Samstag, 12. September 2009

Kreideaktion in Berlin

10.09.2009 23.55 Uhr irgendwo in Berlin Kreuzberg*

Ich ziehe alleine in meinem bezirk (Kreuzberg) los, weil die offizielle Aktion in Berlin erst am Abend des 11.09. startet. Ich schreibe mit großen Buchstaben "Der 11. September 2001 - von der US Regierung selbst gemacht ! google "Unter falscher Flagge" vor Ubahnhof-Eingänge. Auch das berühmte Zitat des ex-Präsidenten von Italien, Francesco Cossiga wird mehrmals zu Boden gebracht: "Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Anschläge vom 11. September 2001 mit Unterstützung von CIA und Mossad geplant & durchgeführt wurden". Viel Text für eine Kreide-Aktion, aber es lohnt sich. Leute sprechen einen an, wollen Hintergrund-Infos haben oder sagen einfach nur "gute Aktion ! mach weiter so !" Trauriges Ende der Solo-Malaktion: die Polizei rückt in Manschaftsstärke an, will wissen, was ich dort treibe und warum. Nach einer netten und informativen Antwort will ein Beamter meine Personalien überprüfen. Ich will von ihm wissen, warum, aber er lässt nicht mit sich reden. Also gebe ich nach. Während der Beamte mit meinem Persoverschwindet, fange ich ein angeregtes Gespräch über 9/11 mit seinem Kolege an, der da sehr offen scheint und auch schon "loose change" gesehen hat. Da ihm loose change zu subjektiv ist, empfehle ich ihm "Unter falscher Flagge" und die Architects & Engineers for 9/11 truth. Als ich meinen Perso wiederbekomme, höre ich für diesen Abend auf und gehe nach hause.

*11.09.2009 23.05 Uhr Alexanderplatz Berlin*

Ich treffe am Treffpunkt Weltzeituhr am Alex ein. Dort sind bereits einige Leute am schreiben. Ich schätze, um die 15 Personen insgesamt. Ich grüße kurz die anderen,die mich schon erspäht hatten, vermutlich aufgrund meines "inside job" T-Shirts :) Ich fange also direkt an, wähle wieder primär Ubahnhof-Eingänge, weil dort erwartungsgemäß sehr viele Menschen rauskommen und immer auf den Boden gucken, warum auch immer. Ich schreibe zuerst wieder auf deutsch, höre & sehe aber andauernd Spanier, Engländer und andere ausländische Touristen, also beginne ich mit englischen Parolen "9/11 - planned & carried out by CIA & Mossad ! you dont believe that? google "loose change" "HUNDREDS of Architects and Engineers for 9/11 Truth demand a NEW and REAL investigation into 9/11 - www.AE911truth.orgusw." Mich spricht eine ca. 50 jahre alte englisch-sprechende Touristin an und sagt "well, i DO believe that!" Wasser auf meine Mühlen! eine Klasse Motivation! Immer wieder kommen Passanten, stimmen den Sprüchen zu, die ich schreibe, erzählen mir, dass sie auch "loose change" gesehen haben usw. Am ganzen Abend taucht lediglich 1 Mann auf, der mich & unseresgleichen als "Spinner" bezeichnet. Er bleibt die Ausnahme, was ich sehr schön finde. Um ca. 01.30 ist meine Kreide fast aufgebraucht und mein Muskelkater in den Beinen (schon vom Vortag durch das Malen entstanden) zwingt mich zur Aufgabe. Zufrieden begutachte ich auf dem Heimweg die Fotos, die ich währenddessen geschossen habe.

*FAZIT:* ich habe viele andere Sprüche beim Malen von anderen Leuten gesehen am Alex, jedoch hat man häufig nicht sofort ekrannt, was dort stand, weil die Schrift zu blass und zu dünn war. Ich habe versucht, mit viel Druck und dickerer Schrift zu arbeiten. Das verbraucht DEUTLICH mehr Kreide, hält aber auch länger und ist sehr viel besser lesbar !Beim nächsten Mal also einen großen Vorrat Kreide mitnehmen. Es ärgert mich, dass ich den Leuten, die Interesse zeigten, nur auf die schnelle einige Infos um die Ohren hauen konnte. Nächstes mal MÜSSEN Flyer mitgenommen werden, die kurz & prägnant die wichtigsten Argumente zur 9/11 Inside Job Tatsache erläutern + Internet links zum informieren, dann bleibt das ganze noch besser im Gedächtnis haften.

*FOTOS:* Da es sich um hochauflösende Fotos handelt, habe ich sie seperat bei Rapidshare hochgeladen. Der download link ist: *http://rapidshare.com/files/278975623/9-11-Aktionstag.rar.html* Falls es damit irgendwelche Probleme gibt, dann antworte mir einfach und ich schicke sie dir in Einzel-Mails zu!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.