Dienstag, 1. September 2009

TV Hören und Sehen berichtet über 9/11

Da muss man dieser Fernsehzeitschrift ein Kompliment machen und auch dem Autor Hannes Wellmann. In der neuesten Ausgabe von TV Hören und Sehen werden auf fast vier Seiten berechtigte Fragen über die Ereignisse des 11. September 2001 gestellt. "Endlich!" kann man da nur sagen, obwohl Mainstream ist das ja noch nicht, aber wird sicher von vielen ahnungslosen Medienkonsumenten gelesen und das ist auch schon was.

Hat etwa Herr Wellmann alle meine 123 Artikel über 9/11 gelesen? Sieht so aus, denn er ist recht gut informiert. So stellt er gleich auf der ersten Seite die richtige Frage: "Wie pulversiert man 200'000 Stahl in 11,4 Sekunden?" Ja, das fragen wir uns 9/11 Wahrheitssucher schon seit mehr als sechs Jahren. Schön das er jetzt auch drauf gekommen ist.

Er sagt: "Umso erstaunlicher ist es, dass jeder Turm in gerade einmal 11,4 Sekunden pulverisiert wurden - und die Türme im Freienfall einstürzten." Das kann unserer Meinung nach nur durch eine Sprengung erklärt werden und er sagt: "Und tatsächlich: Wer genauer hinsieht, erkennt kleine Explosionen in den Türmen, jeweils kurz bevor die jeweiligen Stockwerke von den herabstürzenden Trümmern erreicht werden." Toll diese Feststellung, darüber gibt es ja nur tausende Videos auf Youtube die das zeigen, das bekannteste Loose Change wurde 100 Millionen mal auf der ganzen Welt online angeschaut. Das Internet und wir Blogger sind ihm Jahre voraus.

Was aber Herr Wellmann in der Überschrift sagt stimmt nicht: "Der 11. September 2001: Offiziell ist der grösste Kriminalfall der Geschichte gelöst - doch jetzt tauchen Geheimdokumente und Zeugenaussagen auf, die gegen die Version von CIA und Pentagon sprechen". Erstens erwähnt er keine neuen Geheimdokumente und auch keine Zeugenaussagen, sondern alles was er erzählt ist seit langem bekannt, da gibt es nichts neues, ausser für ihn vielleicht und "TOP SECRET" ist es schon mal gar nicht.

Lieber später als nie, gell Herr Wellmann, und einen auf Sensation machen, wie wenn SIE es entdeckt hätten. Aber machen sie sich nichts draus, ihre Profikollegen aus den Qualitätsmedien (lach) sind immer noch im Tiefschlaf oder verschweigen bewusst die Fakten.

Klick drauf um zu vergrössern


Auf der zweiten Seite schreibt Wellmann wie schnell die Türme zusammengebrochen sind: "Bis heute gibt es dafür keine wissenschaftliche Erklärung. Selbst das National Institute of Standards and Technology kommt nach der Untersuchung zu dem Schluss: 'in den Türmen herrschte eine Maximatemperatur von 500 Gard. Stahl wird jedoch erst ab 1000 Grad instabil.' Hinzu kommt, dass die Türme die ersten beiden Stahlgebäude auf der Welt sind, die aufgrund eines Feuers zusammenbrechen. Zudem ist bis heute unklar, wie Menschen nur wenige Minuten nach den Anschlag an der Einschlagsstelle stehen konnten."

Ja Herr Wellman, das Foto von Edna Cintron, die Sekretärin bei Marsh & McLennan war, welches sie am Einschlagsloch des Nordturm stehend zeigt, ist auch seit sechs Jahren bekannt. Wir 9/11 Wahrheitssucher haben immer schon gesagt, das ist der Beweis, die Temperaturen waren nie so hoch wie offiziell behauptet wurde, wenn man sich dort sogar aufhalten konnte.

Dann stellt er die Frage: "Warum stürzt sieben Stunden später noch ein Hochhaus ein?" Er meint damit WTC7, der dritte Wolkenkratzer der an diesem Tag zusammengebrochen ist und er sagt, obwohl dort kein Flugzeug hineingeflogen ist und es nur kleine Feuer gab. Es erwähnt auch, die BBC hätte bereits um 17:00 Uhr vom Zusammenbruch berichtet, obwohl es erst um 17:20 geschah. Tatsächlich war die Vorankündigung es wäre bereits zusammengebrochen viel früher, fast 1 Stunde früher, aber macht nichts.

Ja Herr Wellmann, das ist die rauchende Pistole in der Hand des Täters. Nur eine Sprengung kann WTC7 pulverisiert haben und die Medien wurden einfach von den wirklichen Sprengmeistern zu früh informiert. Da ist eine Panne im Skriptablauf oder in der Zündung passiert. Das wissen wir schon lange.

Er zitiert auch David Ray Griffin im Artikel und beschreibt ihn als US-amerikanischen Terrorismusexperten. Das muss ich David erzählen, lach. Herr Wellmann, meine Leser konnten sogar Herrn Griffin persönlich und live bei einem Vortrag den ich organisiert habe erleben. Wären sie dazu gekommen, hätten sie ihn interviewen können, so wie ich. Ich sage ja, wir sind ihnen ganz weit voraus, ist auch nichts geheimes daran.

Klick drauf um zu vergrössern


Auf der dritten Seite stellt Herr Wellmann die berechtigten Fragen:

"Wie steuert ein schlechter Pilot einen Boeing metergenau in ein Ziel?"
"Setzte Mohammed Atta ein christliches Testamen auf?"
"Wie identifiziert man Leichen wenn man selbst Stahl geschmolzen ist?"
"Warum stellt man sich seiner Mutter mit Nachnamen vor?"

Darauf kann ich nur antworten, weil was die US-Regierung uns erzählt einfach nicht so passiert sein kann. Ist alles erstunken und erlogen. Wie zum Beispiel das Testament. Warum soll ein Attentäter sein Testament mit ins Flugzeug nehmen, wenn es der Nachwelt durch den Anschlag nicht erhalten bleibt? Nur weil der Koffer "versehentlich" nicht an Bord kam, ist es gefunden worden. An Hand der Wortwahl hat das ein Nichtmuslim geschrieben und als "Beweis" platziert.

Dann die Aufzeichnungen der beiden Blackboxen von Flug 77 und 93 stimmen nicht mit dem offiziellen Hergang überein. Müssten sie aber. Kurs und Höhe ist dort anders. Der Sinn der Blackbox ist es doch den Flugablauf der letzten 30 Minuten vor einem Absturz rekonstruieren zu können. Wenn aber dadurch nicht die offizielle Erklärung bestätigt wird, dann stimmt die ganze 9/11 Story nicht. Die veröffentlichten Daten der amerikanischen Flugsicherungsbehörde NTSA widersprechen dem Tathergang der US-Regierung. Grund genug einen neue Untersuchung zu verlangen.

Und die Telefongespräche aus den Flugzeugen hat es nie gegeben, musste die FBI sogar beim Gerichtsprozess gegen den 20. Attentäter eingestehen. Sie konnten keine Beweise in Form von Aufzeichnungen dafür vorlegen. Der berühmte Spruch "Lets Roll!" ist eine Erfindung aus Hollywood, die haben ja auch einen Spielfilm daraus gemacht. Ist alles lang und breit von David Ray Griffin in seinen Büchern und auch hier im Blog beschrieben worden und auch nichts neues. Die Mutter aller Lügen um 9/11.

Klick drauf um zu vergrössern


Auf der vierten und letzten Seite schreibt dann Wellmann über die NEOCON Papiere und der Ankündigung darin, Amerika benötige ein neues Pearl Harbor, um mit diesem "Angriff" seine aggressive Politik begründen zu können, also eine Operation unter flascher Flagge wird verlangt. 9/11 ist der Reichstagsbrand von Bush/Cheney. Dadurch bekamen sie ihre Ermächtigungsgesetze und Kriege.

Dann zitiert er wieder Griffin, die Angriffskriege gegen Afghanistan und Irak sind wegen der Piplines bzw. wegen dem Öl geführt worden. Dann wird die Frage gestellt, wer hätte ein Motiv gehabt? Doch nur die US-Regierung und nicht die Taliban, Al-Kaida oder Bin Laden, die nur Nachteile dadurch hatten. Zum Schluss schreibt er, "Neun von zwölf Amerikanern glauben heute, dass die Regierung nicht die Wahrheit sagt."

Es wird dann als TV-TIPP auf die Austrahlung von 9/11 Mysteries hingewiesen, am Donnerstag den 3. September um 21:55 auf VOX.

Klick drauf um zu vergrössern


Im grossen und ganzen ist das ein guter Artikel. Kompliment an Herrn Wellmann für den "Mut". Er erklärt in kurzer Form das wichtigste und müsste jeden an der offiziellen Story zweifeln lassen. Wichtig ist, er wird von vielen die keine Ahnung haben gelesen. Nett wäre es, wenn er einige Links für weitere Informationen angefügt hätte, wie meinen zum Beispiel, aber wollen wir doch nicht zu viel verlangen ;-)

Die Hauptargumente, dass 9/11 eine Lüge ist, hat aber Herr Wellmann vergessen.

Erstens, das FBI hat bestätigt, das Anthrax welches nach 9/11 für die Briefattacke benutzt wurde kam aus dem eigenen militärischen Biowaffenlabor von Fort Detrick, also war es nicht Bin Laden sondern ein Inside Job.

Zweitens, Professor Niels Harrit und seine Kollegen haben Reste von Nanothermit, einen extrem explosiven Sprengstoff, im Staub von Ground Zero gefunden, der Beweis für die Sprengung. Dr. Harrit hatten wir auch bei uns als Gastredner.

Drittens, Osama Bin Laden wird gar nicht wegen 9/11 vom FBI gesucht, es gibt weder einen Haftbefehl noch ein Strafverfahren gegen ihn deswegen. Auf die Frage, warum das FBI Bin Laden nicht wegen 9/11 sucht, sagte deren Sprecher, "weil wir keine Beweise haben die ihn mit dieser Tat in Verbindung bringen!"

Noch Fragen Herr Wellmann?

Ich hätte da eine an sie: Wo waren sie in den letzten acht Jahren?

Anmerkung: Der Artikel in "TV Hören und Sehen" ist eine verkürzte Version des Artikels in der Zeitschrift "Welt der Wunder" vom gleichen Autor aus der aktuellen Ausgabe. Dort wird unter der Überschrift "Geheimakte 9/11" auf acht Seiten ausführlicher über 9/11 berichtet. Hier der Link zur PDF mit den Seiten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.