Sonntag, 13. Dezember 2009

Berlusconi kriegt eine in die Fresse

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist heute Abend nach einem öffentlichen Auftritt in Mailand attackiert worden. Laut Medienberichten soll der Premier von einem Gegenstand getroffen worden sein. In anderen Meldungen ist von einem Faustschlag die Rede.

Der Regierungschef fiel nach dem Angriff zu Boden und hatte Blut unter der Nase und auf den Lippen. Einsatzkräfte halfen dem 73-Jährigen wieder auf die Beine und brachten ihn rasch in seine Limousine.

Medienberichten zufolge war der Angreifer ein Mann im Alter zwischen 30 und 40 Jahren, der sich Berlusconi genähert hatte, als er in der Nähe seines Autos Autogramme gab.



Hier eine Aufnahme des Angriffs:


Was mit Berlusconi passierte ist sicher keine Gewalt, lächerlich, sondern wie es politisch korrekt heute heissen muss, er hat nur eine "robuste Streicheleinheit" erhalten, von einem der nur Frieden will. So wie die deutsche Bundesregierung sagt, was in Afghanistan passiert ist kein Krieg, sondern nur eine "forcierte Friedensmission" oder was Obama in Oslo sagte, "um den Frieden zu erreichen muss man manchmal Krieg führen!" Hey, wir können auch Orwelsches Doppelsprech!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.