Dienstag, 30. September 2008

Weckruf

Wake Up Call (Weckruf) von John Nada - ist ein Dokumentarfilm über die Neue Weltordnung. Hier wird sehr gut erklärt wer dahinter steckt, wie die globale Elite an die Macht kam und was ihr Ziel ist. Der Film ist lang, aber guckt euch wenigstens die ersten 20 Minuten an, denn dort wird die Weltwirtschaftskrise der 20ger und 30ger Jahre erklärt, wer sie verursacht und davon profitiert hat. Eine Wiederholung des Raubzuges findet jetzt statt.



Der Absturz des Finanzmarktes ist ein Vermögenstransfer von den Armen und der Mittelschicht zu der regierenden Elite. So eine Vermögensumschichtung passiert nicht einfach so, sie ist auch nicht das Resultat von Unfähigkeit und mangelnder Voraussicht. Ganz im Gegenteil, es ist bewusst gemacht und gut geplant. Im Zentrum des Vermögenstransfers liegt eine verbrecherische Korruption auf höchster Ebene des wirtschaftlichen und politischen Systems. Wir erleben den grössten Diebstahl in der Geschichte der Welt.

Wer profitiert vom Crash?

Problem - Reaktion - Lösung

Es gibt keinen zentral gesteuerten Terrorismus von fanatischen Islamisten, so wie er uns erzählt wird. Das ist eine fabrizierte Lüge. Der Krieg gegen den Terrorismus ist in Wirklichkeit ein Krieg gegen unsere Freiheit. Er ermöglicht eine gute Ausrede und den Deckmantel für den rapiden Abbau unserer Freiheit und Privatsphäre, was essenziell notwendig ist, damit die Neue Weltordnung erfolgreich umgesetzt werden kann.

Es wird uns erzählt, dass ein autoritärer Überwachungsstaat notwendig ist, um uns vom Terrorismus zu schützen. Dabei ist der Terrorismus den wir erleben, vom Staat selber gemacht. Sie produzieren das Problem, schaffen Angst und Panik, schieben die Schuld auf einen imaginären Sündenbock als "Täter", damit wir nach dem "Retter" rufen und sie ihre "Lösung" durchdrücken können.

Wie will man uns schützen, wenn man uns den Krieg erklärt hat?

Genau so wie es nur einen synthetischen Terror gibt, sind alle anderen "Angstthemen" künstlich fabriziert.

Es gibt keine Klimakrise, keine Energiekrise, keine Gesundheitskrise und auch keine Finanzkrise ... das sind alles erfundene Probleme, damit sie uns Angst machen und ihre Lösung aufs Auge drücken können. Die Krisen sind nur künstlich erzeugt.

Wer jetzt das "Rettungspaket" für die Banken befürwortet und vehement verlangt (wie die ehemalige FDJ-Sekretärin, zuständig für Agitation und Propaganda), ist ein Werkzeug der NWO, um uns zu berauben, ein Teil des Plans zur Versklavung und Weltherrschaft.

Wir dürfen uns nicht mit der Drohung erpressen lassen, entweder willigt ihr der Zahlung von Hunderten Milliarden an Steuergeldern ein, oder ihr verliert euer Geld und eure Arbeit. Das ist eine Unverschämtheit und Nötigung. Wenn die Billionen nicht fliessen, passiert gar nichts. Sehen wir ja daran, wie die Weltbörsen sich wieder "erholt" haben, ohne "Bailout".

Das einzige was passiert, es platzt nur ihr perverses Schneeballsystem, welches im abstrakten Raum abläuft. Die Bankster sollen verdammt nochmal an ihrer eigenen Gier verrecken und eine Lektionen erteilt bekommen. Die welche immer so für die freie Marktwirtschaft sind, schreien jetzt nach Mama um Hilfe. Daran sieht man, welches prinzipienloses Pack sie sind.

Deshalb NEIN zum Rettungspaket!

Ein typisches Beispiel wie ein Problem hochgespielt wurde, was keins war, ist "das Waldsterben". Was hat man für Panik verbreitet, den Wald würde es bald nicht mehr geben, die Borkenkäfer würden die geschwächten Bäume zerstören und kahl fressen. Nichts vom prophezeitem ist passiert und dem Wald geht es gut.

Hier die neuste Nachricht darüber: "Im Kanton Luzern hat sich die Borkenkäfer-Situation in diesem Sommer stark verbessert. Die Käferpopulationen sind auf natürliche Art - Witterung, natürliche Feinde - weiter zusammengebrochen. Frische Nester konnten nur noch bei Frischholzschlägen in Fichtenbeständen beobachtet werden. Aus diesem Grund dürfen in den Fichtenbeständen der Schutzwälder mit besonderer Schutzfunktion vorläufig keine schwächenden Grünholzschläge mehr durchgeführt werden. Dies teilt die Dienststelle Landwirtschaft und Wald (lawa) des Kantons Luzern mit."

Ihr seht, es gibt keine wirklichen Probleme.

Deshalb, lasst euch keine Angst einjagen, sagt NEIN zu allen auf Lügen begründeten Einschränkungen und Verhaltensmassnahmen, sagt NEIN zur Diktatur und zur Versklavung. Glaubt nicht den Panikmachern in der Politik und den Medien, schaltet das Fernsehen ab, ignoriert die Presse, befreit euch vom Gift der Propaganda und Massenhypnose.

Widmet euch wichtigeren und positiven Dingen, wie der Familie, Partnerschaft und Freunde, zeigt Solidarität und Gemeinschaftssinn, bewegt etwas in eurer Umgebung und Gemeinde, werdet unabhängig und boykottiert das System, sucht die Wahrheit, informiert andere, geht einer Ausbildung und einer Tätigkeit nach, die Sinn macht und euch Freude bereitet .. und seid glücklich!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.