Mittwoch, 26. März 2008

Jetzt wollen sie die Aussicht besteuern

Es wird immer absurder. Mehr als 8 Millionen Hausbesitzer werden in Grossbritannien mit einer höheren Gemeindesteuer rechnen müssen, weil sie eine schöne Aussicht oder einen eigenen Parkplatz haben, behauptet die konservative Partei der Tories.

Regierungsmitglieder haben zugegeben, dass sie eine Datenbank aufbauen, die alle 23 Millionen Häuser in England registrieren wird. Die Datenbank wird dann Details enthalten wie, ob ein Haus eine Aussicht auf das Meer, Hügel, Berge, Seen, Felder oder einen Golfplatz hat.

Der Sprecher der Konservativen für kommunale Angelegenheiten Eric Pickels sagte: “Das ist ein neuer Beweis für die Verschleierung der Erhöhung der Gemeindesteuer durch die Labor Partei“.

Jedes Heim im Land wird bewertet und alle Verbesserungen oder Zeichen einer schönen Gegend werden fotografiert, katalogisiert und dann von Gordon Browns Steuerbeamten besteuert.

Familien sind jetzt schon mit den hohen Kosten konfrontiert, weil sie das Verbrechen begehen, in einer schönen Gegend zu wohnen. Nur der Labour Partei kann es einfallen, die Menschen zu besteuern, weil sie aus ihrem eigenen Fenster schauen.“ (DM)

Kommentar:
Leute, wir werden nicht nur bald eine Steuer für das Betrachten der Landschaft zahlen, die gibt es nicht gratis, sondern, wenn es nach der globalen Elite und ihrer Helferhelfer den Klimahysterikern geht, auch eine Steuer für das Atmen der Luft. Schliesslich produzieren wir ja dadurch das teuflische CO2 und das muss ganz klar bestraft werden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.