Dienstag, 18. März 2008

Nina Hagen unzensiert

Die unermüdlichen Wahrheitssucher bei Nuoviso haben mich auf dieses Video aufmerksam gemacht, dass sie produziert haben. Die Aufzeichnung eines Auftritts von Nina Hagen.

Fernsehzuschauer kennen sie nur als die durchgeknallte Rockröhre - doch so haben sie Nina Hagen wahrscheinlich noch nicht gesehen. Sie ist eine Wahrheitsaktivistin durch und durch. Ob Chemtrails, UFOs, Geheimgesellschaften oder auch der 11. September - mutig spricht sie die Wahrheit aus, und das sogar bei ihrer Geburtstagsfeier am 10./11. März 2008 im BKA Theater Berlin.



Wow, da habe ich wieder was dazugelernt und erkenne damit, es gibt viele von uns in allen Bereichen, wie Nina Hagen aus dem Showbusiness und ihre Gäste, die keine Angst haben die Wahrheit auszusprechen. Besucht ihre Webseite ninahagen.com.

Bitte unterstützt die fleissigen Truther von exopolitik.org und nuoviso.de, bestellt die DVD "Unter falscher Flagge", nutzt den Film um die Botschaft unter euren Bekannten und Freunden zu verbreiten.

Danke Frank für deinen Mut und Einsatz!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.