Montag, 7. Dezember 2009

Der globale Normierungskonsens beweist, das Klimamysterium ist echt

In Anwendung eines zuverlässigen Messsystems, welches die fünf Sinne genannt wird, sind Milliarden von Menschen zu der Erkenntnis gekommen, das einzig vorhersagbare am Wetter auf diesen Planeten ist, das es sich laufend irgendwie ändert. Manchmal heiss, manchmal kalt, dann nass oder trocken wird es täglich so erlebt. Diese für die Wissenschaft völlig neu Entdeckung, die unser aller Leben beeinflusst, ist nun als Globale Normierung bezeichnet worden, oder Klimamysterium. Welchen Effekt dies auf zukünftige Generationen haben wird ist noch unbekannt, aber eine Sache auf die sich bisher alle Klimafroscher einigen konnten ist, die Globale Normierung wird verheerend sein.

Um die schrecklichen Folgen des Klimamysteriums zu beheben hat sich ein Expertenkreis gebildet um die weltweite wissenschaftliche Forschung in eine Serie von Berichten zusammenzufassen und der UNO vorzulegen, mit allen Details wie normal die Globale Normierung sein wird. Als Resultat kam bereits ohne Zweifel durch einen Prozess der Datenmodellierung der Normalisierung genannt wird heraus, dass die Normalität des Verhaltens des seltsamen Klimamysteriums ewig so sein wird.

Alle mit einem Hirn und sogar die welches keines haben sind sich einig, dies wird zu der völligen Vernichtung der Menschheit zu einem unbekannten Zeitpunkt in der Zukunft führen. Um sicherzustellen, dass so was nicht passiert, wurde ein System der Weltordnungspolitik oder Globaltismus gegründet, um die Vorvernichtung aller Menschen zu organisieren, welche durch das verheerende Klimamysterium betroffen sind. Politiker haben sich darauf geeinigt, dieser Prozess wird in direktem Verhältnis zur Hautpigmentierung stehen, korrigiert um wie viel Geld man auf dem Bankkonto hat.

Dies wird durch eine neue Atemsteuer finanziert, welche das Studium der ständig steigenden und fallenden Temperaturen und Luftfeuchtigkeit, die im Zentrum der Globalen Normierungsphänomen stehen, ermöglichen wird. Aber die Opposition in den Reihen der Menschen und Tiere steigt gegen diese Steuer, weil der Atem essenziell wichtig für das Leben auf der Erde ist. Die Einschränkung des Atems hat die Promenschen-Lobby ohne Stimme am Verhandlungstisch sitzen lassen und sie kann deshalb ihre Widerstand dagegen nicht äussern.

Eine Vereinbarung um das Klimamysterium zu bekämpfen wird auf höchster Ebene am Gipfeltreffen in Kopenhagen gesucht, wo die Führung der Welt zusammenkommt um zu diskutieren, wie weit sie gehen wollen um die Welt zu retten. Durch Zeigen eines abnormalen Verhaltens, in dem sie die Informationen zu den fünf Sinnen blockieren, hoffen sie sich selber und auch die ganze Welt davon zu überzeugen, dass das Klimamysterium durch die Mitglieder des Globaltismus kontrolliert werden kann.

Aber die Bedenken sind gewachsen, dass die Theorie der Globalen Normierung ein Schwindel ist, nachdem Wissenschaftler dabei erwischt wurden wie sie sich selber sehr abnormal verhalten haben, in dem sie die Resultate fälschten und den Begutachtungsprozess korrumpierten, um mehr Geldmittel zu bekommen. Die Gemeinschaft der Klimato-logen hat sich aber solidarisch mit ihren Kollegen gezeigt und gesagt, das ist ein völlig normales Verhalten der Wissenschaftler und bestätigt deshalb die Hypothese der Globalen Normierung, sogar wenn ihre Glaubwürdigkeit dadurch dahinschmilzt.

Auf die Frage, warum man erfundene Temperaturdaten nimmt, sagte der Leiter der Abteilung für Geschichtsfälschung an der East Anglia Universität, Dr. Henry Walton Jones Jr. auch "Indy" genannt, "Die Zahlen die wir hatten haben nicht unsere Theorie über die Globale Normierung bestätig, also haben wir sie erfunden. Studien zeigen nämlich, genaue Zahlen sind nicht nützlicher als Zahlen die man erfindet." Als der Journalist nachfragte, wie viele Studien das zeigen würden, nannte Dr. Jones die Zahl: "1'984!".

Trotz des Climategate-Skandals haben die Staatsführer der Welt versucht die Öffentlichkeit dahin gehend zu beruhigen, für sie sind die Prognosen der Klimadatenfälscher gut genung und sollten die Atememmissionen ein bestimmtes Level überschreiten, dann wird die Verschmelzung der EU und der UNO in einen EUgenischen Globaltismus die Vorvernichtung aller garantieren, nachdem das Einfangen und Handeln mit Atememissionen eingeführt wurde, bevor die Globale Normierung ausser Kontrolle gerät und alles noch mysteriöser wird.


Was in Kopenhagen abgeht und überhaupt in der ganzen Klimadebatte, ist genau so absurd wie dieser Artikel. Der Klimaerwärmungskult ist die neue Religion, hat die Welt übernommen und jeder Zweifel an diesen Glauben ist Ketzerei. Die Scheiterhaufen stehen schon bereit.
------------------------------------------------------

BBC berichtet über den "Beschissfaktor" in der Software

Ein Computerexperte analysiert die Programme der Klimawissenschaftler aus Norwich die dazu benutzt wurden, um die Temperaturen mit einem "Beschissfaktor" zu manipulieren, damit eine Erwärmung in den Grafiken erscheint, die in der Realität gar nicht vorhanden ist. Alte Temperaturen wurden um diesen Faktor verringert und neue erhöht, um eine fiktive Klimaerwärmung zu zeigen. Hier erkläre ich den "Beschissfaktor"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.