Montag, 12. Januar 2009

Israel bestätigt: es gab keine Hamas-Raketen während des Waffenstillstands

Der Sprecher für die israelische Regierung, Mark Regev, bestätigt in diesem TV-Interview, es wurden keine Raketen der Hamas während des viermonatigen Waffenstillstands auf Israel abgefeuert und in dieser Zeit kein Israeli durch Raketen getötet. Die ganz wenigen die noch kamen waren nicht von der Hamas, sondern von Einzeltätern, wie Israel selber bestätigt.

Erst als eine israelische Spezialeinheit in der Nacht vom 4. auf den 5. November 2008 nach Gaza eindrang und sechs Hamas-Kämpfer ermordete, begann die Hamas wieder mit Raketenabschüssen. Damit hat Israel den Waffenstillstand gebrochen und die Hamas hat darauf reagiert. Der Kriegsgrund ist demnach eine Lüge, der wirkliche Aggressor identifiziert.



Übrigens ... was lief am 4. und 5. November???? Wisst ihr nicht mehr?

DIE GANZE WELT HAT DIE RESULTATE DER PRÄSIDENTENWAHL IN DER GLOTZE GEGUCKT!

Hinter dieser Ablenkung hat Israel die Ermordung der Hamas-Leute gemacht und den Waffenmstillstand gebrochen, damit es niemand merkt, weil alle Medien den Sieg von Obama bejubelt haben. Ist selbstverständlich nur Zufall.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.