Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mysteriöse Spirale am Himmel über Norwegen



Gestern Nacht erschien ein Phänomen am Nordhimmel, das niemand erklären kann. Wie man aus den Fotos sieht, erschien eine Spirale aus der ein blauer Lichtstrahl stiess. Augenzeugen beobachteten diese Erscheinung von Trøndelag bis Finnmark, welche zuerst als blaues Licht in den Himmel schoss, dann stehen blieb und zu kreisen begann.

Innerhalb von Sekunden war der ganze Himmel durch die Spiral gefüllt. Dann schoss ein blaugrüner Strahl aus der Mitte. Das ganze dauerte 10 bis 12 Minuten bis es völlig verschwand.

Das norwegische meteorologische Institut wurde mit Telefonanrufen überschwemmt, wobei die Astronomen sagen, es hat nichts mit der Aurora oder Nordlichtern zu tun. Russland sagt, sie hätten keine Raketentests oder ähnliches durchgeführt.

In Tromsø gibt es übrigens eine EISCAT Radarstation die mit HAARP zu tun hat.

Und nein, es ist kein Photoshop. Auf Youtube gibts Aufnahmen darüber.



Die gleiche Erscheinung gab es bereits am 1. November über Hammerfest:



Verwandter Artikel: Gibt es eine Erdbebenwaffe?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.