Donnerstag, 25. September 2008

Das ist ein Überfall, her mit der Kohle!

Genau das sagen jetzt die Capos der Finanzunterwelt, nur sie tragen keine Masken oder benutzen Bleispritzen, sie machen es ganz öffentlich ohne sich zu verstecken.

Die Bankster wollen unser ganzes Geld ... oder „wir machen euch ein Angebot, dass ihr nicht ablehnen könnt.

Wer sind die Bosse der Finanzmafia? Es ist Hank M. Paulson und der andere Mafiosi Ben Shalom Bernanke.

Der gigantische Diebstahl der amerikanischen Bürger findet in aller Öffentlichkeit statt. Sie drohen völlig kaltschnäuzig, wenn sie nicht die geforderte Beute bekommen, dann werden sie die ganze Weltwirtschaft zerstören.

Genau die Verbrecher, welche das Desaster angerichtet haben, die immer sich als DIE Experten ausgegeben haben, welche die Wirtschaft in den Abgrund gestürzt haben, erpressen das amerikanische Volk auf unverschämter Weise.

Ich sage NEIN, haut ab ihr Drecksäcke, lassen wir doch das Kasino zusammenkrachen.

Was haben wir zu verlieren? Nichts, ausser dieses pervertierte System, welches uns in die Misere überhaupt gebracht hat.

Wenn diese Hyänen die $700 Milliarden erhalten, dann werden sie nur wiederkommen und immer mehr verlangen. Jetzt ist Schluss.

Sie sagen uns, wir haben keine andere Wahl. Bullshit!!!

Das Geld soll man nicht den Tätern geben, sondern den Opfern. Wenn die in Not geratenen vielen vielen kleinen Hausbesitzer vom Staat Hilfe bekommen, um sich aus der Verschuldung zu befreien, dann fliesst ja das Geld sowieso wieder an die Banken zurück.

Wenn wir der Erpressung nachgeben, dann werden sie nur zurück in ihre Eliteklubs gehen, sich eine dicke fette Zigarre anzünden und sich über uns totlachen, wie sie uns wieder abgezockt und verarscht haben. Sie werden sich das nächste Pyramidensystem ausdenken.

Deshalb, kein Steuergeld an die Finanzmafia, lasst sie verrecken.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.