Dienstag, 15. Dezember 2009

Geht raus an die frische Luft und geniesst die Natur

Es ist Zeit auf die Vergangenheit zurückzuschauen, den Augenblick zu betrachten und neue Ziele für die Zukunft zu definieren. Ein Jahr mit vielen Ereignissen die uns beschäftigt haben ist bald vorbei, eins das wir lieber vergessen wollen oder an das wir uns gerne erinnern.

Für einige war es ein schweres Jahr, der Verlust des Arbeitsplatzes oder eines geliebten Menschen. Für andere Freude über gewonnenes Glück oder einem neugeborenen Menschen. Dann die Erkenntnis über unsere Gesundheit, die dazu führte über die eigene Sterblichkeit nachzudenken, wie wichtig ein gesunder Körper und Geist ist, ohne dem alles andere keinen Sinn macht. Es gab Enttäuschungen, meistens durch uns selber verursacht, andere durch Mitmenschen um uns herum. Aber es gab auch Höhepunkte, über die wir rückblickend uns freuen können. Was immer die unterschiedlichen Erfahrungen waren, wir alle haben eines gemeinsam, ein weiteres Jahr wird von unserer Lebensspanne abgezogen.

Dem aufmerksamen Betrachter der Weltgeschehnisse muss eines dieses Jahr aufgefallen sein, die Ereignisse überschlagen sich, es läuft alles schneller ab, jemand gibt mächtig Gas. Eine Krise jagt die andere, angefangen mit der auf dem Finanzsektor, die aus dem vergangenen Jahr herüberschwappte und sich verstärkte. Dann die Krise mit der Schweinegrippe, die uns über den Sommer bis in den Herbst in Atem hielt. Und jetzt die Krise mit der Klimaerwärmung, die nun mit dem COP15-Gipfel in Kopenhagen seinen Höhepunkt findet. Eine Angstwelle nach der anderen kam auf uns zu, wurde mit massiver Panikmache durch die Medien losgelassen. Die Absicht dahinter ist klar, uns gefügig zu machen und in die gewünschte Richtung zu lenken.

Haben sie es geschafft? Nicht ganz, denn durch das Internet und die alternativen Informationen die zur Verfügung stehen, durch die mühsame Aufklärungsarbeit vieler selbstloser und hart arbeitender Aktivisten, konnten die wahren Hintergründe und Motive für die Angstmacherei aufgedeckt und erklärt werden. Viele haben was die Mächtigen mit uns vorhaben durchschaut, haben das miese Spiel nicht mitgemacht. Das ist ein Problem für sie, die Umsetzung des grossen Plan stösst auf Widerstand, kann nicht störungsfrei realisiert werden. Dazu haben wir alle irgendwie beigetragen. Ob es die Psychopathen daran hindert ihr Ziel zu erreichen werden wir sehen.

Wir haben feststellen müssen, was Obama versprach hat er nicht eingehalten. Das haben wir schon vorher gewusst, nur wurde es jetzt durch seine Handlungen bestätigt. Es gab keinen grossmundig angekündigten „Change we can believe in“ durch den „Messias“, sondern mehr vom alten, mehr Kriege, mehr Verschuldung, mehr Abbau der Freiheitsrechte und mehr Lügen. Die Präsidentschaft von Obama schliesst sich nahtlos an der von Bush an. Selbes Schauspiel, anderer Schauspieler.

Und dass der "Friedensengel" Obama den Nobelkriegspreis erhalten hat, ist ja die grösste Farce des Jahres. Ja Kriegspreis, das ist die neu Katergorie des Nobelkommittee für die Person die am meisten Krieg führt, Länder bombardiert und Menschen tötet. Es wird die Person ausgezeichnet, die am meisten die Produkte von Dynamit-Nobel verwendet. Aber es können sich eine ganze Reihe von Personen aus Regierungen diesen Preis abholen, wie Israel mit dem verbrecherischen Krieg gegen Gaza und über 1'400 ermordeten Zivilisten oder Deutschland mit der Tankslasterbombardierung die 173 zivile Opfer forderte. Ja, Orwells "Krieg ist Frieden" haben die Massenmörder nun offiziell bestätigt.

Die Machtelite versteckt ihre wahren Absichten nicht mehr, sondern verkündet diese ganz unverschämt und offen. Bis vor kurzem wurden unsere Warnungen über eine New World Order und der Weltdiktatur als Verschwörungsspinnerei verunglimpft. In diesem Jahr haben sie es zugegeben, haben sie die Maske fallen lassen und die böse Fratze des Weltfaschismus ist sichtbar geworden. Sie sagen, ja das wollen wir und nur so werden alle Probleme gelöst, Probleme die sie selber geschaffen haben. Selbstverständlich gut verpackt mit dem Spruch: „Globale Probleme brauchen eine globale Lösung, eine globale Weltregierung ist deshalb notwendig.

Wir mussten leider feststellen, trotz unserer engagierten Aufklärungsarbeit und Proteste, ist der Lissabon-Vertrag durch und seit 1. Dezember in Kraft, ein Vertrag der die EU noch undemokratischer, die Regierenden von der Bevölkerung noch weiter entfernt, noch weniger Mitspracherechte gibt und zu einem diktatorischen Superstaat führt. Die beiden Nobodys die auf die neu geschaffenen Posten des EU-Präsidenten und EU-Aussenminister völlig undemokratisch bestimmt wurden, sind Marionetten der NWO, perfekt geeignet dessen Plan in Europa umzusetzen. Gleich wurde eine neue EU-Steuer mit dem Märchen des „Umweltschutzes“ angekündigt, welche dazu dient uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen, um ihre wachsende Unterdrückungsmaschine zu finanzieren. Alle unsere Warnungen und Voraussagen wurden bestätigt.

Leider ist die Mehrheit der Menschen nicht sehr helle. Es ist nicht ihr Mangel an Intelligenz oder dass sie nicht logisch Denken können. Sie haben einfach die Eigenschaft blind zu gehorchen und nichts in Frage zu stellen. Aus irgendeinem Grund glauben sie daran, dass die da oben es nur gut mit ihnen meinen, egal wie oft sie bereits verarscht wurden. Egal wie oft sie gesehen haben, wie die Autorität sich kriminell und nur im eigenen Interesse verhalten hat, glauben sie, dass jemand irgendwo in der Führung ehrlich ist und weis was er tut.

Deshalb bleiben immer die selben Kriminellen an der Macht, wie wir bei der Bundestagswahl gesehen haben. Offenbar haben viele ein sehr kurzes Gedächtnis, nutzen nicht alle vier Jahren ihre Chance eine wirkliche Änderung zu wählen. Man kann über so viel Naivität und Dummheit nur den Kopf schütteln. Offensichtlich bewahrheitet sich die Weisheit, man bekommt die Politiker die man verdient.

Auf der positiven Seite ist die Gemeinschaft der ASR-Leser, wenn ich euch so nennen darf, stetig gewachsen. Die Anzahl Zugriffe pro Tag ist im Durchschnitt auf über 60'000 gestiegen, mit einem Rekord vor kurzem von 80'000. Das bedeutet über 1,5 Millionen Hits pro Monat, eine erstaunliche Zahl. Auch die Stammtische blühen und gedeihen, bereits sind über 30 ind D, A und CH aktiv und leisten ihren Beitrag zur Aufklärung und Veränderung.

Wir haben sehr gute Veranstaltungen mit vielen interessanten Vortragsrednern dieses Jahr durchgeführt. Ausgesprochene Kapazitäten in ihrem jeweiligen Gebiet konnten wir gewinnen, die uns sehr viel neues Wissen vermittelten. Allen Helfern die zum Gelingen beigetragen haben, möchte ich sehr herzlich für ihre freiwillige Arbeit danken. Speziell auch denen, die mit ihrem Können, ihrer Kreativität und Kunst mitgeholfen haben. Danke.

Dann fand ich toll, wie viele von euch den Mut hatten auf die Strasse zu gehen und mit den Strassenkreideaktionen Botschaften zu verbreiten, Flyer zu verteilen oder bei Veranstaltungen die Politiker mit Fragen zu konfrontieren. Danke.

Bedanken möchte ich mich auch bei den vielen Persönlichkeiten die ich interviewen durfte. Dabei waren Persönlichkeiten wie Ärzte, Professoren, Journalisten, Politiker und Buchautoren. Dann sogar eine amerikanische Kongressabgeordnete und Präsidentschaftskandidatin, einen EU-Abgeordneten, eine MI6 Geheimagentin, einen CIA-Agenten, einen obersten Banker und einen amtierenden Aussenminister. Dadurch bekamen wir wichtige Insiderinformationen aus erster Hand.

Am meisten bedanke ich mich selbstverständlich bei euch, den Lesern, die jeden Tag vorbeischauen und sich informieren, die kommentieren, die an den Treffen teilnehmen, denn für euch machen wir ja das ganze.

Was ist unser Ziel? Einerseits unsere Mitmenschen über die wahren Hintergründe und Geschehnisse aufzuklären, andererseits auch eine positive Veränderung zu bewirken. In uns selber zuerst, aber auch in unserer Umgebung, denn wir haben alle eine gesellschaftliche Verantwortung. Die Grosswetterlage können wir nicht verändern, aber wir können das Kleinklima um uns herum verbessern und menschlicher machen. Wir können uns lokal engagieren und der NWO auf dieser Ebene entgegen stehen.

Ein Weg ist uns vom System so unabhängig wie möglich zu machen. Wenn wir ihren Verlockungen erliegen und ihre Dienste nutzen, dann helfen wir nur ihre Macht über uns zu erhalten. Wenn wir sie ignorieren und boykottieren, dann schwächen wir sie. Mit unserem veränderten Konsumverhalten der Medien, der Nahrung, der Produkte und des Service, haben wir einen grossen Einfluss. Wir müssen uns nur dieser Macht bewusst ein und sie nutzen. Deshalb fördere ich alles was zu einer Unabhängigkeit führt und lebe es selber.

Nun ist es Zeit für mich eine Pause einzulegen, etwas Abstand von der täglichen Berichterstattung zu nehmen. Wir verbringen zu viele Stunden des Tages, um zu beobachten, was die Kriminellen in der Welt wieder anrichten. Deshalb schenkt euren Mitmenschen jetzt Zeit und Aufmerksamkeit. Sprecht miteinander und geniesst das Zusammensein, gönnt euch Ruhe und Stille. Das Glück befindet sich in euch drin. Beschäftigt euch mit eurer Seele. Wir müssen neue Kraft aufnehmen, damit wir die Herausforderungen des neuen Jahres bewältigen können.

Ich werde mich zurückziehen und es mal gut sein lassen, mich ebenfalls um wichtige Personen die mir nahestehen kümmern und ihnen Zeit widmen. Für dieses Jahr habe ich genug geschrieben, informiert und meine Meinung geäussert. Jetzt gönne ich mir eine Pause vom Blog. Gönnt euch deshalb auch etwas Ruhe und schaltet mal alles ab. Geht raus an die frische Luft und geniesst die Natur.

Ich wünsch euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Verwandte Artikel: Was Maria und Josef heute in Bethlehem sehen würden, Schaltet alles aus und seid glücklich, Besinnt euch auf das Wesentliche

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.