Donnerstag, 24. September 2009

Vortrag von Jane Bürgermeister in Zürich

Die Journalistin Jane Bürgermeister, die sich weltweit wohl am meisten gegen die Zwangsimpfung wegen Schweinegrippe engagiert, wird kommenden Samstag, dem 26. September 2009, um 13.15 Uhr im Volkshaus Zürich einen Vortrag über die Schweinegrippe und geplanten Impfmassnahmen halten.

Wegen der grossen Nachfrage sind die Räumlichkeiten erweitert worden, es hat also genug Platz. Ich habe mit ihr persönlich gesprochen und sie freut sich schon sehr darauf das Schweizer Publikum zu informieren und Fragen zu beantworten. Deshalb kommt zahlreich wenn ihr euch für dieses Thema interessiert.



Verwandte Links: theflucase.com, Wurde Jane Bürgermeister wegen ihrer Bioterroranzeige entlassen?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.