Montag, 14. Dezember 2009

Wie man aus einer Klimaerwärmung eine Klimaabkühlung macht

Wenn irgendwo auf der Welt ein Rekord passiert, welcher in die Hysterie der Klimaerwärmung passt, dann wird in den Medien ganz gross und breit darüber berichtet, Hitze da, Sturm dort. Ist es aber umgekehrt, dann wird es totgeschwiegen. Daran sieht man wie voreingenommen die Berichterstattung im MSM läuft, um einen falschen Eindruck zu erwecken.

Wenn ich will kann ich es so aussehen lassen, eine Klimaabkühlung findet statt. Hier eine Auswahl an aktuellen Meldungen die echt sind:

Rekordkälte in Kanada

Habt ihr gehört, dass in Edmonton Kanada am Sonntag den 13. Dezember 2009 ein Rekordtief von -46 ºC gemessen wurde? Damit wurde der bisherige Rekord aus dem Jahre 1968 von -38 ºC haustief unterschritten. Mit dem "Wind Chill" Faktor fühlte es sich sogar wie unter -55 ºC an. Und Kanadas Wirtschaftsmetropole Toronto liegt unter Schneemassen begraben.

Sibirische Verhältnisse in Spanien

Spanien hat ebenfalls einen Kälteeinbruch erlebt. In der Osthälfte des Landes waren mehrere Autobahnen und Landstrassen nach Schneefällen unpassierbar. Die Behörden warnten vor dem Herannahen einer "sibirischen Kaltfront" und gaben für den Norden und Osten des Landes Unwetteralarm. Die Temperaturen sanken im Zentrum der Iberischen Halbinsel auf den Gefrierpunkt. In der ostspanischen Stadt Teruel gaben die Behörden an allen Schulen unterrichtsfrei. Mehrere Zufahrtsstrassen waren eingeschneit und nur noch mit Schneeketten passierbar. Auch das Zentrum Spaniens war von einer Schneedecke überzogen. In der Hauptstadt Madrid und deren Umgebung lösten die Schneefälle ein Verkehrschaos aus.

Trotz Sommer, Schnee in den australischen Alpen

Obwohl in der südlichen Hemisphäre der Sommer beginnt, hat es in den Bergen des Bundesstaates Victoria geschneit. Auf Mount Baw Baw fielen 5cm Schnee. Eine Kaltfront durchzog den Süden von Victoria und brachte starke Winde, Regen in den tiefen Lagen, Schnee in den Bergen. Nicht genug um die Skisaison wieder zu eröffnen, aber es reicht um für Aufregung zu sorgen.

Der antarktische Sommer wegen Kälte abgesagt

In der Antarktis, wo jetzt der Sommer anfängt, wurden auf der Wostok-Station -38 ºC gemessen mit starken Schneesturm, was sehr ungewöhnlich kalt für diese Jahreszeit ist.

Weihnachtswetter bringt sibirische Kälte

Deutschland friert und bis zum kommenden Wochenende bleibt es kalt. Auf Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze, wurden Temperaturen um minus 13 Grad gemessen. Der Schnee liegt etwa 1,70 Meter hoch. Auch der Harz zeigt sich ganz in Weiss.

In den USA jagt ein Kälterekord den anderen

Die Vereinigten Staaten erleben den härtesten Winteranfang seit Jahrzehnten. In den vergangenen 7 Tagen wurden 815 neue Schneefallrekorde gemeldet, 304 Tiefsttemperaturrekorde und 403 Rekorde mit der tiefsten Tageshöchsttemperatur.

Meteorologen warnen vor Eiseskälte in Grossbritannien

In vielen Gebieten der britischen Insel werden Temperaturen unter Null erwartet. Gemma Plump von MeteoGroup UK sagte, "Wir werden Schnee am Donnerstag erleben." Sie sagte, von Dienstag auf Mittwoch wird das Wetter richtig kalt. In Schottland werden Temperaturen von -5ºC, in East Anglia (dort wo die Klimabetrüger der CRU sitzen, das musste ich einfach sagen, smile) werden -4ºC und im Südosten -2ºC erwartet.

Bis zu 29 Grad unter null in der Schweiz

Den tiefsten Wert wurde für die Nacht zum Dienstag mit 29ºC unter null auf der Glattalp im Kanton Schwyz gemeldet. In Buffalora am Ofenpass sank die Quecksilbersäule auf minus 24,0ºC. 23,1ºC Kältegrade wurden in Samedan im Oberengadin gemessen. In Ulrichen im Obergoms wurden minus 18,7ºC abgelesen.

Schnee und Minusgrade in Kopenhagen

Und wie siehts im Zentrum des Klimaerwärmungkults in Kopenhagen aus? Können die Delegierten in der Badehose zum Kongresszentrum gehen? Nein, die Temperaturen werden in den nächsten Tagen auf -5ºC sinken, mit leichtem Schneefall.

Ich bin sicher, wenn ich weiter suche finde ich noch mehr solcher Meldungen.

Diese Wetterereignisse bringen die Medien nicht, obwohl sie gerade passieren. Nachrichten die nicht ins Volksverdummungsprogramm passen werden nicht gemeldet. Die Medien müssen den Leuten penetrant einreden, die Erde entwickelt sich immer mehr zu einer Sauna, bis sie wirklich glauben es wird immer heisser, sogar wenn sie in der Kälte frieren und nur durch die Autosuggestion schwitzen anfangen.

Wenn ich die Medien kontrollieren könnte, dann wäre es ein Leichtes ein Gegenprogramm zu fahren und behaupten, eine Klimaabkühlung findet statt, mit entsprechenden Meldungen und Bildern über Wetterphänomene belegt, um eine kommende Eiszeit vorzugaukeln. Dann hole ich mir noch einige Klimaexperten und Professoren, die mir das im Interview bestätigen und voilà, schon glauben es alle. Man muss nur selektiv vorgehen und alle "kalten" Ereignisse melden und die "warmen" weglassen. So kann ich die Weltmeinung um 180 Grad drehen und die Panik des Erfrierens auslösen.

Menschen kann man manipulieren wie man will. Die Realität ist das was mir glauben das sie ist!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.