Montag, 3. März 2008

Die Weisheit eines Indianers

Nachdem die Lakota Indianer am 17. Dezember 2007 die Unabhängigkeit von den Vereingten Staaten von Amerika erklärt haben, sehen wir hier den Häuptling Russel Means wie er die Sezesssion begründet und welche weisen Worte er spricht, die uns alle angehen. "Seit 155 Jahren haben wir den USA die Chance gegeben, sich an die Veträge zu halten. Wir werden bestohlen, betrogen und vernichtet." sagte er. Er erwähnt das Brechen aller Veträge der USA mit den Lakota, über den Genocid an seinem Volk und er erzählt auch wie kriminell die Federal Reserve Bank ist.

Die Republik der Lakota


Hier sehen wir das Gebiet welches den Lakota eigentlich gehört.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.