Sonntag, 11. Januar 2009

Der Krieg in Gaza ist eine Touristenattraktion

Wie in diesem Video zu sehen, kommen hunderte Israelis an die Grenze zu Gaza, um von den Hügeln das Kriegsgeschehen als Gaffer zu beobachten. Als ich über diese Tatsache bereits am 8. Januar berichtete und Fotos der Gaffer zeigte, haben einige von euch kommentiert, die Fotos wären ein Fake, sie glauben das nicht. Israelis würden nie so was tun, sich an der Tötung von Zivilisten ergötzen.

Jetzt ist es eine Touristenattraktion. "Komm wir gehen Krieg schauen!"



Ist klar, es kann nicht sein was nicht sein darf. Alles wird geleugnet, es gibt auch keine zivilen Opfer und tote Kinder in Gaza, ist auch nur ein Fake und ganz üble Propaganda der Hamas. Es werden auch keine Phosphorbomben und kein "Tränen"-Gas eingesetzt.

Den einzigen Fake den ich erkenne, ist der Kriegsgrund den Israel angibt, denn die Zuschauer scheinen ja unheimlich von Hamas-Raketen bedroht zu sein und haben eine panische Angst davor. Sieht man doch.

Hier sagt eine Israelin, Gaza muss ausradiert werden und sie gibt zu, eine "kleine" Faschistin zu sein.



Bomben und Granten auf Gaza draufzuschmeissen, ist genau so wie wenn man Dynamitfischen geht, es tötet alle Lebewesen. Israel nimmt bewusst den Tot von Frauen und Kindern in Kauf.

Die Behauptung der Apologeten Israels, die Hamas würde sich hinter Zivilisten verstecken, ist eine unverschämte Lüge, bei so vielen Menschen auf engsten Raum.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.