Donnerstag, 18. September 2008

Ron Paul - Geheimregierung zieht die Fäden

Die Aussage des Kongressabgeordneten Dr. Ron Paul, der sagt wie es wirklich ist:

Sie kommen nicht zum Kongress, es gibt keine Bewilligung von Mitteln, es wird durch die Geheimregierung gemacht, Privatleute hinter den Kulissen, die manövrieren und manipulieren, um die Sache zu flicken. Und ich bin sicher, es gibt wieder eine Reihe von Individuen, die einen Reibach daraus machen.



Hier sieht man wem die Federal Reserve Bank gehört. Die Zentralbank der USA ist eine Privatinstitution!

Wie funktioniert Geld?

Der Rettungsplan des US-Finanzminister Henry Paulson, alle faulen Kredite der Finanzinstitute in einer Auffanggesellschaft zu übernehmen zeigt, die Katastrophe welche die kriminellen Wall Street Banker angerichtet haben wird nur durch eine gigantische Schuldernübernahme des Staates vorübergehend behoben. Die Amoral, Gier, Perversität und Krankheit des Finanzsystems bleibt bestehen. Der unvermeidliche Tod ist damit nur wieder etwas hinausgeschoben worden.

Das sieht man es wieder, gerade die, welche immer den Kapitalismus als bestes System vertreten, alles privatisieren wollen, und immer verkünden, die freie Marktwirtschaft funktioniere viel besser als die Planwirtschaft im Sozialismus, werfen in der Not alle ihr Prinzipien über Bord. Es bewahrheitet sich der Spruch: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern." Jetzt muss der Staat die Banken und Konzerne retten, sonst bricht Amerika zusammen, und sie stopfen mit gigantischen Summen an Steuergeldern die Löcher.

Das Motto in der Finanzwelt lautet mitlerweile, wenn man eine Katastrophe anrichtet, dann muss diese so gigantisch sein, dass der Staat die Rettung übernehmen MUSS!!! Was ist schon eine Pleite mit Hundert Millionen? Das sind nur Peanuts. Wenn schon, dann muss der Bankrott über hunderte Milliarden oder sogar mehrere Billionen sein, wie bei Fanny Mae und Freddy Mac, dann kann einem nichts passieren.

Der Kapitalismus ist tatsächlich ein Sozialismus für die Reichen, die Profite werden privatisiert, die Verluste sozialisiert.

Das ganze Bankwesen ist legaler Betrug, ist ein Kasino mit manipulierten Spieltischen, die Profis zocken uns ab und wir verlieren immer. Deshalb, einfach nicht mitspielen und boykottieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.