Samstag, 8. März 2008

Das Ende der Nationen

... oder wie die souveränen Staaten in Europa zerstört werden.

Die Leute von “We are change“ in Irland haben ein neues Video „End of Nations“ produziert, welches ich euch hiermit vorstellen möchte.

Es geht um den Europa-Vertrag von Lissabon, der uns alle betreffen wird. Sie haben den Vertrag zuerst nur nach den Vor- und Nachteilen für Irland analysieren wollen, aber bei ihren Untersuchungen mit Schrecken darin Lügen, Manipulation und Täuschung entdeckt, die zu einer Dikatur durch nichtgewählte Bürokraten führen wird.

Die Chefs der EU-Länder haben selbstherrlich entschieden, dass es in den einzelnen Mitgliedsländern der EU, kein Referendum darüber geben darf (in Irland ist es aber laut Verfassung eine Pflicht), obwohl es der grösste Eingriff in die Rechte der Staaten sein wird und faktisch ihre Souveränität zerstört. Die Menschen werden nicht gefragt und dürfen nicht darüber entscheiden.

Durch Informationen von EU-Parlamentariern, Rechtsgelehrten und EU-Experten wird die wahre Natur der EU in diesem Video aufgezeigt und was hinter verschlossenen Türen und unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit beschlossen wurde. Sie entdeckten den massiven Machtübernahmeversuch, weg von der Bevölkerung und den souveränen Ländern, hin zu der Elite, was in diesem Vertrag festgeschrieben werden soll.

Was aber am meisten schockiert ist, wie die gewählten Repräsentanten bereitwillig uns an diesen zukünftigen totalitären europäischen Superstaat verkaufen wollen, durch Täuschung, Propaganda und knallharten Lügen.

Wie kann man als Politker, welcher den Eid abgelegt hat: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe" so schändlich brechen, wenn man Deutschland die Souveränität und Selbstbestimmung nimmt, das Grundgesetz ausserkaft setzt und sich in Zukunft aus Brüssel regieren lässt?

Alle sollen hiermit wissen, wen die Politiker wie Merkel, Brown und Sarkozy wirklich vertreten und was ihr Endziel ist. Sie vertreten nicht die Wähler und das Land das sie regieren, sondern sie dienen einer viel höheren Macht, einer geheimen Schattenregierung welche undemokratisch ist und die Neue Weltordnung will.

Die Politiker die den Vetrag von Lissabon durchsetzen, sind damit alle Landesverräter, verkaufen uns an die globale Elite, müssten deshalb wegen Hochverrat des Amtes enthoben werden und vor Gericht stehen.

Dieses Video zeigt im Detail, wie die Struktur der EU wirklich funktioniert, was die volle Signifikanz des Lissabon-Vertrages bedeutet und wie es die Existenz der Länder innerhalb der EU zerstören wird.

Mitglieder des EU-Parlaments beschreiben ihre Erfahrungen in Brüssel, wie sie durch die wirkliche Macht der nichtgewählten Eurokraten, die gegenüber niemanden Rechenschaft ablegen müssen, untergraben werden, welche diese Organisation führen. Wie Politiker für ihre eigenen egoistischen Ziele zusammenarbeiten, während sie für eine grössere Agenda missbraucht werden.

Wir müssen uns gegen diesen Vertrag wehren, der uns entmündigen, versklaven und entrechten wird.

Wenn ihr nicht in einem Superstaat unter einer Diktatur aus Brüssel leben wollt, dessen Präsident möglicherweise der Oberlügner, Kriegsverbrecher und Massenmörder Toni Blair sein wird, dann müsst ihr was tun. Siehe "Blair for President... nein Danke!"

Auf der anderen Seite, geben wir doch den lieben Toni die Chance das gleiche für Europa zu tun, was er mit Grossbritannien gemacht hat, das Land in einen totalen Überwachungs- und Polizeistaat zu verwandeln.

Der Lissabon-Vetrag ist antidemokratisch und verwandelt die EU in eine Dikatur.



Das Ziel der globalen Elite ist eine Weltregierung, die Neue Weltordnung, zu schaffen und dieser Vetrag ist ein weiterer Schritt dazu. Danach erfolgt die Verschmälzung der Europäischen Union mit der Nordamerikanischen Union, wie ich in diesem Artikel beschrieben habe. Dann kommt die Afrikanische- und Asiatische Union dazu, und sie haben ihr Weltreich, die Weltdiktatur, welche sich die Faschisten immer schon erträumt haben.

Ich hoffe, dass das irische Volk diesen antidemokratischen Vetrag bei ihrem Refenrendum im Mai oder Juni dieses Jahres in Bausch und Bogen ablehnen, denn sie sind die einzigen, welche der Dikatur in Europa noch im Wege stehen.

EU ist die Abkürzung für Europas Untergang.

Lang lebe die Freiheit und Demokratie, nieder mit der Diktatur!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.