Dienstag, 16. September 2008

Beweis - US-Kräfte haben Georgier in Sabotage ausgebildet

ARTIKEL ERGÄNZT DURCH NEUE FAKTEN!

Hier sehen wir Fotos, die von der russischen Militärstaatsanwaltschaft zur Verfügung gestellt wurden. Sie zeigen einen US-Staatsbürger, mitten unter seinen georgischen "Schülern", die er in Bombenbau und Sabotageakten ausbildet.



Zu erkennen, der Name lautet McKeown und er nennt sich US-Contractor, auf Deutsch Subunternehmer.

Ja der Krieg wird outsourced. Wenn das US-Militär nicht direkt auftreten kann, dann schickt man "Berater" ins Land.

Die Bilder wurden internationalen Organisationen als Beweise für das gezielte Einüben von Sabotageakten der georgischen Friedenstruppen vorgelegt. Dies sagte der Chefmilitärstaatsanwalt Russlands, Sergej Fridinski, am letzten Mittwoch vor Journalisten.

Fridinski präsentierte den Journalisten die Bilder, die Russland von abchasischen Sicherheitskräften im Kodori-Tal bekommen hat. Sie zeigen georgische Friedenstruppen beim Trainieren von Sabotageakten, unter der Leitung ausländischer Instrukteure.

Die ganze Fotoreihe gibts hier.

Aber .. aber .. unsere Medien erzählen uns doch, die Russen sind die Bösen und die Amerikaner die Guten!!???

Aha, wenn die Amis ihre "Partner" in Bombenbau und Sabotage ausbilden, dann ist das keine Vorbereitung für Terroranschläge ... nein, dann ist das gut ... nur wenn der "Feind" das macht, dann ist das böse. Jetzt hab ich's endlich kapiert.

Analyse der Bilder

Weil einige Zivilisten hier die Bilder anzeifeln, habe ich sie einem Kameraden, einem Schweizer Offizier gezeigt, der im Kosovo im Camp Casablanca stationert war und die Ausrüstung der Amerikaner, die er bei gemeinsamen Einsätzen dort getroffen hat, genau kennt.

Er sagte folgendes, die Anzüge auf den Fotos sind die aller neusten Pixel-Taz, also Tarnanzüge mit Pixel drauf, statt wie früher die alten Muster, welche nur die Amerikaner haben. Die hellen sind die Wüstentarnanzüge, welche alle US-Soldaten die im Irak und Afghanistan in Einsatz kommen tragen, die dunklen der Georgier sind Waldtarnanzüge.

Es meint, diese Bilder zeigen eindeutig an Hand der Uniformen, es handelt sich um amerikanische Ausbilder und die Georgier sind mit dem aller neuesten amerikanischen Material ausgerüstet. Die Bilder sind nicht gefälscht, denn die Russen haben solche neuen Tarnanzüge gar nicht, genau wie die Schweizer und Deutschen Soldaten sie auch nicht haben. Auch die Namensschilder und andere Sachen an den Anzügen zeigen, es ist die neuste amerikanischen Ausrüstung.

Damit ist die Echtheit der Fotos durch einen Schweizer Militärexperten bestätigt.

Kevin McKeown ist ein Söldner

Den Ausbilder auf den Fotos gibt es wirklich. Dank eines aufmerksamen Lesers, hier der Link zu seinem Lebenslauf. Dort steht folgendes:

Kevin McKeown, Ausbilder bei AMERICAN SYSTEMS, vorher bei SOS International Ltd. und bei den Special Forces der US Army.

Professioneller Militär mit Interessen in Anti-Terror-Operationen zur nationalen Verteidigung. Erfahrung mit Sprengstoff, thermischen und mechanischen Eintrittstechniken, und elektrischen und nicht-elektrischen Zündungssystemen.

Viele Jahre Erfahrung in militärischer Führung und Entscheidungsfindung.

Sicherheitsfreigabe mit Zutritt zu den meisten Anlagen des Verteidigungsministeriums.

Dann steht als jetziger Einsatzort:

Februar 2008 bis heute (8 Monate)

Zur Zeit im Wartestatus als Ausbilder für Mitglieder der georgischen Spezial Einheiten.

Bildet Mitglieder des georgischen Militärs im Kampfmitteleinsatz durch Nutzung eines Dolmetschers aus ... Anwendung von Sprengstoff mit elektrischen und nicht-elektrischen Auslösungssystemen.

Der Beweis ist erbracht - US-Kräfte haben Georgier in Bombenbau ausgebildet!

Kommentar: Wenn man sich die Webseiten von American International und SOS Systems auf den ersten Blick anguckt, dann merkt man gar nicht, dass das Firmen sind die Söldnerarmeen und Militärspezialisten vermieten. Offensichtlich muss es eine sehr grosse Outsourcing Industrie für geheime Operationen geben, mehr als nur Blackwater, für Drecksarbeiten die das US-Militär nicht selber durchführen kann. Dort werden ehemaligen Mitglieder der Spezialeinheiten und professionelle Killer nach ihrem Militärdienst eingestellt und im Auftrag der US-Regierung in alle Konfliktzonen der Welt geschickt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.