Donnerstag, 8. Januar 2009

Aber, aber Al Gore hat doch gesagt ...

... dass die Pole schmelzen, der Meeresspiegel steigt, die Eisbären ertrinken und wir um diese Jahreszeit in der Badehose im Liegestuhl sitzen werden. Was denn nun? Ich friere mir den Arsch ab und bin verwirrt!

Offensichtlich will das Klima einfach nicht so, wie die Weltuntergangspropheten es befehlen.

Eine neue Eiszeit? Wo denn?

In Alaska wurde heute eine extreme Kälte von Minus 51 Grad gemessen, in Schweden frieren sogar die Lappen, ganz Europa, Nordamerika und Asien liegt im tiefsten Winter, wir können auf den Seen Eislaufen, weil es schon seit Wochen Minusgrade hat, die französische Riviera ist ganz Weiss, die Alpen versinken in der weissen Pracht, die Züge bleiben im Schnee stecken und es gab sogar viele Kältetote.

Was heisst das schon?

Sieben Menschen kamen im Norden Italiens durch direkte und indirekte Folgen des Schnees ums Leben, drei Personen erfroren. Die aussergewöhnlich starken Schneefälle führten insbesondere in Mailand, Turin und Genua zu zahlreichen Unfällen. Auch am Donnerstagvormittag schneite es in mehreren Regionen.

Schlittschuhlaufen in Venedig?

Einige Teile der Autobahnstrecke zwischen Parma und Lodi wurden wegen zu viel Schnee gesperrt. Mehr als 60 Stunden lang schneite es in der Lombardei und im Piemont, was ebenfalls zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte. Am Vormittag kam es zu Verspätungen im Bahn- und Flugverkehr. Selbst aus Venedig wurde Schneefall gemeldet. In einigen Städten seien die Schulen geschlossen worden.

Sibirien in Deutschland?

Der anhaltende Frost führte zudem in Teilen Deutschlands zu arktischen Temperaturen. Am Funtensee im Nationalpark Berchtesgaden zeigte das Thermometer am Vormittag minus 34,6 Grad bei weiter sinkender Tendenz.

Kein Strom mehr vor lauter Kälte?

In Frankreich kamen zwei Obdachlose vermutlich wegen der Kälte ums Leben. Im Süden des Landes sorgte der ungewöhnliche Schneefall weiter für starke Behinderungen. In Marseille und Umgebung blieben Schulen geschlossen, weil Schulbusse nicht fahren konnten. Zuvor hatten in der Stadt 2600 Menschen die Nacht in Notunterkünften verbracht. Einige der Betroffenen waren mit ihren Autos auf ungeräumten Strassen steckengeblieben. Andere konnten ihre Flüge vom gesperrten Airport von Marseille nicht antreten. Auch der Flughafen von Toulouse sollte noch bis zum Mittag geschlossen bleiben. Zudem waren in der Umgebung wichtige Fernstrassen gesperrt. 10‘000 Haushalte waren im Gebiet um Frankreichs zweitgrösste Stadt weiter ohne Strom. Das Land befürchtet wegen des kalten Winters einen Zusammenbruch der Stromversorgung. "Wenn es noch ein klein bisschen kälter wird, sind wir nicht vor einem Stromausfall sicher", sagte der Chef des Stromkonzerns EDF.

Das glaube ich alles nicht, ist sicher ein Fake. Da hat einer nur den Kühlschrank offen gelassen.

Ihr werdet doch nicht deswegen vom Glauben fallen?

Auch dafür haben die Klimapfaffen eine Erklärung. Die globale Abkühlung ist auch wegen dem CO2. Ist doch logisch ... egal ob warm oder kalt, CO2 ist an allen Wettergeschehnissen schuld. Mann, seid ihr schwer von Begriff und deshalb müsst ihr Gutmenschen, die an diese Religion glauben, CO2 Steuer zahlen, einen Ablass für eure Sünde berappen.

Also, nochmal zu mitschreiben, ihr Gläubigen, eure Ursünde ist euer Atem. An allen Wetterereignissen seid ihr mit eurem CO2 schuld, kapiert? Deshalb, am besten ihr hört auf zu atmen, das bringt am meisten. Wenn ihr kein CO2 mehr ausatmet und deshalb nicht mehr lebt, dann fahrt ihr auch kein Auto mehr, verbrennt kein Benzin und Heizöl, esst kein Fleisch, es müssen keine Waren für euch herumtransportiert und keine Produkte mehr hergestellt werden ... alles Sachen, die einen Haufen CO2 produzieren.

Opfert euch vor dem Altar der Klimareligion. Euer Guru Al Gore erwartet das. Wenn alle Menschen tot sind, dann geht es dem Planeten wieder besser. Dann ist das Klima gerettet.

Wenn die NWO-Marionette Al Gore und seine Busenfreundin Merkel sagen, das Klima liegt im Sterben und euer CO2 ist daran schuld, dann stimmt das auch.

Eisläufer stürmen auf die Schweizer Seen
Sibirische Luft lässt Europa bibbern

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.