Mittwoch, 19. März 2008

Am 19. März boykottieren wir das System

Jetzt wo sie Admiral Fallon entlassen haben, steht einem weiteren Krieg nichts mehr im Weg. Es waren Leute wie er und andere im Militär und in den Geheimdiensten welche ein Hindernis für diese faschistische Cowboy-Regierung waren. Sie haben den NIE-Bericht veröffentlicht der bestätigte, der Iran ist sauber und stellt überhaupt keine Gefahr dar. Sie haben hinter den Kulissen laufend einen Kampf gegen die Gangsterbande im Weissen Haus geführt. Viele Amerikaner und die meisten Menschen auf der Welt bekommen gar nicht mit, was für eine Schlacht im Inneren des Systems abläuft. Es gibt eine ganze Reihe von Patrioten wie Admiral Fallon, die ihren Teil dazu beigetragen haben, die Aggression des Imperium zurückzuhalten.

Jetzt ist es Zeit, dass wir auch etwas dagegen zu tun.

Die globale Geldelite, die Neocons und die Kontrolleure die hinter ihnen stehen, welche die Neue Weltordnung wollen, sind darüber nicht sehr glücklich. Jeder der ihnen im Weg steht oder zu laut dagegen opponiert, wird weggeräumt. Es spielt dabei keine Rolle wer sie sind, welche Rasse, Religion oder Hautfarbe sie haben, welche Position sie ausfüllen oder was sie bisher leisteten.

Das neueste Opfer ist Gouverneur Spitzer. Er hat seine Nase zu tief in den stinkenden Morast von Wall Street reingesteckt. Er wurde zu gefährlich und wollte die dreckigen Machenschaften der kriminellen Geldelite auffliegen lassen. Schliesslich war ja auch einer der Gründe, warum sie die drei WTC Wolkenkratzer zerstört haben und in den Pentagon krachten, der, um die ganzen Beweise und Dokumente der vorangegangen Untersuchungen die gegen sie liefen zu vernichten. Deshalb haben sie eine Venusfalle gestellt und Spitzer ist darin kleben geblieben, so wie sie andere Gouverneure, Senatoren, Kongressabgeordnete und sogar Präsidenten reingelegt haben.

Es geht um Erpressung, Kontrolle und Unterdrückung der Wahrheit.

Oberste CIA-Mitarbeiter habe zugegeben, Al-Kaida ist eine komplette Erfindung. Wenn es aber keine Al-Kaida gibt, wie konnten sie dann die Türme zerstören? Sie waren es selber. Um dieses Verbrechen an der Menschheit zu vertuschen, greifen sie zu immer übleren Mitteln. Jetzt benutzen sie ihre Propagandamaschinerie, die gesteuerten Medien, um damit jeden der die offizielle Story über 9/11 anzweifelt, mit den „Holocaust-Leugnern“ gleichstellen.

Es ist doch klar, wenn jemand nicht will, dass man sich die Details von Etwas näher anschaut, dann stimmen diese Details an dem Etwas nicht, die man anschauen möchte. Warum muss man diese Leute dann diffamieren, verfolgen und sogar einsperren, wenn die offizielle Version von diesem Etwas der Wahrheit entspricht? Es kann nur sein, dass die nähere Untersuchung einiges zu Tage bringen würde, welches sie der Welt nicht wissen lassen wollen. So einfach ist es und mehr nicht.

Viele Lügen die man uns erzählt werden als Fakten akzeptiert, wie über die Massenmorde und den Genocid der im Irak, Afghanistan, Palästina und sonst wo ablaufen. Ohne einer Armada an Tatsachenverdrehern und Geschichtsfälschern, könnte diese Bande von Kriminellen nicht auf der Welt machen was sie wollen und damit ungestraft davon kommen. Wenn sie nicht wollen, dass wir etwas genauer anschauen, dann gibt es etwas dort, was wir nicht sehen dürfen. Wenn sie bereit sind mit allen Mitteln die mundtod zu machen, welche hinter den Kulissen schauen, kann es nur eines bedeuten... sie sind die wirklichen Verbrecher der Welt.

Der 19. März steht vor der Tür und ich will euch auf den 5. Jahrestages der Irakinvasion aufmerksam machen. Ich habe mir gedacht, heute nicht über die schreckliche Situation die im Irak herrscht zu schreiben, über die Millionen an Toten, Verletzten und Geschädigten, über die Witwen und Weisen, damit ihr es nur lesen könnt und es euch in der Seele weh tut. Ich möchte euch jetzt dazu aufrufen etwas zu tun, aktiv zu werden und eure Betroffenheit und Protest zu demonstrieren.

Hier ist etwas was wir gemeinsam machen können. Am Mittwoch boykottieren wir das ganze System. Wir arbeiten entweder gar nicht, oder nur nach Vorschrift, kaufen nichts, hören kein Radio und schauen kein Fernsehen. Wer will kann seine Meinung in Form von einem Schild, Button, Plakat oder Aufkleber zeigen.

Wir sind gegen den Krieg im Irak und er soll sofort aufhören, 5 Jahre und 1 Million Tote sind genug.

Denkt an diesem Jahrestag nach, wie es sein würde, wenn wir eine weltweite Bewegung auf die Beine stellen könnten, welche für eine Woche, einen Monat oder noch länger diese verbrecherische Maschinerie anhaltet, damit die Besitzer der Welt merken, ohne uns geht gar nichts und alle Räder stehen still.

Deshalb habe ich in der Vergangenheit geschrieben, wer sich von der Wahrheit über 9/11 abwendet, wenn man den Genocid in Gaza ignoriert, das Töten im Irak, Afghanistan und sonst wo ausblendet, wenn man einfach ein Mitläufer ist, schön brav funktioniert, konsumiert und pariert, seinen Kopf immer nur nickt ... dann ist man mitschuldig an diesen Verbrechen.

Der Materialismus dem wir verfallen sind ist wie der Alkoholismus, eine Sucht und ein Flucht aus der Realität. Dieses Suchtmittel wird uns als Belohnung für unser Mitmachen verabreicht. Leider gibt es kein Entzugsprogramm für den Materialismus. Wir würden eins benötigen.

Man kann keine neue friedliche Welt schaffen, in dem man als Sklave jeden Tag in den Stollen fährt, sich an den Einkaufswagen im Supermarkt kettet oder seinen Arsch auf dem Sofa vor dem Fernseher breit sitzt, jeden Tag nur arbeitet, einkauft und vor der Glotze hockt.

Man kriegt die wirklichen Nachrichten nicht mit, wenn man die Nachrichten nur von denen bezieht, welche die Nachrichten erfinden. Wenn man nicht bereit ist selber nach der Wahrheit zu suchen und nur die Lügen passiv reinfliessen lässt. Es ist die Aufabe eines jeden, seine Mitmenschen über die Wahrheit aufzuklären.

Die Welt in der wir leben ist dazu vorgesehen, dass wir nur dieser Klasse von seelenlosen, blutsaugenden Vampiren dienen, die sich laufend an uns sattfressen und nur von uns leben. Wenn wir alle gemeinsam nicht mehr funktionieren und sie boykottieren, dann sprudelt das Geld nicht mehr in ihre Taschen, dann können sie keine Kriege führen, plündern und morden und nicht mehr den Planeten zerstören. So einfach ist es.

Am 19. März boykottieren wir das System und rufen aus "Beendet den Krieg!"

Hier eine Gallerie an Bildern gegen den Krieg im Irak.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.