Donnerstag, 8. Januar 2009

Eine Frau steht den Verbrechern im Weg

Hier sehen wir eine Frau, die hat mehr Arsch in der Hose als die meisten Männer.

Das Video ist vom koreanischen Fernsehen:


Sich so in den Weg zu stellen, um den Mord an wehrlosen Zivilisten zu verhindern, da gehört wirklich Mut dazu.

Es fragen mich immer viele, was soll ich tun? Als einzelner kann ich nichts machen, ich fühl mich so hilflos. Stimmt überhaupt nicht. An ihrem Beispiel kann man sehen, man kann als einzelner sehr viel erreichen. Und stellt euch vor, wir wären viele und würden uns vor die Gewehre und Panzer stellen, dann gebe es den ganzen Völkermord gar nicht. So kann man die Tötungsmaschinerie aufhalten und völlig frustrieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.