Samstag, 24. Januar 2009

Info über Stammtisch

Es ist Zeit zu handeln und ein Netzwerk zu bilden!

Jeden ersten Dienstag im Monat findet der "Alles Schall und Rauch" Stammtisch Schweiz statt. Dort treffen sich die Freunde des Blogs, lernen sich kennen, diskutieren über Lösungen und beschliessen Aktionen.

Restaurant Chlöpfen
Rothenburgstrasse 89
6274 Eschenbach / Kanton Luzern

Das Chlöpfen liegt zwischen Rothenburg und Eschenbach, 10 Minuten von Emmenbrücke.

Wer selber einen ASR-Stammtisch in seiner Stadt organisieren will, in D, A oder sonstwo, soll mir bitte den Ort und Tag mitteilen, dann füge ich die Angaben in die Liste der Stammtische unten ein. So kann jeder nachschauen, wo der nächstliegende ist und daran teilnehmen. Daraus lässt sich ein Netzwerk bilden, damit wir nicht nur informieren und aufklären, sondern auch handeln. Es gibt aber gewisse Regeln die eingehalten werden müssen und man muss mich vorher fragen.

Mail mit Treffpunkt, regelmässiger Tag, Uhrzeit, Kontaktmail und Webseite hier her schicken: blog.me(at)hotmail.de

ASR-Stammtisch
OrtTreffpunktTagBeginn
ZentralschweizRestaurant Chlöpfen
Rothenburgstrasse 89
6274 Eschenbach / Kanton Luzern
jeden 1. Dienstag des Monats19:00
ZürichDynamo
(oberhalb der Chuchi am Wasser)
Wasserwerkstrasse 19
8006 Zürich
jeden Mittwoch
Stammtisch Zürich
19:00
Altenkirchen
Westerwald
Restaurant "Na.Endlich"
im "Haus Felsenkeller"
Heimstraße 4
57610 Altenkirchen
jeden 1. und 3. Do im Monat
infokrieger@gmx.info
19:00
ChemnitzGasthaus zur Friedenseiche
Berbisdorfer Str.92
jeden letzten Do im Monat
stammtisch.chemnitz@googlemail.com
19:00
DuisburgAlte Schleiferei
Bismarckstr. 115
Mittwochs alle 14 Tage
stammtischdu@yahoo.de
Stammtisch Duisburg
19:00
MünchenGasthaus "Zum Bärenwirt"
Wendl-Dietrich-Str.24
jeden letzten Freitag im Monat
Stammtisch München
18:00
NürnbergGasthaus Palmengarten
Untere Kanalstr. 4
jeden Sonntag
Stammtisch Nürnberg
19:00
RheinhessenAm Heiligen Häuschen 3
55234 Albig
jeden 3. Sonntag im Monat
elo-annette@web.de
19:00
GelsenkirchenKolpinghaus
Husemannstrasse 27
Montags alle 2 Wochen
Stammtisch Gelsenkirchen
18:00
EisenachGaststätte Augustiner Bräu
Georgenstraße 30
99817 Eisenach
Stammtisch Eisenach
triton-mole@web.de
15:00
KarlsruheWalhalla
Augartenstrasse 27
76137 Karlsruhe
1. Freitag im Monat
Stammtisch Karlsruhe
19:00
DarmstadtVäter-Kinder-Förderverein e.V.
Otto-Röhm-Strasse 63
64293 Darmstadt
jeden 4. Freitag im Monat
stammtisch.da@arcor.de
19:00
SüdharzRestaurant "Zur Obermühle"
06528 Blankenheim
An der B 80
jeden 1. Freitag im Monat
stevekuehne75@gmx.de
18:00
Rhein-Neckar‏Vereinsgaststätte Post SV
Bayreuther Str. 3
67059 Ludwigshafen
jeden 2. Freitag im Monat20:00
Düsseldorf‏Scotti's Bar-Restaurant
Christophstraße 2
alle 14 Tage Montags
asr.ddorf@googlemail.com
19:00
ChiemseeGasthof zum Hasn
Endorfer Straße 1
83253 Rimsting
alle 14 Tage Donnerstags
Stammtisch Chiemsee
19:00
UlmBürgerhaus Mitte
Schaffnerstrasse 17
89073 Ulm
Jeden Sonntag
Stammtisch Ulm
18:00
RostockKneipe Pirat
Leonhardstraße 19
18057 Rostock
jeden 1. und 3. Mittwoch
Stammtisch Rostock
ASR-Treff.HRO@web.de
19:00
HannoverCafeteria hanOMacke e.V.
Königsworther Platz
130167 Hannover
jeden 2. und 4. Montag
ASR-Hannover@gmx.de
19:00
SauerlandCafe Orange
An der Stadtmauer 2
58706 Menden
jeden 1. Sonntag im Monat
asr-sauerland@cafe-orange-menden.de
18:30
KölnSPZ
Loreleystr.7
Köln Südstadt
alle 3 Wochen Mittwochs
Stammtisch Köln
19:30
LudwigsburgTowers Irish Pub
Marktplatz 2
71634 Ludwigsburg
Jeden Mittwoch18:00
WienCafe Florianihof
Florianigasse 45
1080 Wien
jeden 1. und 3. Mittwoch
edmundusrex@gmail.com
19:00
TirolKranebitter Klammstub'n
Klammstr. 11,
A-6020 Innsbruck-Kranebitten
jeden 1. Freitag im Monat
asr-tirol@aon.at
1. Treffen 06.11.2009
19:30

Dieses Logo könnt ihr auf den Tisch stellen, aber ich möchte darauf aufmerksam machen, der Name "Alles Schall und Rauch ®" sowie das ASR-Logo ® sind eingetragene Schutzmarken und dürfen nur mit meiner schriftlichen Genehmigung für irgendwas verwendet werden.


Erfahrungsbericht vom ASR-Stammtisch Duisburg:

Zunächst war ich mal wahnsinnig gespannt darauf, was mich an diesem Abend erwarten würde. Im Internet liest man ja soviel darüber und der Drang endlich das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen steht und fällt auch mit dem Feedback der Menschen um einen herum. Um so erstaunlicher war es, dass entgegen meiner Erwartung keine 40 Personen den Finkenkrug überrannt haben, sondern "nur" 12 Leute sich zu einem netten Abend eingefunden haben.

Im Gegensatz aber zu allem was ich bisher an Gesprächsrunden kannte, war dieser Abend was besonderes. Mir fiel gleich auf, dass ich nicht mit meiner Meinung alleine dastand. Alle Anwesenden waren wohl informiert und, bei guter Stimmung, zu einer wirklich guten und angeregten Konversation fähig. Keine Stammtisch-Parolen, keine Projektion von verkappter innerer Unzufriedenheit auf irgendwelche Randgruppen. Alle waren voller guter Ideen und Tatendrang... und sehr wachsam! So kam es also zu einer Informationsdiffusion, zu der nahezu jeder einen Beitrag leisten konnte und auch jeder etwas von mitnehmen konnte. Dabei gab es Übereinstimmung und Kontroversen, wie es sich für eine Diskussion gehört. Aber das wichtigste war, keiner musste bei Null anfangen und wir konnten an einem Punkt ins Gespräch gehen, der ansonsten nur in den allerseltensten Fällen erreicht wird, wenn man sich mit Leuten unterhält, die noch schön in Ihrem Dornröschenschlaf schlummern.

Sehr erfrischend war auch die Tatsache, dass fast jeder eine konkrete Vorstellung davon hatte, wie man sich einbringen wolle und "was zu tun sei". Also stand der konstruktiven Kreation von Ideen nichts mehr im Wege. Durchzogen wurde das ganze von einer sehr familiären Atmosphäre, die mit Hilfe der Speisekarte annähernd an ein Abendessen im Kreis der Freunde erinnerte. Die Themen, die angegangen wurden waren sehr vielfältig und streiften die Twintowers (klasse Wortwitz oder?) genauso wie historische Gegebenheiten oder auch ganz konkrete Ideen, sich vom System unabhänig zu machen. Physik, Botanik, (ein bisschen) Esoterik, Staatskunde und Philosophie waren wohl die Kernwissenschaften um die sich alles drehte. Einen Teil der konkreteren Ideen kann man schon in diesem Forum manifestiert sehen, andere befinden sich noch im Stadium der Planung und Konzeption. Aber jeder hat etwas mit nach Hause genommen, eine Idee, ein Vorhaben, aber auf jeden Fall die Energie, die daraus ensteht, wenn man weiss nicht alleine zu sein.

5 Kommentare:

Mentasynth hat gesagt…

Ludwigsburgerklardenker sind da!

cormara61 hat gesagt…

Hallo an alle
möchte gerne einen stammtisch im waldviertel in niederösterreich, ist noch jemand aus der region?
lg cormara61

enkidu hat gesagt…

Anonym hat gesagt…
Hallo Leute

Die Leute aus Hamburg und Umgebung
bitte meldet euch für ein Stammtisch
treffen.
Ihr könnt auch tips geben welches Cafe oder Restaurant in Hamburg. Keine Okkultisten, getranten Satanisten, Arier,Atlantianer, ...
gilgamesch8@gmail.com

enkidu hat gesagt…

Leute aus Hamburg und Umgebung, bitte meldet Euch für ein Stammtisch-
Treffen.Wir haben mit Infonetzwerk Hamburg nichts zutun!
Ihr könnt auch Tipps geben, welches Cafe oder Restaurant in Hamburg. Keine Okkultisten, Esoteriker, getarnte Satanisten, Arier, Atlantiane, Ufoisten, Alienisten, Außerirdische, und Extremisten jeder Couleur ,… gilgamesch8@gmail.com
Vorgeschlagene Themen!
- Überlebungschancen bei Kriegen und Katastrophen, die uns bald bevorstehen.
- Die wissenschaftliche Studie über das auf politische Zwecke ausgerichtete Böse.
„Die Psychopathen plündern uns alle“ (Dr. Andrzej M. Lobaczewski, politische Ponerlogie)
- Parasitismus (altgr. Para= Neben , Siteo/o = mästen, sich Ernähren) (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Dieser auch als Wirt bezeichnete Organismus wird geschädigt, aber entweder gar nicht oder erst zu einem späteren Zeitpunkt getötet.
-Geschichte den Satanismus, Parasitismus, Okkultismus,…

-Mitwirkung und Mitbeteiligung bei Kapitalanlageberatung begrenzt auf Edelmetall, seltene Metalle. Bei diesem Projekt sind Voraussetzungen für eine langfristige Selbständigkeit gegeben. Dieses kann an Gold-Silber-Projekt für die breiten Klientel angekoppelt werden.

killignorance hat gesagt…

Hallo Stammtische und Infogruppen in ganz Deutschland, Österreich und Schweiz! Wir möchten Vernetzung fördern und bitten Euch, wenn Ihr Ideen dazu habt, diese an uns zu melden: E-Mail-Adresse ist redpill (at) lavabit.com. Wir wollen Ideen für Aktionen und Flyer und ggf. Berichte / Videos davon sammeln und für alle zur Verfügung stellen. Wir erreichen nur etwas, wenn wir uns (da wo es sinnvoll ist) zusammenschließen. - http://mutzurwahrheit.wordpress.com

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.