Samstag, 5. Dezember 2009

Parodie auf die Klimalüge und Aufruf zu Aktionen

Hide The Decline - Climategate (verstecke die Abkühlung):


Das Gesicht im Video ist vom Klimatologen Michael E. Mann, der Erfinder der "Hockey-Stick" Grafik, welche von allen Klimalügnern verwendet wird um die Klimaerwärmung zu begründen. Eine komplette Fälschung. Mann sitzt im Zentrum des Climategate-Skandals.

Wer hat Lust ein ähnliches Lied auf Deutsch zu machen? Ich schreibe hiermit einen Wettbewerb aus, mit der originellsten Aktion um die Menschen auf den "Cimategate-Skandal" aufmerksam zu machen. Egal ob Video, Bild, Text oder Flyer, macht mit und verkündet eure Botschaft zur Aufklärung. Unsere Mitmenschen müssen wissen was da abläuft, wie ihre gut gemeinte Sorge für die Umwelt missbraucht wurde.

Hier noch ein Beispiel wie ein Aktivist die Live-Reportage des kanadischen TV nutze um die Zuschauer auf "Climategate" aufmerksam zu machen. Er platze einfach mit einem Plakat in die Sendung:



Es ist unerträglich wie wir seit Jahren mit gefälschten Klimadaten über eine angebliche Klimaerwärmung in Angst und Schrecken versetzt werden. Das man uns permanent belogen hat und uns zu Handlungen zwingt, uns Geld aus der Tasche zieht, die auf einen Betrug basieren. Was in Norwich bei der CRU an Manipulation und Unterdrückung der Fakten und der Andersdenkenden passiert ist, ist keine Lappalie, es ist mehr als ein Skandal, es ist eine kriminelle Handlung.

Um die pervertierte Einstellung zu ihrer wissenschaftlicher Arbeit darzustellen, zitiere ich Stephen Schneider, Professor für Klimaforschung an der Standord Universität und führender Autor einer Anzahl IPCC Berichte:

"Wir müssen eine breite Unterstützung bekommen, um die Vorstellungskraft der Öffentlichkeit einzufangen ... Deshalb müssen wir beängstigende Szenarien anbieten, einfache, dramatische Aussagen machen und keine Zweifel erwähnen ... Jeder von uns muss entscheiden, was ist das richtige Gleichgewicht zwischen seiner Effektivität und Ehrlichkeit."

Auf Deutsch, wir müssen den Leute so eine Angst mit Katastrophen einjagen, damit sie ganz auf unserer Seite sind. Wie weit ihr mit den Lügen geht könnt ihr selber entscheiden.

Die Wissenschaftler welche daran beteiligt sind müssen verhaftet und vor Gericht kommen. Alle ihre wissenschaftlichen Arbeiten und Schlussfolgerungen daraus sind wertlos und müssen aus der öffentlichen Diskussion entfernt werden. Diese ganze Klimadebatte muss neu aufgerollt und überarbeitet werden, diesmal mit den wirklichen Fakten. Nämlich, dass es seit 10 Jahren gar keine Klimaerwärmung gibt, ja das sogar für die nächsten 10 bis 20 Jahre eine Abkühlung wahrscheinlich ist. Diese Tatsache musste mit der Datenfälschung verheimlicht werden.

Meiner Meinung nach muss die IPCC sofort aufgelöst werden. Diese Gruppe an "Klimafälschern" hat sich völlig diskreditiert. Und dem Vorsitzenden der IPCC R.K.Pachauri und dem "Oberklimalügner" Al Gore, die zusammen den Nobelpreis bekommen haben, soll man diesen wieder aberkennen.

Also, lasst euch was einfallen und schickt mir eure kreativen Aktionen. Diese werden von den ASR-Lesern bewertet und dann ausgezeichnet. Einen Preis gibts auch.

Hier noch eine Nachricht die dazu passt:

Schnee in Houston Texas, früheste je in der Geschichte, Schulen geschlossen

Houston erlebt den frühesten Schneefall in der Geschichte der Stadt. Es wird in einigen Gebieten mit bis zu 15 cm Schnee gerechnet. Die Strassen sind vereist und dies hat die Behörden veranlasst die Schulen zu schliessen. Guckt euch die Satellitenaufnahme der Küste an mit dem verschneiten Gebiet. Hier der Link.

Zur Erinnerung, Houston liegt am Golf von Mexiko, ja der Golf der uns den warmen Golfstrom beschärt und bis nach Europa reicht.

Hier die ersten Flyer als Einsendung zum Wettbewerb:




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.