Montag, 17. März 2008

So können sich Finanzexperten irren

... und wie kann man sich so blamieren?

Am letzten Dienstag den 11. März hat der Finanzguru Jim Cramer, in seiner eigenen TV-Show "Mad Money "gesagt, Bear Stearns wäre gesund.

Auf die Frage eines Zuschauers, "Soll ich besorgt sein über die Liquidität von Bear Stearns und mein Geld abziehen?" sagte er ganz vehement "Nein, neien, nein, Bear Stearns ist fein, nehmen sie ihr Geld nicht raus. Seien sie nicht dumm! Bear Stearns hat keine Probleme!"

Ha,ha,ha, du hast dich lächerlich gemacht Cramer. Eine Woche später gibt es sie nicht mehr. Der Mann und alle Zuschauer die seinen Rat berfolgt haben, werden ihn jetzt verfluchen ... oder verklagen ... ;-)

Schaut euch den Clip an ... es ist zum grölen.


Wenn euch so genannte Finanzexperten und Politiker in den Medien sagen, keine Panik es ist alles in Ordnung, dann würde ich vom Gegenteil ausgehen und die Konsequenzen ziehen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.