröffentlicht, wenn beide Seiten ihre Argumente für und dagegen eingereicht haben. Es wird nach rechtstaatlichen Prinzipien vorgegangen, es ist so lange ein Angeklagter unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Die Beweislast liegt bei der Anklage. Die Verteidigung muss nichts beweisen, nur die Widersprüche aufzeigen.

Was klar sein muss, wenn ich nur einen Punkt als unhaltbar darstellen kann, dann stimmt die ganze offizielle Story nicht, es wäre Bin Laden als Kopf der Verschwörung gewesen.

Also, wer hat den Mut den Ankläger zu spielen, die Beweise vorzulegen, Bin Laden war der Anführer und seine 19 Helfer haben den Angriff gegen Amerika am 11. September 2001 durchgeführt? Na, wo sind die Sprücheklopfer, die Besserwisser, die Medien, die Experten, die Gläubigen, die alles was von oben kommt als richtig und wahr hinnehmen und verteidigen, und uns immer als Spinner hinstellen? Wir wollen doch mal endlich Beweise sehen und nicht nur Lügen, Behauptungen und falsche Beschuldigungen.

Legt doch mal Fakten auf den Tisch, die eure Verschwörungstheorie, es war Bin Laden beweist. Ist ja bisher nicht geschehen. Nichts ist bewiesen worden, niemand ist für die Tat angeklagt worden, niemand wird gesucht, nur ein fantastisches Märchen wurde erzählt, ein kranker alter Mann aus einer Höhle in Afghanistan, hat die beste und grösste Luftverteidigung der Welt ausgetrickst, die physikalischen Gesetze an diesem Tag ausgehebelt, drei Wolkenkratzer pulverisiert und Amerika angegriffen ... und diesen absurden Quatsch sollen wir einfach schlucken. Nein!!!

Der Ankläger soll sich auf meiner Mail blog.me(at)hotmail.de melden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.