Mittwoch, 16. Dezember 2009

Klimadiskussion auf Radio 105

Am kommenden Samstag den 19. Dezember bin ich zu einer Diskussionssendung auf Radio 105 in Zürich eingeladen worden. Es geht um die "Klimaveränderung" und als zweiten Gast wird der grünliberale Nationalrat Martin Bäumle mir gegenüber sitzen.

Der Moderator Daniel Kneringer begrüsst in seiner Sendung "Talk Vor 12" jeweils spannende Gäste aus Politik, Kultur, Wirtschaft oder einfach ganz normale Leute, um über aktuelle Themen die bewegen zu diskutieren.

Ausstrahlungstermin: Samstag, 11:00h - 12:00h, auf Radio 105 live!

Nach der Sendung: Lief eigentlich sehr gut. Konnte die wichtigsten Punkte rüberbringen. Die Zeit war wie immer zu kurz, aber sind wir doch froh überhaupt mal Gelegenheit zu bekommen, die andere Seite darzustellen. Wenn jemand eine Aufnahme der Sendung gemacht hat, dann bitte mir zusenden. Danke.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.